ATi-Maniac93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community , ich reihe mich mal hier in den Tagebuch Thread ein.
Ich werde mein Gehäuse , was in den Farben Rot , Schwarz und Silber strahlt Komplett umlackieren , dazu gehöhrt:
Der Innenraum des Gehäuses
Die Front
Die Seitenteile
Der Gehäuse "Deckel"
Der Arctic Cooling Freezer 64
und mein DVD-Laufwerk
Lüftergitter für Seitenteil
Das Gehäuse wird schwarz-metallic lackiert, von einer Autolackiererei.Den Kühler und das Laufwerk lackiere ich mit der Sprühdose.
Außerdem Werde ich eine schwarze Plexi Abdeckung für meine Graka bauen , da sie ja Rot ist.
Mein Netzteil (Corsair CMPSU 400) ist bereits Standard Schwarz gesleevt,man sieht auch kein Gelb-Rot der Kabel hindurch.
Das Gehäuse sieht zurzeit so aus:
Nachher
Falls ihr noch Anregungen und Ideen habt könnt ihr sie posten.
Am Dienstag wird das Gehäuse zum Lackierer gebracht , während es Lackiert wird kümmere ich mich dann um den Kühler und das Laufwerk ,die Plexi Abdeckung für die Graka baue ich vielleicht schon morgen.
Zuletzt bearbeitet:




