Tagebuch [Tagebuch] Projekt 'Kojote'

von wo wird man denn die indirekte beleuchtung sehen??
ich dache das wird eine mehr oder weniger geschlossene "kiste"...

aber sonst :daumen:

Mal eben ne anmerkung zu deinem Problem mit der WaKü - du weißt schon dass das Schwarze teil die backplate ist?
Die kommt hinters board (mit dem weißen abstandshalter nach oben), der rest aufs board. Dann passt das auch ;)

@Maverick306: Ich nehme mal, überheblich wie ich bin, an das ich nen PC zusammenbauen kann. Aber schön das du helfen willst. Ne mal ehrlich, das Teil ist wirklich einfach falsch dimensioniert, für nen Mini-ATX-Board.

@
Black Buty: Rundherum ist alles aus Holz. Aber oben kommt ne Plexiplatte drauf. Wenn man da nichts sehen würde, wäre ja die ganze Arbeit mit dem Modden umsonst und nur rausgeworfenes Geld.

sicht bisher sehr schön aus find ich, vorallem die holz lackierung :D
was mir auch sehr gefallen hat ist dein kabel managmend von den radilüftern ;)
was ich mich aber immer noch frage: wieso ein mini itx, wenn da soviel platz ist?

Erst kam die Hardware, und das Gehäuse hab ich um die Hardware herumgebaut.

Meinereiner beim vergolden.
(Ich übernehme ab heute auch Aufträge. Siehe mein Profil)
full

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schede, da hast du in letzter Zeit ja richtig was geschafft und was ich sehe sieht verdammt gut aus. :daumen:
Einzig die Schalter in der Frontblende wollen mir ned so richtig gefallen, ich hätte etwas dezenteres verbaut. Na ja,
erst mal abwarten, wie es mit der goldenen Blende wirkt, ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir. =)

Was hättest du denn verbaut?
Bin immer an guten Ideen interessiert. Da ich designtechnisch ne Niete bin, brauchst du dich nicht zurückzuhalten.

Ich hätte auch für den "Cockpitschalter" und den "Engine Start Taster" einen Vandalismusschalter- und taster verbaut,
die stehen nicht so ab und die Optik wäre meiner Meinung nach etwas einheitlicher und schlichter, da sie nicht so hervorstehen.

Ist aber mein persönlicher Geschmack. =)

Edit: Mit Niete hat das bestimmt nichts zu tun, da dein Mod aber so edel aussieht, halte ich die Schalter/Taster für zu verspielt.

Ach du meine Fresse ist das geil:D

Finde deine Arbeit den absoluten Hammer, sowas sieht man nur 1 mal und das ist dir köstlich gelungen! Bin schon aufs Gesamtergebniss gespannt:daumen:

Nicht ganz mein geschmack, aber die Verarbeitung ist der Hammer :hail: Wirklich beeindruckend.
Bitte um schnell mehr Bilder :)

Ich bin noch nicht satt. :D
Aber ehrlich gesagt finde ich, dass das rot nicht so passt (beißt sich mit dem Holz ein bisschen).

Zurück