AW: [Tagebuch] Projekt WaKüpodest
nu hetz doch nicht so
Aaaaalso, es gab einige "Problemchen" beim Zusammenbau, mal ganz davon abgesehen das ich 2 Wochen warten musste bis ich endlich die Reduziernippel für den Thermochill Radi in Händen hielt hatte ich beim Zusammenbei eine undichte Pumpe (war meine Schuld ^^ hatte die Plastikhalterung für die Achse "vergessen

) und einen undichten AGB den ich durch simples umdrehen betriebsbereit machen konnte ...
Bilder von der Fertigstellung sh. Anhang, Bilder vom fertigen "Meisterwerk" sind ebenfalls da
Was bleibt jetzt noch zu sagen, ne WaKü ist ne echt klasse Sache, ich muss zwar die Tage noch einen 120er Lüfter für die Podestinnenseite besorgen (warme Luft rausblasen) aber selbst bis jetzt sind die Temps super

knapp 38°C unter Vollast bei 3,4GHz bei ner Raumtemp von knapp 26°C (Dachgeschoss) ... Insgesamt recht positiv überrascht hat mich die Pumpe, diese ist nach Anfangsproblemen (wer liest schon ne Anleitung

) mitlerweile inkl. einer kleinen Kabelbindermodifikation relativ leise und verrichtet zuverlässig ihren Dienst, der Radiator ist absolut genial, der CPU Kühler hat meine Erwartungen auch übertroffen und der Masterkleer PVC Schlauch war auch angenehm einfach zu verlegen ...
Was kommt jetzt noch, naja wie schon geschrieben der "Podestlüfter" kommt jetzt die Tage noch, dann wird (wenn ich wieder eine hab ^^) noch die Grafikkarte mit in den Kreislauf eingebunden, ferner soll dann auch das Board mit dran glauben, dazu werd ich mir aber bei günstiger Gelegenheit noch einen zweiten 360er Radi dazu anschaffen ...
Bis jetzt muss ich aber sagen, tolle Sache und super Investition