Tagebuch - Rosstaeuscher´s Freeze Mod

AW: Tagebuch - Rosstaeuscher´s Freeze Mod

Vielen, vielen Dank für dieses tolle Tagebuch und diesen tollen Mod:top::sabber:, das Update war sehr schön, auch wenn es ein wenig verspätung hatte;):nene::D
Das Weihnachtsgeschenk war echt perfekt für deinen Kühlschrank mit 3D-Fähigkeit:daumen:

Schönes Projekt. :daumen:
Ich finde mit einen C1 Stepping kannst du mit ereichten 3880 MHz richtig zufrieden sein.
Gruß, Nemetona

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Projekt. :daumen:
Ich finde mit einen C1 Stepping kannst du mit ereichten 3880 MHz rischtig zufrieden sein.
Gruß, Nemetona

Zufrieden bin ich, aber wenn man ein bischen surft, erreichen die meisten im C1 stepping ohne Probs die 4-4,2Ghz....aber mein Board macht bei einem FSB von über 470 dicht.....started nicht mehr....ähnliche Probs hatte ich mit dem E6750 auch....ab 470 FSB startete der Compi nicht mehr....bis 455 lief alles stabil....mal schauen....zum Sommer/Herbst hin soll ein komplett neues Sys her....mal schauen was AMD/Intel bis dahin so zu bieten hat....

Mfg

Zufrieden bin ich, aber wenn man ein bischen surft, erreichen die meisten im C1 stepping ohne Probs die 4-4,2Ghz....aber mein Board macht bei einem FSB von über 470 dicht.....started nicht mehr....ähnliche Probs hatte ich mit dem E6750 auch....ab 470 FSB startete der Compi nicht mehr....bis 455 lief alles stabil....mal schauen....zum Sommer/Herbst hin soll ein komplett neues Sys her....mal schauen was AMD/Intel bis dahin so zu bieten hat....

Mfg

Also ich würde bei einen C1 mit 4 GHz und mehr erst mal schauen wie glaubwürdig die Quelle ist, ich kann mir nicht Vorstellen, das dies unter Wasser die 24/7 Settings sind.
Zum Benchen bekomme ich meinen E0 auch auf 4,2GHz, für den Dauerbetrieb wird er mir da aber deutlich zu warm.

Gruß, Nemetona

Sehr schoene Arbeit. Auch wenn keine weissen Dildos drin sein. ;):lol::ugly::P

Wiso ???
Haste die nicht gesehen ???:lol::P:lol:

Also ich würde bei einen C1 mit 4 GHz und mehr erst mal schauen wie glaubwürdig die Quelle ist, ich kann mir nicht Vorstellen, das dies unter Wasser die 24/7 Settings sind.
Zum Benchen bekomme ich meinen E0 auch auf 4,2GHz, für den Dauerbetrieb wird er mir da aber deutlich zu warm.

Gruß, Nemetona

Na ja, es waren Ergebnisse von Usern auf diversen OC Webseiten mit CPU-Z Screens etc...Ich such die jetzt aber nicht mehr heraus....

Ist ja auch Egal....mit mehr als 4 Ghz würde ich den Prozzi auch nicht im Dauerbetrieb betreiben, trotz Wakü....deshalb sind die 3,8 durchaus vollkommen in Ordnung...:daumen:

Mit den 3,8Ghz hat er alle Spiele und Synthetik Benchmarks incl. Prime einwandfrei bestanden....

Mfg

Also der Mod ist echt Schön. :daumen:
Doch ich finde ihn nur im Dunkeln richtig zum "anbeisen". ^^
Naja, ich steh eher auf Schwartz.... :D

Aber jetzt mal zu der verbauten Technik, die ist echt beeindruckend! Wenn ich da an meinen Doofen E6750 denke.... und du hast einen ~4GHZ Quad Core. :heul:

Vielleicht sollte ich dir eine Besuch "abstaten" :evil:...

Haha nur Spaß... :ugly:...

Was hast du mit dem alten E6750 gemacht?

Mfg Basti :schief:

Also der Mod ist echt Schön. :daumen:
Doch ich finde ihn nur im Dunkeln richtig zum "anbeisen". ^^
Naja, ich steh eher auf Schwartz.... :D

Aber jetzt mal zu der verbauten Technik, die ist echt beeindruckend! Wenn ich da an meinen Doofen E6750 denke.... und du hast einen ~4GHZ Quad Core. :heul:

Vielleicht sollte ich dir eine Besuch "abstaten" :evil:...

Haha nur Spaß... :ugly:...

Was hast du mit dem alten E6750 gemacht?

Mfg Basti :schief:

DANKE !!!

Der E6750 ist bei Ebay weg gegangen....:daumen:

ABER VORSICHT bei ungebetenen Besuchern.....

Mein Compi wird schwer bewacht von:

Meinem Kampfhund und meiner Kampfkatze:devil:

Anhang anzeigen 61684

Mfg

Oh,dann bleib ich doch besser daheim,wollte die gerade schon abziehen,deine kiste:)
Also sihet super aus:daumen:
Sieht täuscht das oder hat deine Katze den Platz deines hundes eingenommen,sieht so aus als ob der Hund gerade verscheucht wurde und die Katze sich breitmacht:D

Oh,dann bleib ich doch besser daheim,wollte die gerade schon abziehen,deine kiste:)
Also sihet super aus:daumen:
Sieht täuscht das oder hat deine Katze den Platz deines hundes eingenommen,sieht so aus als ob der Hund gerade verscheucht wurde und die Katze sich breitmacht:D

Nee....die Katze war nur schneller auf der Kuscheldecke :D

Mfg

eyy ich muss sagen das es dir echt gut gelungen ist ich habe mir zu erst die finalen bilder angeguckt und dachte nur WOW DER HAT NE KOMPRESSORKÜHLUNG darein gebaut aber das wäre glaube nen bisschen zu teuer und zu geil die hätte ich dann auch mit wach Hund und kampfkatze mitgehen lassen :D hab auch ne kampkatze :D:D:D:D

eyy ich muss sagen das es dir echt gut gelungen ist ich habe mir zu erst die finalen bilder angeguckt und dachte nur WOW DER HAT NE KOMPRESSORKÜHLUNG darein gebaut aber das wäre glaube nen bisschen zu teuer und zu geil die hätte ich dann auch mit wach Hund und kampfkatze mitgehen lassen :D hab auch ne kampkatze :D:D:D:D

DANKE

Ja so eine Kompressorkühlung wäre schon was feines....:schief:

Mal schauen wie die von Thermaltake wird und was die kostet....

Und Kuscheltiere klauen ist unfähr....:(

Mfg

Zurück