Tagebuch - Rosstaeuscher´s Freeze Mod

AW: Tagebuch - Rosstaeuscher´s Freeze Mod

Ich glaub das heißt -122°c
@riedochs
hey brandmarke ihn doch nicht für seine Fehler, ich kann dir sagen es ist absolut schei... wenn dir beim modden sowas daneben geht.
Mal ehrlich die Miss Piggy Idee ist eigendlich gar nicht schlecht, passt aber keinesfalls zu diesem Mod.

Rosstaeuscher weiss schon wie das gemaient war.;)

Rosstaeuscher weiss schon wie das gemaient war.;)

Aber sicher doch....:daumen:

Du bettelst um Schläge....:lol:

Klar weis ich dass das Spaß ist....dafür kennt man sich ja schon lange genug im Forum....

Wir sind ja auch beide für jede Schandtat zu haben....:D

Auch wenn wir manchmal vielleicht etwas übertreiben .... (ups 2 Posts von uns sind hier gelöscht worden....warum wohl ????:P)

Mfg

Phase 5

Weiter geht`s:D

Zunächst habe ich mich erst einmal mit einigen Detailarbeiten beschäftigt.....

Den neuen blau beleuchteten Taster verkabelt.....

Und meine Flohmarkterwerbung ein bißchen aufgepimpt...

Anhang anzeigen 39437 Anhang anzeigen 39438

Jetzt geht es ans Eingemachte......:D

Es wird Zeit das Gehäuse seinen vorgesehenen Lack zu geben.:daumen:

Zunächst habe ich das Gehäuse zusammen gebaut und Abgeklebt....

Anhang anzeigen 39439

Anschließend habe ich das Gehäuse mehrere Wochen lang draußen der Witterung ausgesetzt.....:devil: :P

Hier das Ergebnis....:devil:

War geschummelt....ich habe natürlich DAS eingesetzt....

Anhang anzeigen 39444

Kurz gesagt, ich habe das Gehäuse künstlich altern lassen....

Jetzt kommt noch Klarlack drüber....

So Langsam kann man Sehen wie es werden soll....:ugly:

Coming soon...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

kannst ja mal die Hard Ware dort einbauen ^^ wäre sicherlich auch n1.

zudem sieht das *Case* zimmlich so aus, als stände es schon 3 Wochen draussen = weniger Arbeit mit dem Färben, Airbrushen oder wie auch immer ;)

Mfg cami

P.S ist nicht böse gemeint :D

kannst ja mal die Hard Ware dort einbauen ^^ wäre sicherlich auch n1.

zudem sieht das *Case* zimmlich so aus, als stände es schon 3 Wochen draussen = weniger Arbeit mit dem Färben, Airbrushen oder wie auch immer ;)

Mfg cami

P.S ist nicht böse gemeint :D

Er funktioniert sogar noch....:daumen:

Mfg

Was auch eine coole idee wäre den traktor da im hintergrund als case zu benutzen :ugly:

Jupp bin auch schon auf die Vortsetzungen gespannt:devil:
ich habe ja schon mehrmals erwähnt das ich deine Casemods einfach nur geil finde:hail:

(Weiss noch vom letzten, wo du scheinbar endlose Probleme mit dem Mainboard etc. gehabt hast .. das war ja wohl oberspannend wie du die alle gelöst hast und fast verzweifelt dran bist ;)

Mfg cami

Aktuell habe ich die Relevanten Bauteile die 2. Klarlack Schicht verpasst..

Das ganze lasse ich bis morgen trocknen, und dann geht es weiter....

Ich bin am überlegen, ob ich den Innenraum nur in weiß lasse, oder ob ich ihn nochmal leicht mit der Airbrushpistole mit silber oder Cold Ice Effektlack leicht übersprühen soll....aus einiger Entfernung natürlich, sozusagen gesprenkelt....ich erhoffe mir davon so einen Glitzereffekt, wenn das anschließend mit Klarlack gesprüht wird....

Was meint Ihr ???

Mfg

probier den effekt vorher an einem stück, dass du nicht verbaust. lackier das nochmal fix mit einer schickt und mach dann auf eine seite silber und auf eine Cold-Ice. Dann stellst du das Teil mal in den rechner und guckst, wie es aussiehst.

Ist sicherer, als wenn du es riskierst und du danach alles neu lackieren musst.

probier den effekt vorher an einem stück, dass du nicht verbaust. lackier das nochmal fix mit einer schickt und mach dann auf eine seite silber und auf eine Cold-Ice. Dann stellst du das Teil mal in den rechner und guckst, wie es aussiehst.

Ist sicherer, als wenn du es riskierst und du danach alles neu lackieren musst.

So würde ich es auch machen. Sonst machst du wenns dumm geht die Arbeit doppelt.

Mfg cami

Hmm morgen ist doch eig. gestern gewesen:huh:

Bin schon mal gespannt wie du das mit dem Lackieren/ Airbrushen hinbekommen hast.:devil:

Gn8 @all

mfg cami

Phase 6

Sooooo.....

Weiter....

Zunächst die Finalen Lackierungsbilder mit 2 Schichten Klarlack und ohne Abklebeband....

Anhang anzeigen 39980 Anhang anzeigen 39981 Anhang anzeigen 39982

Eigenlob stinkt zwar....:schief: .... aber ich finde ist sehr gut gelungen....genau wie ich es wollte......:daumen:

Jetzt stehen eine Menge Filigran Arbeiten an....die Vorbereiteten Kleinteile und die Beleuchtung muss in die Front eingebaut werden....

Als erstes habe ich mich meiner gepimpten Druckanzeige gewidmet....zusammengebaut und mit einer Led versehen...

Anhang anzeigen 39992Anhang anzeigen 39993

Der nächste Schritt ist, das gravierte Spiegelplexi kommt in den 3 1/2 Zoll Schacht und wird eben falls mit einer Led Beleuchtung versehen, so dass man die Schrift gut lesen kann....

Anhang anzeigen 39994 Anhang anzeigen 39995

Als nächstes steht an, die front mit zusätlichen Led`s zu versehen, so eine Art Statusbeleuchtung....

Anhang anzeigen 39996

Das Kabelgewirr wird jetzt irgendwie immer größer :wow:.....das muss ich dringen noch bändigen.....:devil:

Statusbericht:

Im Moment läuft alles nach Plan....:daumen:....Das ist schon Unheimlich, ich hoffe das ist nicht die Ruhe vor dem Sturm, und die nächste Katastrophe bahnt sich schon an....:schief:

Coming soon...

Zuletzt bearbeitet:

Phase 7

Keine Kommentare ???:wow: :huh:

Schade:heul:....Dann schreibe ich halt für mich selber weiter.....:kuss:

Es gibt eine Plan Änderung......:schief:

Ich habe kurzfristig beschlossen, das ich noch einen Ausgleichsbehälter brauche......

Der muss natürlich Stylisch zum Gehäuse passen....

Nach einiger Sucherei wurde ich fündig:

Anhang anzeigen 40540

Ein CO2 Behälter aus dem Wassermax....
Wenn man den ein bisschen aufpimpt, dann passt er hervorragend.....:daumen:

Gesagt getan.....

Zunächst habe ich den Behälter entleert und anschließend 2 Löcher für die Wakü Anschlüsse hineingebohrt.

Dann den Gewindeschneider rausgeholt und ein Gewinde für die Anschlüsse reingedreht....

Anhang anzeigen 40541

Passt Perfekt :daumen:

Das ganze hat allerdings eine Std. gedauert, da mein großer Metallbohrer leider nicht mehr der Schärfste ist.....:motz:und da das Alu des Behälters leider sehr stabil ist, habe ich mir beim Reindrehen des gewindes auch noch eine Druckblase an der Hand gehohlt....:motz:

Jetzt muss die Airbrushpistole wieder ran, damit es auch wie ein Behälter aussieht......zuletzt habe ich noch von einem alten Wasserhahn das Drehrad oben darauf montiert.....

Jetzt sieht es aus wie ein Druckbehälter....:devil:

Coming soon....

Zurück