Tagebuch [Tagebuch] Schlicht und nicht Schlicht!

Also, es heißt zwar schlicht und nicht schlicht, aber nunja, sie blinken je nach auslastung, und ich würde eigentlich eher die blauen wollen, von den ballistix aber aktuell ist mir das mal fürs erste Wurscht, das mache ich irgendwann in der Zukunft wahrscheinlich, oder es findet sich jemand der mir die roten zu nem vernünftigem Preis abkauft... :D

Programmieren lassen sie sich nicht denke ich.
UNd beobachten solltest du sie auch nicht, wenn du memtest86 oder so laufen hast, weil das macht dich wahnsinnig, aber in normalbetrieb geht es schon, ich meine wer schaut da ständig drauf, und es ist ja immer gleichmäßig rot, also indirekt siehst du da fast nichts...

So, nachdem es ja lange ruhig war um mein Projekt, und ich mitten im Umzug sowie noch im Abitur-Stress bin hier ein kleines Update:

Mein neuer Monitor ist eingetroffen:
Asus VW266H, leider betreibe ich ihn noch nicht, ist in der OVP in der Wohnung, in die ich allerdings bald gehen werde, 2 Wochen noch!!!

Ein weiteres Teil ist eingetroffen:
Dieses Unbekannte Teil dürft ihr erraten, nur soviel:
Es ist groß und schwer! Und es ändert einiges!!!

Und ich bin aktuell mit der Grafikkarte beschäftigt, aufgrund von Nostalgie-Laune, spiele ich aktuell Earth 2150 1-3 und bald Earth 2160, wenn ich die durch habe, dementsprechend benötige ich kaum die Leistung!!! :devil:

Also, habe ich sie auf 600Mhz GPU-Takt und 900Mhz Ram Takt laufen!
Das beste ist: Die Spannungen lassen sich verstellen!!!
Aktuell läuft sie testweise bei 1,0V und erreicht gerademal 66° bei 22° Raumtemperatur und nur einem Noiseblocker Luffi.

Das ist Bombenrichtig, nun müsst ihr noch den Hersteller erraten, dann sage ich es euch, außer ihr wollt selber raten, das müsst ihr sagen!

Hmm, wie wäre es mit es ist schwarz... :ugly:

--> :wall:

Hmm, Die Lüfter haben eine sehr, sehr ungewöhnliche Größe, und es gibt 2 Stück davon... (die größe verwendet der Hersteller bei einigen Gehäusen)

Und es kann demnach nicht Lian Li sein...

och menno, das war viel zu leicht... :lol:
Jep, das wird es, das Window gefällt mir, und sonst lohnt sich das Sleeven ja nicht, dazu die tollen großen Luffis!!!
War ein Spontankauf...

Es war auch ein extremer Zufall xD. Hatte mal eine Seite zurückgeblättert und dass dann gelesen xD. und dann bin ich ca. 10 min. später hier reingeraten und hab mich iwie dran erinnert xD

So passiert es eben.
Wobei die meisten Lösungen schon irgendwo hier im Forum zu erraten waren...
Nächstes mal besser nicht gleich verraten, ist ja auch ein ratespiel und kein, Finde die Lösung hier im Forum spiel.

Sodala, ein Abnehmer für das aktuelle Case ist auch schon da, morgen bastel ich mal wieder ein wenig, nach der langen Pause!

Edit:
Sodala Nr. 2, also gebastelt wurde heute wiedereinmal, dazu noch mit nem Kumpel übers I-net gezokkt, den Laptop meiner Freundin neu aufgelegt und nunja gegessen usw. halt.
Also, gesleevt habe ich wiedereinmal und heute könnte ich euch eigentlich auch schon Bilder zeigen von dem neuen gesleevten 8er PowerKabel für die CPU/Mainboard, sofern nicht gerade die Akkus für die Kamera leer gewesen wäre...
--> Such, such, such und siehe da, im Chaos der neuen Wohnung finde ich dennoch das ladegerät, und ein paar Flüche und Schläge später, da die neuen Steckdosen irgendwie nicht so wollten wie ich, ist werden die Akkus nun geladen!

(hier kommen dann die bilder sobald die Akkus voll sind!)
Bild:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Also, tut mir leid das die Bilder oben noch nicht da sind, aber dafür gibt es hier was als Entschädigung:

24-poliges Mainboardkabel:
attachment.php

Stecker-Mainboard:
attachment.php

Stecker-Mainboard2:
attachment.php

Enden-Netzteil:
attachment.php

Shit-Happens:
attachment.php

Eigentlich ganz ok geworden, denke es wird langsam mit mir...

Zurück