Tagebuch [Tagebuch] Projekt 'Kojote'

AW: Projekt 'Kojote'

So, da bin ich wieder.

Zwischenbericht:
Schreiner sieht heute sein Geld und das auf den Fotos gehört dann mir.
Die Blenden programmieren hat sich leider verzögert, da ich niemand Kompetenten gefunden habe, der mir ein paar Fragen zu der Programmiersprache der Anlage beantworten konnte. Aber das Programm ist fertig und wird heute Nachmittag im Trockenlauf getestet. Ganz nebenbei ist gleich noch ein Programm entstanden das als Input ne DFX Datei bekommt und als Antwort ein Laserschneidprogramm rauswirft. .... (könnt ich doch glatt mal probieren das zu verkaufen)

Hier die Bilder vom Gehäuse: hatte leider nicht viel Zeit um den Fertigungsprozess zu dokumentieren.

full


full


full


full


Als nächtes folgt das Schleifen und Lackieren.

Ps.: Ich such noch jemanden der mir nach Maß eine Plexiglasplatte bearbeiten kann. (Deckel)
Bitte melde DICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt 'Kojote'

nenene, ich will ja das von mir programmierte Programm verkaufen. Das im Zuge der Laserprogrammierung entstanden ist.
 
AW: Projekt 'Kojote'

Schick schick da kann man ja nur noch vor Neid erblassen.
Freu mich schon auf weiter Fortschritte
 
AW: Projekt 'Kojote'

Das Gehäuse sieht schon mal richtig gut aus, ich bin auf die Lackierung gespannt. Weiterhin alles Gute. :daumen:
 
_Holger_ schrieb:
nenene, ich will ja das von mir programmierte Programm verkaufen. Das im Zuge der Laserprogrammierung entstanden ist.

Ich glaube dass Azrael meint dass du bei diesem Unternehmen die Plexiglas Platte bearbeiten lassen kannst :)
 
AW: Projekt 'Kojote'

Einfach Edel! Sehr Edel wird das Ding.
Was hast du da für eine Holzart verwendet? Ahorn? Ulme?

Freu mich auf weitere Bilder. :daumen:
 
AW: Projekt 'Kojote'

Hier ein paar Bilder mit installierter Knuddelware.
full

Ich hoffe die nehmen das nicht als neues Katzenklo
full


'Bild-in-Bild' sagt euch ja was.
Das da ist das Upgrade auf 'Bild-out of-Bild'.
full
 
AW: Projekt 'Kojote'

Interessant... und bestimmt mächtig schwer das Teil...
Bin gespannt wie's weiter geht...

[x]Abo
 
AW: Projekt 'Kojote'

wow,
da ist man ein paar Tage nicht bei Dir im TB und schon steht das geile Monster da :D
sieht wirklich verdammt gut aus, konnte es mir am Anfang bei der Konzept-Zeichnung nicht
vorstellen, aber jetzt, TOP :daumen:

lg

crank
 
AW: Projekt 'Kojote'

ach Gewicht.....richtige Modder kann nichts erschrecken.

Ohne Hardware sind's ca 25,5 kg
 
AW: Projekt 'Kojote'

krass, daran hätte ich jetzt zumindest bei deinen pics nicht gedacht. (natürlich keine kritik an dich)
Ist in dem fall also aus sehr schönen Buchenbretter gefertigt.. :)
 
AW: Projekt 'Kojote'

Für die Stabilität ist Buche auf jeden Fall eine gute Wahl, das Case sieht genial aus, fast zu schade zum Lackieren. :daumen:
 
Zurück