Tagebuch [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 06.06.]

AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 20.03.]

Kommt noch oder? Säh so nämlich doof aus!

Sonst aber :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 20.03.]

Sehr schöne Bilder, Kabelsalat für Große. :D
Aber das war doch noch nicht alles, gib´s zu, du hast doch schon mehr zusammen gebaut. ;)
Also her mit den Bildern, will mehr sehen.
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 20.03.]

Danke fürs Lob :)

Panel wird wohl silber bleiben, da ich zum einen die Knöpfe und LEDs nich abbauen kann und Abkleben schwer wär. Außerdem wär dann die Beschriftung weg. Hab da echt ne Weile gegrübelt was ich da machen soll.
Andererseits ist ja ein Teil der Fronttüren auch silber, wenn man sich das Gehäuse mal anschaut und wenns ganz schlimm aussieht bleiben die Türen eben zu ;) also konnt ich mich damit anfreunden.

EDIT: Haha tobi, erwischt :) gäb tatsächlich noch mehr nur hab ich jetz keine Zeit mehr muss nämlcih los sonst verpass ich den Anpfiff ;) vllt schaff ichs noch was zu malen, wenn ich wieder daheim bin!
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 24.03.]

Versuch mal vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher unter die Knöpfe zu hebeln, die müssen ab gehen.
Oder es ist eine Abdeckkappe auf den Knöpfen eingeklipst. Runter gehen die normalerweise immer,
die Frage ist eben nur wie. :D
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 24.03.]

Ok da die letzten Tage irgendwie etwas turbulent waren, hab ich es leider mal wieder nicht geschafft, pünktlich ein Update zu liefern. Hoffentlich nehmt ihr mir das jetz nicht allzu übel :) immerhin liefere ich es hiermit hochoffiziell nach!


Damit mein Prunkstück auch steht, hat es als erstes Füße bekommen:

attachment.php



Dann wurde genietet, bis mir die Finger wehgetan haben. Dafür ist jetz schon wieder zu erkennen, was es mal werden soll.

attachment.php



Ein Blick auf das Chaos am Rande:

attachment.php



Der Festplattenkäfig hat auch wieder seine ursprüngliche Form....bis auf die Farbe :)

attachment.php



An der Stelle muss ich zugeben, hab ich wohl mehr Glück, als Verstand gehabt. Die neuen Löcher schließen quasi auf den Millimeter mit der anderen Kante ab!! Das ist natürlich seeehr erfreulich :D

attachment.php



Und zu guterletzt: Der Festplattenkäfig zieht ein... Die Front wurde auch schonmal befestigt, muss aber zum weiteren Einbau nochmal raus.

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 29.03.]

Schön, das es endlich weiter geht.
Die Farbkombination finde ich genial, gerade jetzt, wo die Teile zusammen kommen. :daumen:
Weiterhin viel Spaß, freue mich schon auf die nächsten Bilder. ;)
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 29.03.]

jaaaa! Ich liebe dieses grün! Genial! Aber bitte tu uns einen gefallen und mach nicht die Revoltec Lüfter rein...die sind nicht schön. Hab hier die perfektesten Lüfter für dich ;):

Caseking.de » Lüfter » Coolink - da die grünen :D

Wären perfekt für dein Projekt! :)


Weiter so :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 29.03.]

Die Lüfter sin echt geil! Da werd ich auf jeden Fall maln Auge drauf behalten. Der Revoltec-Propeller kommt aber eh in die Front, wo man ihn nicht sieht. Man sieht lediglich das grüne Licht durch die Staubfilter. :)
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 29.03.]

Und? bist du schon weiter gekommen?
Gib mal ne Info zum aktuellen Stand.
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 29.03.]

Sooo wie versprochen gibts frische Bilder vom Projekt. Bin grad dabei mir neue Möbel zu suchen deswegen hab ich auch noch einiges anderes zu tun (das nur mal als Entschuldigung für den vielleicht eher kleinen Fortschritt :D).


Das Netzteil sitzt probe....

attachment.php



Mit der Kabelführung könnte ich mich so durchaus anfreunden. Mal sehen obs beim Rest der Strippen auch so gut hinhaut.

attachment.php



Auf dem Bild kommt das Orange mal einigermaßen originalgetreu rüber.

attachment.php



Was haben wir denn da?

attachment.php



Mhhhhhh.......

attachment.php



Mal sehen ob am Ende alles reinpasst :D

attachment.php




attachment.php




attachment.php



Wie man sieht hab ich die Front probehalber zusammengebaut. Das neue Blu-Ray-Laufwerk inclusive. Eigentlich finde ich es auch mit der silbernen Blende durchaus gelungen, von daher werd ich das wohl so lassen.

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 31.03.]

Mal sehen ob am Ende alles reinpasst
Das soll das alles da rein? :what: :ugly: Ok, Kabel rein, Deckel drauf und den Spanngurt holen... mal sehen wie das nachher wird. :lol:

Ansonsten siehts gut aus :daumen: ...die silberne Blende würde mich persönlich stören aber das ist Geschmackssache. ;)
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 31.03.]

Er nimmt Gestalt an, sehr schön, mir gefällt es sehr gut. :daumen:
Ich hoffe, du brauchst nicht alle Kabel, die du da liegen hast, das wird sonst ne verdammt enge Geschichte, spreche da aus Erfahrung. ;)
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 31.03.]

Na das sieht doch schon mal schick aus! :D
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 31.03.]

Sieht gut aus. Wolln mal hoffen das du mit den ganzen Kabeln keine Platzprobleme bekommst;)
Die aufgeklappte Front find ich jetzt nicht so schön, wenn du dein ganzes Case moddest, dann würd ich auch die Front in den Chamäleon Stil umbauen.
Aber sonst Top:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 31.03.]

Kaum hat er ein eingestimmtes Windows XP System muss der kluge Konsument, um den Anschluss an die Zeit nicht zu verpassen, Windows 7 ausprobieren. Ein Fehler... :nene:

Aus genau dem Grund bin ich grade mehr als frustriert, da mir das neue OS haufenweise Bluescreens produziert.
Ich verwende also die meiste freie Zeit dafür, das blöde System am Laufen zu halten bzw es mal anständig zum Laufen zu bringen, weswegen das alles hier etwas kurz kommt. :wall: :motz:
Auf jeden Fall liegt die Ursache aber am Windows. Auf ner anderen Platte aber im Selben PC hab ich nämlich mein XP und das läuft weiterhin tadellos.....mal sehn wann ich das in den Griff kriege.


Falls irgendwer meint er hat nen Tipp bzw. meint, sich mit meinen Problemen auseinandersetzen zu müssen, ich werd nen Thread deswegen aufmachen weil mir langsam echt die Ideen ausgehen und ich der Ansicht bin, dass das eigentlich auch bei mir laufen müsste...

Link tu ich dann in die Sig.



Hier mal Bilder vom Tausch des CPU Kühlers:


Der alte Kreischer hat seine letzten Minuten vor sich:

attachment.php




Weg mit dem Teil...also dem Kühler

attachment.php




Runter mit dem Schmodder...

attachment.php




Neuer Schmodder drauf :)

attachment.php




Und neuer Kühler hinterher.

attachment.php




Zumindest das klappt XD

attachment.php




PS: Danke für eure Comments :top::nicken: und etwaige Hilfen zum Thema Windows^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 07.04.]

Hmhm komisch ich hab die ganz normal hochgeladen aber ich machs gleich nochmal.
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 07.04.]

Also ich seh Bilder. Zum Thema Windows, ja kann manchmal echt ne schwere Geburt sein. Ich hab bis vor kurzem an Windows gezweifelt, aber jetzt gehts wieder. (ich erwähn lieber nicht, dass die Probs wegen einer von mir selbst verursachten falschen BIOS-Einstellung lag, hatte meinen 667 MHZ RAM für 1,8 V aus Versehen auf 2,3 V laufen) Also nicht verzagen, es ist nur eine Frage der Zeit bis du Herr über Windows bist.:daumen:
Und sag mal, wie du die WLP so gleichmässig auf den Prozzi bekommen hast???
Sieht irgendwie en bissle viel aus.
 
AW: [Tagebuch] Projekt Chamäleon [Bilderupdate 07.04.]

Das ätzende an solchen Softwareproblemen is eben, dass es immer ewig dauert, bis man die Lösung hat weils eben tausend Ursachen haben kann. Aber naja bis jetz hab ich auch alles zum Laufen bekommen :D
Mal noch bissl rumprobieren.

Die Wlp hab ich mit nem Stück Plastik von ner Verpackung verstrichen. Wenn man das einmal knickt, dann gibt das ne super Kante, mit der man das Zeug hauchdünn aber total gleichmäßig auftragen kann :)
 
Zurück