Tagebuch [Tagebuch] Schlicht und nicht Schlicht!

AW: [Tagebuch] Der rätselhafte Anfang?!

beim Mainboard würd ich auf ein ASUS P7P55D-E tippen
Prozi auchn i5 750
beim RAM hm vielleicht brauch ich ne neue Brille aber ich würd sagen die hier

EDIT: und natürlich nen Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 oder 2 lässt sich aufm Bild irgendwie nicht so ganz erkennen

Erstmal hau inne Tasten, ick will was sehen...:P...
Zweitens i5+Asus Xonar !?

Tadatadatadadadaaaaaaaaaaaa!!!!! :daumen:

Mainboard - erraten, von Ciddy!!! (Wie genau bist du auf das genau Mainboard gekommen, ich selbst kann die Dinger schon fast nicht auseinandersehen!!! :D)

Prozessor - erraten, als erstes von hirschi-94, was allerdings nun nicht mehr so schwer war!!!

Soundkarte - Natürlich $.Crackpipeboy.$, die Xonar!

Grafikkarte - Die Aktuelle Grafikkarte ist immernoch ein Mysterium, sie benötigt 2x6Pin Stromstecker, hat nen fetten Silentkühler, hat vermutlicherweise 1792Mb und ist eine GTX200, sie ist weder von gainward, noch von MSI, noch von Evga,
schwer, schwer...

Die Zukünftige hat mehr VRam als die aktuelle, ;) und war ne scheißteure Investition!!! Und jetzt bleibt nicht mehr viel übrig, mal schauen ob da überhaupt irgendwer draufkommt!!!

Der Ram, leider nein, er ist nicht von G-Skill, der sieht von oben anders aus,
wobei ich sagen muss, da bin ich gemein, der G-Skill war vor 3 Wochen noch verbaut... :D

So, da ich morgen leider wieder ein wenig Abiturlernen muss, und heute noch schlafen sollte, da die morgige Nacht eine kleine Lan-Party ansteht, werde ich euch erst morgen ein paar weitere Bilder zeigen, ich hoffe ihr versüßt euch dabei die Zeit mit ein paar Spekulationen, die Grafikkarte wird auf jedenfall ein ziemlicher Hammer! :D
Und es kommt noch ein weiteres Packet, nicht nur von MDPC, aber ich werde nicht noch recht viel mehr verraten, abgesehen davon, das ich hier noch ein bisschen was im Schrank stehen habe, was auf seine Verwendung wartet!!!

Wenn ich mit dem aktuellen an basteln fertig bin, dann gibt es übrigens auch schon Planungen für die Zukunft, mal sehen was daraus wird!

Zuletzt bearbeitet:

mein tipp zur graka: Palit XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP 1792MB :D

mein tipp zur graka: Palit XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP 1792MB :D

Sehr schön!

Jetzt dürft ihr dann nurnoch erraten was so als nächstes Kommt, oder ihr lasst euch überraschen, wenn das Packet da ist...

So, ich wünsche hier schonmal eine gute Nacht und schön fleißig weiterraten!!! :devil:

Du sagtest mehr VRAM...
könte ne GTX 285 2GB sein, jedoch glaube ich kaum, dass du nicht DX11 willst.
Die Fermis haben beide weniger VRAM.
Also könnte es eine HD 5870 2GB sein (die Asus Matrix?)
Jedoch denke ich stark, dass du die 5970 anspielst.. die hätte 2GB, aber auch nur 1GB pro GPU...

Also ist es was von dene? xDD

MFG

Speedguru

Sehr lustig das Rätselraten hier, werde die Sache mal weiter verfolgen. :D

Ja, er ist der erste der so was in einem tagebuch macht...echt klasse...mal echt was anderes--------->so gehts jetzt weiter oda watt!?:P

So, morgen gibt es dann ein paar frische Bilder und ach ja, es ist ein kleines Päckchen angekommen, mal sehen was da drinnen ist...

@ SpeedGuru:

Deine Spekulationen gehen ungefähr in die Richtige Richtung, inwieweit verrate ich jetzt einfach mal noch nicht, denn sie sollte ja bald hier eintreffen!!!

Morgen gibt es dann weitere Daten, und ein paar große Details erfahrt ihr wenn die neue Grafikkarte da ist, denn diese hat einen ganz bestimmten Zweck!!!

Ach ja, sorry, das ich heute und gestern wenig aktiv war, musste aber eine kleinere LAN-Party organisieren, die auch gut gelungen ist, nach allerdings 48Std mit 4Std schlaf müsst ihr leider noch etwas leiden!

Großes Bilderupdate!!!

:( Noch kein Packet heute...

Dafür hier die Bilder von dem Zeug gestern:

Was könnte da denn drinn sein...
attachment.php

Boah, hab ich doch erst gestern bestellt!!!
attachment.php

Dich habe ich doch eigentlich nicht bestellt...
attachment.php

Naja egal, dafür passt der Rest ganz gut, jaa mein dunkles blau (schade das es keinen passenden Schrumpfschlauch zu dem Dunkelblau gibt...)
attachment.php

Hier nochmal das Schwarze:
attachment.php

Bilder gibts dann gleich auch noch im Main-Thread!

Zuletzt bearbeitet:

Meine Nachbarin ist heute geradeeben vorbeigekommen, nein sie ist ca. 50 Jahre alt, und nein, desshalb ist sie nicht gekommen :ugly:
Sie hatte etwas unter dem Arm, oder besser gesagt auf den Armen, nämlich das hier:
(Da einer von euch es schon fast erraten hat, spanne ich jetzt bei diesem Teil und allem dazu nicht mehr auf die Folter!!!)
attachment.php

(Noch ist das Teil an einem kleinen Stück zu, also, wie ihr seht seid ihr fast auf dem aktuellen Stand!!!!

Akkus gefunden,
bin gerade dabei das Packet zu öffnen: (bitte auf oben links und unten rechts schauen...!)
attachment.php

Zurück