Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ein Freundschaftsdienst. Kostet mich ein Mittagessen.
Aber ich will später mal solche Blenden oder ähnliche Bauteile (2D-Teile, also flache) über meine private, neu gegründete, Firma laufen lassen
Werde dann auf Kundenwunsch Einzelanfertigungen herstellen. Das wird dann aber offizielle Wege nehmen.
Ah, ok. Ich hab's auf den Bildern nicht genau gesehen und dachte die liegen genau nebeneinander. Wenn noch etwas Luft dazwischen ist sieht es ja auch mit 2 Blenden gut aus.
1. Soundports
2. USB
3. Ethernet LAN
4. Stromzufuhr (wird vom Netzteil abgekoppelt und dorthin verlegt)
5. Luftzufuhr durch das Netzteil ins Gehäuse.....zum Radiator gehts sie dann wieder raus. NobLorRos war da!!!
Aber denen spuck ich in die Suppe. Werde da Teil nochmal fertigen.
Wäre ja auch zu einfach, wenn alles gleich so perfekt klappt.
Na dann noch ein Mittagessen. Aber bis jetzt sieht die Blende super aus. Kommen da noch Beschriftungen für die Anschlüsse dran?
sehr schön kan nich den Laserschneider anner normal Steckdose betreiben ??? hab ich ja glatt kein Bock mehr irrgent was mit Hand zu machen das kannst ja niemanden zeigen