Tagebuch [Tagebuch] Projekt 'Kojote'

Habe soeben beschlossen die Ladestation auf de rechte Seite zu verlegen.
An der Front sieht das nicht so prickeld aus....andererseit...wenn man die Maus und die Halterung vergoldet..........

Vorschläge????
 
Über Umwege ja

1. man schmeisst das Plastik in Säure, dann eine bekommt es auf atomarer Ebene eine sehr kraterige Landschaft, auf der im nächsten Schritt Kupferpartikel aufgedampft werden. Diese Schicht wird durch Elektrochemische Galvanik so lange aufgebaut bis eine glatte Oberfläche entsteht. Da kommt dann Nickel und später das Gold drauf. (Sehr dauerhafte Lösung)

2. Einfach mit elektrisch leitenden Silberlack behandeln und dort das Nickel und später das Gold drauf. (Wenn der Silberlack spröde wird oder splittert, ist auch die Beschichtung hinüber. Das heisst, vorher ne gute Grundierung machen.)
 
Na, wie schaut´s denn aus mit der vergoldeten Maus? ;)

Hab dein TB gerade komplett durchgeschaut (alles hab ich nicht gelesen.... *duckundwegrenn*):ugly:
Echt super arbeit die du hier ablieferst:daumen:

Gruß
 
Leider warte ich nun schon seit fast geschlagenen 3 Monaten auf eine Spezialanfertigung für meine GraKa-Wasserkühlung.
zZ ist der Stichtag Ende August. Tja, manchmal ist Vorkasse auch nicht gleich schnellere Bearbeitung.

Dafür wird es dann aber ein Vollkupfer Kühlkörper und der wird vergoldet.

@Skillz: Zu deiner Frage: Die letzten Kleinigkeiten werde ich erst ganz zum Schluss erledigen. Erstmal soll das Teil laufen und dann wird sich ans Endaussehen gemacht. Auch eine Frau muss erstmal alt werden bevor man sie schminken muss.
 
Das ist natürlich Bitter..!
Hoffen wir mal, dass du die Waren auch bis Ende Monat erhälst.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie der Kühler wird!

Stay tuned
 
Ich drücke dir die Daumen, das es dann auch klappt wie versprochen, ich bin gespannt, wie der Kühler dann aussieht. ;)
 
Juhu, es geht weiter.

Habe gestern eine Mail erhalten das mein VollKupfer-GraKa-Kühler fertig ist.

Wenn alles gut läuft kann ich am WE die ersten Fotos präsentieren und die Verkabelung abschliessen.
 
Doch doch, auch wenn ich mir gerade sehr Zeit lasse.
zZ arbeite ich daran den Wasserkühler auf Hochglanz zu polieren. Das ganze per Hand nimmt gehörig Zeit in Anspruch.

full
 
So, das Projekt hat lange genug geschlafen....

Zur Unterbrechung kam es wegen meiner Hochzeit, Todesfällen, Jobwechsel und extremer Unlust.

Ich gelobe Besserung.
 
Na dann können wir uns ja auf was freuen :daumen:
Obwohl es mit der Freundin doch noch geklappt hat geht es weiter :ugly:
War hier übrigens das erste Projekte was ich mir komplett angeschaut habe :daumen:
 
Hab das hier per Zufall entdeckt und alle Seiten brav durchgelesen.
Ganz witzig, wenn man zwei Seiten vorher liest, du könntest ungestört arbeiten, da du keine Freundin hast und im quasi folgenden Beitrag was von deiner Heirat erzählst - nett :D.

Ich glaube zwar nicht, dass das hier nochmal fertig wird, dazu ruht das schon zu lange - Lust ist dann weg und man hat sich "satt" gesehen - aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Grüße!
 
Zurück