Tagebuch [Tagebuch] Schlicht und nicht Schlicht!

AW: [Tagebuch] Der rätselhafte Anfang?!

Ich finde es auch etwas traurig, noch dazu sind sie nicht direkt passend auf die Speicherbausteine zurechtgeschnitten, passende gäbe es zwar, allerdings sind die nur in halber Menge, und in teilweise stark reduzierter Bauhöhe dabei...
Es geht zwar mit den anderen garantiert auch, denn sie decken ja 80% ab, und sind dafür etwas größer, aber ich würde passendere bevorzugen, ebenso bessere WLP-Klebepads!
Bin heute leider nicht nach hausegekommen, also gibt es furmark-screens erst morgen, dann aber sicher, denn inzwischen geht bei mir zuhause auch wieder das Telefon und Internet, problemlos!

Hier sind die Furmark screens:

3Min:
attachment.php

5Min:
attachment.php

10Min:
attachment.php

SO

Zuletzt bearbeitet:

Schön, schön, aber ändere mal schnell die Auflösung der Bilder bevor ein Mod hier aufräumt.

So auflösung geändert, ich hoffe so passte es, recht viel kleiner und es geht fast nicht mehr sichtbar!

Bis 900px breite kannst du ja gehen, ansonsten wird die Seite extrem verschoben.
Über STRG+Mausrad kann man es ja vergrößern und verkleinern, ist schon i.O.

So, nachdem ich immernoch auf ein Päckchen warte, und langsam die Nerven verliere, werde ich jetzt dann mal PCGH anschreiben, denn die Aboprämie sollte doch keine 7-8Wochen brauchen (im Vertrag stehen ca. 4Wochen...)
Damit wird wohl auch bald klar sein was fehlt, und ihr dürft nochmals ein wenig raten...

Einige habe in irgend so einem Thread geschrieben, dass sie ihre Prämie nie erhalten haben...
und ewig hingehalten wurden...und ihnen irgendwann gesagt wurde, dass diese nicht mehr verfügbar sei/en...

Nette Sreens^^

Ich habe meine nach... öff... naja, Anfang Dezember bestellt, Anfang April bekommen :)

Oh, das hört sich alles schrecklich an!!!
Meine erste Prämie habe ich zügig und schnell bekommen, waren damals 512Mb DDR-400 Speicher, von Infineon.
Demnach dachte ich es wäre verlass, naja ich hoffe trotzdem das sie bald kommt...

Hmm, ich dachte es wäre zu offensichtlich, das bei meinem PC eines der entscheidensten Teile noch fehlt, aber anscheinend nicht...

Netzteil? Reicht denn ein Seasonic X-650 nicht?
Lüftersteuerung, die tollen Noiseblocker sind doch so schon flüsterleise...

Hey,

ich glaube deine Temps sind etwas hoch von der Graka, in der aktuellen ausgabe von HWLUXX messen sie bei standardspannung 40°C.. ich werde meinen auch morgen montieren, mal sehen..

MFG

Speedguru

Welche Luffis haben die denn da verbaut? Im HWLUXX, und haben die auch Furmark benutzt, sowie ein Case mit nur 2x120mm ??
Welche WLP?
Auch die HD5870 in der Eyefinity 6 Edition, oder nur die Normale?

Es ist ne Asus HD5870 1Gb
WP? kp...
Da steht bei auslastung.. und 2x be quiet silent wings..

2x BeQuiet Silent Wings, muhahaha, die drehen auf 12V mit 1500rpm und fördern etwas mehr als die XL1 noch dazu waren es 2xStk. bei mir ist aber nur ein Noiseblocker XL1 verbaut...
Dazu kommt die minimal höhere Wärmeabgabe der Eyefinity 6...
:D
Ich denke mit nem zweiten XL1 wäre das bei weitem näher an den Silent Wings!

Zurück