Tagebuch [Tagebuch] Silverstone TJ07 meets Black, White and Red

ich würde die leisten eh verstecken so gut wie möglich sonst sieht es einfach nur hingeklatscht aus..
würde es in schwarz sleeven.....

ich werde sie auch nicht einfach so reinhängen. die kommen so hin, dass man sie nicht mehr sieht, wenn das fenster zu ist.

hier jetzt endlich mal die bilder, eigentlich sind sie ziemlich grottig, da ich sie eben noch schnell geschossen habe, und gleich wieder weg muss. trotdem möchste ich sie euch nicht vorenthalten:

die leisten sind nicht perfekt, aber sie sind dafür, dass man sie nicht sieht in ordnung :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

es werde licht:

attachment.php

hier bei komplett dunklem raum, die led´s laufen aber auch bei 24 volt:

attachment.php

an der decke:

attachment.php

und von hinten:

attachment.php

attachment.php

Hm.. sieht gut aus , aber bitte tu mir noch einen Gefallen und isolier alles richtig. Alles was metall ist sollte isoliert sein xD. vorallem die lötstellen und so

Hm.. sieht gut aus , aber bitte tu mir noch einen Gefallen und isolier alles richtig. Alles was metall ist sollte isoliert sein xD. vorallem die lötstellen und so

danke für den tipp, das hatte ich auch noch vor. ich weiß aber nicht mit was ich es machen werde.

Am besten wäre es mit Schrumpfschlauch gewesen, dafür ist es jetzt aber zu spät denke ich xD.
Hm.. Isoliertape oder sowas in der Art was hält und dann immer drumwickeln??.

Jop ist auch ne Lösung, aber wenn denn mal ne lötstelle kaputt geht musst du die ganze Leiste neu machen, oder wenn ne LED kaputt ist und du die auswechseln willst xD

Solange die minus oder pluss seite gut isoliert ist passiert da garnichts. und solange sich nicht minus und plus berührt--

Die Leisten hast du sehr sauber hin bekommen, ein kleiner Tropfen Heißkleber an den +- Polen sollte
eigentlich reichen, da die Leisten sich ja später nicht mehr groß bewegen, sollte die Isolierung dann ausreichen.
Ich bin schon auf Bilder im Case gespannt... :daumen:

Die Leisten hast du sehr sauber hin bekommen, ein kleiner Tropfen Heißkleber an den +- Polen sollte
eigentlich reichen, da die Leisten sich ja später nicht mehr groß bewegen, sollte die Isolierung dann ausreichen.
Ich bin schon auf Bilder im Case gespannt...

danke dir, mit dem isolieren der leiste, hast du auf jedenfall recht, die bleiben ja dort wo sie sind.

sons gibt es nicht mehr sonderlich viel zu berichten, da ich im haus gerade tapeten entferne.... schweine arbeit... aber morgen ist der letzte schultag und dann gehts auch hier hoffentlich wieder ein bisschen weiter.

im august habe ich dann wieder ein bisschen geld und werde mir ein paar sachen kaufen, vllt. sogar ein aquaero. außerdem habe ich mir im luxx einen nova geschossen, den ich dann mit strandfüßen versehen werde und hinter das case platzieren werde. deshalb brauche ich auch noch schnellkupplungen.

aber heute werde ich den "pc" wohl mal wieder auseinanderbauen und mainboard etc auf den schlitten verfrachten.

in den latzten tagen habe ich den familien pc fertig gemacht, was ja mein alter ist. hier habe ich mal zwei bilder davon. Das Case ist ein nzxt lexa blue, war mein erstes :D Finde es sieht gar nicht so schlecht aus, eigentlich gefällt es mir sogar ganz gut, aber seht selbst:

erstes bild hab ich total verwackelt :

attachment.php

attachment.php

das wars dann auch für heute :)

MfG
Micha

Tapeten kratzen musste ich auch, aber es gibt ncoh schlimmere Arbeiten.

Der Rechner sieht eig ganz gut aus, aber ich mag Cases mit ner Klappe in/an der Front nicht.

Die Kabel sind ja sogar gesleeved

Zurück