AW: [Tagebuch] Projekt "Hell in a Case" / erste Wakü **LED's eingebaut + getestet & Pumpefail**
Also ich hab heut den ganzen Nachmittag damit verbracht, die Wasserkühlung zu installieren und bin grad richtig frustriert, dazu aber später.
Es fing alles schön an, die ersten Kabel angeschlossen, dann fings aber schon an...
AGB installiert - Graka musste auf den anderen pci-e x16 slot weichen (noch verschmerzbar), dann die falschen Schrauben genommen beim 360er Radi oben (warum auch immer da 30mm lange schrauben dabei waren, denn für die Lüfter hatte ich schon welche dabeiliegen, aber keine kurzen für die obere Montage). Gut, nicht ganz so schlimm, kleinere Schrauben gefunden, kein Problem.
Dann gings richtig los: erstmal passte der 140er radi wegen 3mm nicht ins Case, also Aussen montieren. Schlauchführung war auch nicht Reibungslos, im Gegenteil grad im Hinteren Oberen Teil gings schon verdammt eng zu. Auch noch gemeistert. Schlauch hat GERADE so gelangt (wobei ich 100%ig noch weiteren orderen werde zu einem späteren Zeitpunkt mit mehr IP Protect [dazu gleich mehr]), genauso der Knickschutz...
Also alles verschlaucht, nochmal alles überprüft obs passt, nicht was vergessen. Auf gings zum Mischen, einfüllen und Pumpe angeschmissen. Wunderbar (dachte ich), was war? Beim Passiven Radiator hat sich die Verbindung gelöst und gleichmal n halben bis ganzen Liter ausgelaufen
Zugemacht, zugeklebt, weitergings im Programm.
Aber dann hat mich doch der Schlag mehrmals getroffen.... Mehrere Anschlüsse waren nicht ganz dicht und zu allem Überfluss leckt die Pumpe noch (müsste wohl den AGB jede Woche nachfüllen, damit genügend Wasser drin bleibt )
Also das Ende de Liedes vorerstmal: Es funktioniert zumindest, bis auf die Pumpe. Hab natürlich dann beide Anschlüsse gut nachtgezogen, die sind auch trocken, aber es leckt an dieser Stelle:
Naja jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll, pumpe zurückschicken, selber nachschaun oder gleich neue holen?...
Bilder gibts auch noch:
Anhang anzeigen 249621Anhang anzeigen 249622Anhang anzeigen 249623Anhang anzeigen 249624Anhang anzeigen 249625Anhang anzeigen 249626