AW: [Tagebuch] Der rätselhafte Anfang?!
Tadatadatadadadaaaaaaaaaaaa!!!!!
Mainboard - erraten, von Ciddy!!! (Wie genau bist du auf das genau Mainboard gekommen, ich selbst kann die Dinger schon fast nicht auseinandersehen!!!

)
Prozessor - erraten, als erstes von hirschi-94, was allerdings nun nicht mehr so schwer war!!!
Soundkarte - Natürlich $.Crackpipeboy.$, die Xonar!
Grafikkarte - Die Aktuelle Grafikkarte ist immernoch ein Mysterium, sie benötigt 2x6Pin Stromstecker, hat nen fetten Silentkühler, hat vermutlicherweise 1792Mb und ist eine GTX200, sie ist weder von gainward, noch von MSI, noch von Evga,
schwer, schwer...
Die Zukünftige hat mehr VRam als die aktuelle,

und war ne scheißteure Investition!!! Und jetzt bleibt nicht mehr viel übrig, mal schauen ob da überhaupt irgendwer draufkommt!!!
Der Ram, leider nein, er ist nicht von G-Skill, der sieht von oben anders aus,
wobei ich sagen muss, da bin ich gemein, der G-Skill war vor 3 Wochen noch verbaut...
So, da ich morgen leider wieder ein wenig Abiturlernen muss, und heute noch schlafen sollte, da die morgige Nacht eine kleine Lan-Party ansteht, werde ich euch erst morgen ein paar weitere Bilder zeigen, ich hoffe ihr versüßt euch dabei die Zeit mit ein paar Spekulationen, die Grafikkarte wird auf jedenfall ein ziemlicher Hammer!

Und es kommt noch ein weiteres Packet, nicht nur von MDPC, aber ich werde nicht noch recht viel mehr verraten, abgesehen davon, das ich hier noch ein bisschen was im Schrank stehen habe, was auf seine Verwendung wartet!!!
Wenn ich mit dem aktuellen an basteln fertig bin, dann gibt es übrigens auch schon Planungen für die Zukunft, mal sehen was daraus wird!