Tagebuch [Tagebuch] Silverstone TJ07 meets Black, White and Red

hast du den test mal für mich godfatherdie?
so viel schlechter kann er ja nicht sein, da ich die graka ja nicht übertakten erde.

die ac kühler gefallen mir irgendwie nicht so. also angenommen ich würde ne 470 nehmen, würde ich es so bestellen, vllt nicht bei caseking aber mal schauen.

attachment.php

ich übertakte meine auch nicht habe die sachen noch nicht eingebaut mir fehlt die zeit...

und du musst die ja nicht umbedingt bei caseking bestellen bei planet4one bekommste die nicht overgelockt ist schon für 290€.

Das mit der Garantie bei EVGA hatte ich doch auch schon gesagt, deshalb würde ich dir auch unbedingt zu einer EVGA raten.

alles klar. dann wird wohl die evga gtx 470werden. würdet ihr die backplate für die karte eher in nickel oder schwarz nehmen? ich kann mich nicht entscheiden

wenn der kühler schon nickel ist dann auch nickel backplate sonst sieht es so aus wie bei pipi langstrumpf... :D

hallo,
gab hier jetzt länger kein update mehr. Ich schwank die ganze zeit hin und her, ob ich mir ein aquaero kaufen soll, da ich nich weiß, ob ich es überhaupt brauche.
MfG

Im Prinzip braucht niemand ein Aquaero, aber es ist doch schön, wenn man eins hat. ;)
Für Spielkinder wie mich ein Segen.... :D

Also ich hab meinen Aquaero seit kurzem und spiel zu gerne damit rum. Find ihn unheimlich praktisch,
vorallem wenn man seine Wakü im Auge behalten möchte. Einziger Nachteil man muss sich alle Kabel,
Wakü-Tempsensoren und nen DFM dazukaufen. Also wenn du dir einen kaufst, dann rechne mehr Geld
ein als der Aquaero kostet.

ja, das find ich auch so cool am aquaero. ich denke ich werde jetzt erstmal nur das was ich alles brauch bestellen und dann , wenn ich noch geld übrig habe noch das/die aquaero dazu kaufen.
außerdem werde ich mir wohl einen externen kühlturm bauen. Nicht weil ich die leistung unbedingt brauche, sondern weil es cool aussieht :D.
wie würdet ihr es machen nen mora 3 oder 2 phobya nova übereinander bzw. als sandwich? Preislich ist es so ziemlich gleich von daher kann ich rein nach meinem gefallen gehen :)

hmm, ich find die mora lösung auch irgendwie besser. aber mal schauen, vllt wirds auch das sandwich. ähm, könnt ihr mir mal nen shop sagen, wo das aquaero mit vf-display sofort lieferbar ist und nicht 180 euro kostet? bei caseking ist es gerade im zulauf, wenn die es heute abend vorrätig haben, wirds bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück