jolly jumper
Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen,
dies ist mein erster Beitrag dieser Art. Ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
dies ist mein erster Beitrag dieser Art. Ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
Worum geht es:
Ich habe einen sehr großen Schreibtisch (3,3m * 0,9m). Wie die meisten von uns steht auch mein Rechner unter dem Tisch.
Ich habe einen Coolermaster Mystique. Bei dieser breite meines Schreibtisches, ist es manchmal einfach „nervig“ sich so weit vom Stuhl zu bücken.
Ich habe einen sehr großen Schreibtisch (3,3m * 0,9m). Wie die meisten von uns steht auch mein Rechner unter dem Tisch.
Ich habe einen Coolermaster Mystique. Bei dieser breite meines Schreibtisches, ist es manchmal einfach „nervig“ sich so weit vom Stuhl zu bücken.
Wie dem auch sei, meine Überlegung ist schon lange folgende:
Einbau eines „passenden“ Einlasses in den Schreibtisch
Enthalten sein sollte mindestens USB, Audio, eSATA.
Einbau eines „passenden“ Einlasses in den Schreibtisch
Enthalten sein sollte mindestens USB, Audio, eSATA.
Bei der Suche nach einem für mich „passenden“ Einlass lief mir der Coolermaster ATC840 über den Weg.
Er hat ein IMHO geniales I/O-Panel. Das war es, was ich gerne haben wollte. Der Preis des ATC840 war mir persönlich aber zu hoch,
„nur“ um an das Panel zu kommen.
Er hat ein IMHO geniales I/O-Panel. Das war es, was ich gerne haben wollte. Der Preis des ATC840 war mir persönlich aber zu hoch,
„nur“ um an das Panel zu kommen.
Besorgungen fürs erste:
Coolermaster ATC840 I/O-Panel kpl. hab ich
Coolermaster Platte für I/O-Panel hab ich
Gegenstück für Arretierung I/O-Panel fehlt noch Update:habe ich jetzt
Verlängerung der Kabel des I/O-Panel muss ich noch machen
Coolermaster ATC840 I/O-Panel kpl. hab ich
Coolermaster Platte für I/O-Panel hab ich
Gegenstück für Arretierung I/O-Panel fehlt noch Update:habe ich jetzt
Verlängerung der Kabel des I/O-Panel muss ich noch machen
Sollte vielleicht jemand auf die gleiche Idee kommen, denkt dran, das Gegenstück der Arretierung für das I/O-Panel zu besorgen.
Jetzt möchte ich das Ganze in meinen Schreibtisch einlassen und ab jetzt geht mein eigentlicher Foren Beitrag los.
Jetzt möchte ich das Ganze in meinen Schreibtisch einlassen und ab jetzt geht mein eigentlicher Foren Beitrag los.
Zustand jetzt:
IMG_4562_stitch_klein
IMG_4562_stitch_klein
Zustand wie ich Ihn haben möchte:
IMG_4562_stitch_klein_2
IMG_4562_stitch_klein_2
Soviel für den Moment.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: