Tagebuch [Tagebuch] Projekt 'Kojote'

AW: Projekt 'Kojote'

Prima, das die Sucherei am Ende erfolgreich war, es ist heutzutage auch nicht mehr so einfach
einen Betrieb zu finden, der solche Einzelstücke zu vernünftigen Konditionen macht. ;)

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Umsetzung, ich freue mich auf die Resultate, die du uns dann präsentieren wirst. :daumen:

So es ist alles neu konstruiert. Der Schreiner hat jetzt nicht mehr allzuviel komplizierte Arbeit. Leider geht dadurch ein bissel das Design verloren.

Hab dann heute auch mal 4h gepuzzlet um alle Teile sinnvoll und passend unterzubringen.

Man möge einen Blick riskieren!
attachment.php

Auf der rechten Seite kommt natürlich noch eine Blende wie links dran.

attachment.php

Das etwas kleinere Loch ist der Ethernetanschluss RJ45

attachment.php

Leider bläst die GraKa etwas gegen die Mittelkonsole.
Aber ich hab das MB+Graka nirgends sonst sinnvoll anordnen können.

Morgen gehts zum Schreiner!!!

Mir gefällt das Konzept sehr gut, dann viel Erfolg beim Schreiner, ich freue mich auf die ersten Bilder der Teile. :daumen:
Bleibst du beim Schreiner dabei wenn er die Teile fertigt, Bilder von der Herstellung fände ich auch sehr interessant. ;)

da kann ich mich nur anschließen, geht ja richtig gut vorwärts hier.
Bilder vom Fetigungs-Prozess wären natürlich super, falls sich der
Schreiner dabei um die Schulter gucken lässt :daumen:

freue mich schon auf mehr :)

lg

crank

Geiles Projekt, da bin ich mal gespannt wie es weitergeht!

Wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen! :daumen:

Ich brauch mal eure Hilfe:

Ich suche verzweifelt nen Wasserkühlkörper für die
GV-N560OC-1GI (NVIDIA GeForce GTX 560 Ti) GF114

Aquatuning meinte sie hätten bloss welche für die GPU selbst aber für die komplette GraKa haben sie keinen.

316069d1297789633t-projekt-kojote-img_0420.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dir beim Thema Wakü nicht weiter helfen:(..... aber ich kann dir sagen, dass ich echt Respekt vor dir habe! Das wird eine Moderner iMac:ugly: den man nach belieben aufrüsten kann und zwei Displays hat!:hail:
Top:daumen:

mfg

Hab gerade mal in Hardwareluxx ne Sammelbestellung für nen Wasserkühlkörper der GraKa ( GV-N560OC-1GI GTX560 Ti (GF114) = Non-Ref.-Design-Karte) eröffnet.
Wer mag darf sich anschliessen.

Zuletzt bearbeitet:

Gute Neuigkeiten an die Mithörerschaft:

-Programm für die Schreinerei ist fertig.
-Produktion startet nächste Woche. Ich werde informiert und nehme mir nen Tag Urlaub, um Fotos zu machen.

-Die Zeichnungen für die Laserschneidanlage sind abgeliefert und werden vermutl. auch bis Ende der Woche fertig sein.
-Die Blechteile sind in Arbeit (Halterungen für DVD-HD-MB und Graka)
-Lötarbeiten an der Vorschaltung des Netzteils abgeschlossen. Benötige ich um die Hauptstromzufuhr zum Netzteil, mit nem 12V Schalter an der Frontblende, schalten zu können ohne das die Finger verkohlen. Ist auch sinnvoll aus Stromsparzwecken.

2Do:
-Galvanisierer suchen. Werde vermutlich alle Blenden vergolden, das kommt auf dunklem Holz besser als verchromen. (oder??)
-Informationen zu Holzfarben, Beizen sowie Lackieren beschaffen und geistig inhalieren
-am 7.3 werden erst meine Sleeves und der sonstige bestellter Kleinkram von Aquatuning und Caseking geliefert.

Ist dieser Farbton ok? Oder doch lieber heller?
asset.php

Zuletzt bearbeitet:

Das Holz und dann noch Gold passt doch perfekt!! Die Kombi sorgt für ordentlich Stil!:daumen:
Bild eingefügt? Ich sehe nur den Link! Macht aber nichts.

mfg

Ich sehe nicht mal den Link. :huh:

Auf die Bilder vom Schreiner bin ich gespannt, Gold zum Holz klingt auch sehr interessant,
das wird einen schönen Kontrast geben. Nur die Sache mit dem 12V Schalter verstehe ich
noch nicht, sollte das nicht ein 220V Schalter sein?

Kann das Bild leider auch nicht sehen. :(
Nur mal so. Sleeven ist zwar super, aber warum die Arbeit, wenn kein Fenster drin ist, oder ist da eins?
Ansonsten bewundert man das Meisterwerk doch sowieso wahrscheinlich nur von außen.
Ich freue mich auf die Bilder von dem fertigen Rohbau aus Holz. :)

Ist ja so das ich am Frontpanel alle Schalter habe.
Dieser Nette mit der roten Klappe bekommt ne metallic blaue Kappe.
Ausserdem hab ich das Problem das ich an den Netzschalter vom Netzteil später nicht rankomme. Darum werde ich durch oben genannte Schaltung per Relais einen 220V Stromkreis (Hauptstromzuführ Netzteil) schalten.
Und da sich der 12V-Kippschalter-Schalter am Frontpanel befindet wo auch andere 12V und 5V Schalter sind, macht es sich aus Sicherheitsgründen schlecht dort einen 220V Stromkreis anzuschliessen. Elektriker werden mir beipflichten.

Ich mal das mal auf:
full

@fornax,
danke für den Link, der Holzton gefällt mir, schön dunkel, das sollte dann sehr gut zum Gold passen. ;)

@Holger,
jetzt verstehe ich, was du vorhast, prima Idee. :daumen:

Zurück