Tagebuch [Tagebuch] Projekt "Hell in a Case" / erste Wakü **Bilderupdate**

AW: [Tagebuch] Projekt "Hell in a Case" / erste Wakü **Sleeve vorerst fertig**

Danke :D schade, dass der Sleeve ein wenig widerspenstig ist nach einigen Flechtvorgängen, dann hätte ich evtl. sogar noch ne andere (oder 2) Flechtarten eingebunden bei den Kabeln.

Labernet.

sieht echt nett aus gleich mal nen abo :D
aber eine sache verwirrt mich ein bischen du hast zuerst geschrieben dass du ne 5850 einbaun wirst ich habe aber dann gelesen und auch nen bild von nem 5970 waterblock gesehen ... habe ich was verpasst oder hast du dich einfach für ne 5970 letztendlich entschieden ?

mfg

ne, eine 5850 ist übrig derzeit und wird wohl zusammen mit der anderen hardware, die oben genannt wurde in ein cube wandern für zukünftige lans etc (denk ich mal) oder einfach komplett verkauft. Die 5970 hab ich seit ner gewissen Zeit und bin ganz zufrieden damit (auch wenn ich das CCC nicht installieren darf, da sonst mein PC abschmiert, wenn ich irgendwas spiele)

labernet

AW: [Tagebuch] Projekt "Hell in a Case" / erste Wakü **Letzte Lieferung von AT ist da**

ach du ******** ist das ein geiler kühler! mips halt..

AW: [Tagebuch] Projekt "Hell in a Case" / erste Wakü **Letzte Lieferung von AT ist da**

War der einzigste Fullcoverblock, den ich zur Rabattaktion noch bekommen konnte, aber bisher gibts auch nix anderes, obwohl EK Waterblocks einen Anfang Juni angekündigt hat.

Sieht sehr nice aus muss ich schon sagen mach was draus ;)

AW: [Tagebuch] Projekt "Hell in a Case" / erste Wakü **Erster Kühlblock draufgebaut**

hübsche sachen hast du da =D

AW: [Tagebuch] Projekt "Hell in a Case" / erste Wakü **Erster Kühlblock draufgebaut**

Danke, hört man gerne :D

jetzt bin ich aber grad richtig fertig >< 10h Arbeit ohne Pause :S

schicker waterblock für dein monster :D
keep on going !

Sieht echt gut aus.
Mir gefallen die Kühler sehr gut;)

Vielen Dank ihr beide, hab soeben erfahren, dass das Mainboard wohl lagernd ist, aber die S-ATA Kabel wohl erst morgen ankommen (glaub 3 waren auf Lager, welche ich bestellt habe), schade.

Aber muss auch noch einige persönlichen Dinge regeln in den nächsten Tage, hoffe aber, dass es diese Woche noch ein großes Update gibt.

Bis zum nächsten Update, Labernet :p

So, das neue Mainboard ist da, werd mich eventuell morgen dran machen, mal den Kühlblock draufzuschrauben, Cpu inklusive Kühler zu installieren und schaun, was sonst noch geht.

Uni Bewerbungen gehen vor ><

Anhang anzeigen 245567Anhang anzeigen 245568Anhang anzeigen 245569Anhang anzeigen 245570Anhang anzeigen 245571
Anhang anzeigen 245572Anhang anzeigen 245573Anhang anzeigen 245574Anhang anzeigen 245575Anhang anzeigen 245576

AW: [Tagebuch] Projekt "Hell in a Case" / erste Wakü **Mainboard und CPU Kühlblock montiert**

wow echt schicke, geile hardware freue mich schon auf weitere updates ! :D

AW: [Tagebuch] Projekt "Hell in a Case" / erste Wakü **Mainboard und CPU Kühlblock montiert**

na das sieht dochecht schon richtig nice aus.

na dann mal kuken wann das update kommt

Danke, heut wars mir echt zu warm um irgendwas zu machen. Hab zumindest mal die Vandalismustaster in die Front eingebaut, sowie die Aquaero. Angefangen mit dem Stealthmod hab ich, aber mir hat letztendlich die Idee gefehlt und dann das Material, um es fertigzustellen.

Bilder folgen sobald möglich, und werd mal schaun, wie es weitergeht mit dem Lichtereinbau.

Labernet

So, ich hab heute mal weitergebastelt, bis mir die Brühe runtergelaufen ist...

Konnte zumindest mal probieren die Pumpe im unteren Teil unterzubringen, was fehlgeschlagen ist >< Zumindest konnte ich die Vandalismustaster, die Aquaero und den Stealthmod in die Front einarbeiten, sowie Case- und Mainboardhintergrundbeleuchtung einbauen und testen (die Farben täuschen ziemlich auf dem Bild, das Blau ist ein richtig sattes UV und der Schlauch glüht förmlich, das Rot hinter dem Mainboard gibt einen richtig gruseligen Effekt)

Viel Spass mit den Bildern :D

Anhang anzeigen 246943Anhang anzeigen 246944Anhang anzeigen 246945Anhang anzeigen 246946Anhang anzeigen 246947
Anhang anzeigen 246948Anhang anzeigen 246949Anhang anzeigen 246950Anhang anzeigen 246951Anhang anzeigen 246952

A propos, das Laufwerk ist 2 Schächte unter den Vandalismustastern bzw 2 über der Aquaero :D

Zurück