Tagebuch [Tagebuch] Projekt Hypercool

AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

sieht bisher wie ich finde richtig geil!!! bin gespannt auf mehr
 
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

Hey Gamer komm doch rüber in unsere Firmenwerkstatt, musst nicht alleine zuhause Modden. Bring Cola, Pizza, Chips, Kartoffelsalat und Würstchen mit dann machen wir die Kiste bis morgen fertig!:ugly:
Abo auch vom Kollegen Kero:daumen:

Wo is denn nochmal unsere Firmenwerkstatt???
ICh habe so ein schlechtes Gedechnis.


Edit:
Das Window wird vermutlich bei Martma gemacht.
Ich habe mal nen entwurf gemacht:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

Ihr mit euren blöden Alu-Cases und der Tatsache das Martma nur Alu bearbeitet...:ugly: Ich will auch ...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!
Aber Gamer ich hab dir doch ne wegskizze zur Werkstatt gemacht, wo hast du sie wieder hingelegt? (Alles nur Spass Martma)
Das Window sieht gut aus, freu mich schon auf ein richriges Bild davon!:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

Meiner meinung nach sieht die Skize aus als ob sie ein 80 Jähriger ohne Brille gemahlt hat.
Ausserdem bearbeitet nen bekannter von martma Stahlgehäuse. Ewu-80
 
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? Gut das ich noch nix gemacht hab am Seitenteil.:D
Ok dann werd ich den mal anschreiben. Danke Gamer!

Gruß Kero
 
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

Jo... Is doch kein Problem.
Hätte dir aber martma auch gesagt.

Edit:
Morgen Sleeve ich erstmal die 6Pin GraKa Strom verlängerungen.
Die Kabel sind zwar lang genug aber ich finde so sieht es einfach besser aus.
Ich hätte am liebsten auch noch ne 24 Pin ATX verlängerung gesleevt aber das war mir einfach zu viel arbeit.
Und bei Sleeve-World sind mir die 42€ zu teuer.
 
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

So, wer ist jetzt der kollege? ewu-80? Hab den mal hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden...

Gruß Kero
 
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

:D Mr. Chaos macht was er am besten kann. Nochmal danke ich werd den jetzt mal anschreiben.
 
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

Und, hast du erfolge zu vermelden???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

Hey lass das über pn machen. Sonst müssen alle das was nicht Thema deines Mod´s ist lesen bis sie wieder zum eigentlichen kommen.
 
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

OK... Zurück zum Thema:
Das MoBo wurde vor 14 Tagen zu Mindfactory eingeschickt.
Von dort aus wurde es vor 11 Tagen zu ASUS weitergeleitet.
Ich schätze das ich das MoBo in 14 Tagen in meinen Händen halte.

Die Laufwerkskäfige und das NT werden eine Abdeckung bekommen.
Auf der Innenseite wird dann die Aquaero verschraubt:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

Wie bzw aus welchem Material machst du die abdeckung? Willst du es vll so machen das die abdeckung wie bei mir das Nt umschliesst? Finde das ganz praktisch da man dann später nichts mehr von den Leitungen sieht.

Gruß Kero
 
AW: [Tagebuch] Gamer´s Power needs Cooling PC go´s WaKü (Hypercool)

Also ich mache das aus ganu normalen Blech. 0,3mm.
Das ist zwar nicht super stabil aber mehr als ausreichend.
evt. Kann man sowas auch aus Plexiglas machen.

Edit:
Ich habe mich entschlossen das Tagebuch in Project Hypercool umzubenennen.
Das hat 2 Gründe:
Der PC soll auch Hypercool heißen.
Der PC hat kaum mer was vom alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Projekt Hypercool by Gamer

Die Idee mit der Abdeckung gefällt mir, habe ich ja auch vor kurzem gemacht. Ich würde sie an deiner Stelle auch aus Plexi machen.:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Projekt Hypercool by Gamer

Nur die sache ist das Plexi etwas schwierriger zu verarbeiten ist.
Ich mache es erstmal mit Metall...
Wenn es dann nicht so toll ist kommt Plexi zum einsatz.
 
AW: [Tagebuch] Projekt Hypercool by Gamer

hm joa, schon weil ich neugierig auf die Abdeckung bin häng ich mich auch mal mit dran...
 
AW: [Tagebuch] Projekt Hypercool by Gamer

Ins K7 ne Wakü rein .... ist ne überlegung, habe auch noch eins rumstehen und müsste dann für die WaKü kein neues Gehäuse kaufen ... hmhmhm ... aber irgendwie stell ich mir das alles nicht so passend vor....
 
AW: [Tagebuch] Projekt Hypercool by Gamer

Umd das kalarzustellen: Das da oben ist nicht mein PC. Und auch nicht meine Hardware.
Der PC gehört nen bekannten von mir und ich hatte grade das Foto auf meinen PC.

Und wieso stellste dir ne WaKü nicht passend vor??? Ich finde das K7 dazu obtimal.
Du musst nur gucken wo du die Festplatte(n) unterbringst
Biss der Dual-Radi passte musste ich so einiges wegdremeln.
 
Zurück