Tagebuch [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding) - Es geht weiter!

AW: [Tagebuch] Projekt Blue Orange (CM690 Modding) - Es geht weiter!!!

eine einfache Möglichkeit ist, wenn man die Löcher stanzt, aber wer hat schon ne Lochstanze daheim???

OK ich hab eine:ugly:, aber da ist nur eine Lochblende dabei, die nicht gepasst hat^^

hallo aus püttlinge :D xD
also ich hab mir das ganze innerhalb von mind. 4 stunden durchgelesen und muss mal sagen der HAMMER:hail: und will auch so ne dual LED leiste :wow::ugly:
und endlich ein anderer modder ausem SAARLAND. könnt ja mal nach merzig fahren und mir das ganze ansehen :schief: mit der Bahn is man ja schnell da ;) xD
um alles in ein wort zu fassen:
MEGA :D

MFG oli

thx, wie eine LED-Leiste gemacht wird, kannste ja nachlesen im How-to...

jo ich hab ja 2 linke hände meine ersten lötversuche endeten damit dass das zu anlötende objekt kapput war und ich brandblasen hatte -.-
ach übrigens ich kenne einige leute aus brotdorf xD
MFg

schade, da kenn ich keinen einzigen^^

ich bin halt schon laaange nicht mehr mit leuten hier unterwegs, weil ich die schule gewechselt habe und in dillingen war...

kenne leute aus reisbach, schwarzenholz, heusweiler, so die ecke^^

btt: hoffe ich komme moin zum Einbau, heute war Holzmachen angesagt, und ein Studienprojekt, moin leider eig auch, mal sehn was sich machen lässt

vllt komm ich mir das ganze ma in real anschaun ^^ :D wovon die meisten hier träumen muhahahahaha

nix da, mein Chaos beherrsche nur ich allein!!!^^

Muss sagen...einfach fresh zum anschaun..
selten so ne geile LED Leiste gesehn..
werde mir vielleicht mal das How to durchlesen und auch den Lötkolben starten ;)

aber bis dahin: schöne Sache LED-MASTER :)

mfg
STER187

Wie versprochen, gibts heute Bilder der soweit fertigen Beleuchtung

Alle LED-Leisten und die Dual-LEDs wurden wie zuvor gezeigt verkabelt, und anschließend alles gesleevt; der Einbau folgt demnächst!

nun viel Spass:

[Bilder]
Die Beleuchtung ist echt hammer geil geworden.:wow::sabber:
Du hättest dn Titel Lötkolben Gott erdient:hail::nicken:

Das wird zu 111% geil aussehen:)

so, eig will ich die Bilder shcon seit 1 1/2 Wochen hochladen, nur bin ich iwie nicht dazu gekommen

ich habe die Beleuchtung nun mal ins Case gepackt, und euch ein paar Bilderchen gemacht, mit allen möglichen Kombinationen...

leider ist orange von der Leuchtkraft her doch sehr hinter blau zurück, eig müsste das Verhältniss orange zu blau bei 2:1 liegen, um eine gleichmäßige Beleuchtung hinzubekommen... GRR!!!

einmal die Vollfarben:
attachment.php

attachment.php

dann oben orange, unten blau und umgekehrt:
attachment.php

attachment.php

und schließlich Komplettmischung, einmal die großen blaun, die kleinen orange und umgekehrt:
attachment.php

attachment.php

Für mich macht als Mischung nur das Letzte einen Sinn, davor ist blau zu mächtig, und auch bei 50/50 ist blau zu dominierend... schade:(

Falls jemand die Dual Leds vermisst: ich tue es auch, aber auf unerklärliche Weise ist eine hops gegangen, und durch einen ungeplanten Umbau war auch das Kabel zu kurz...

Zuletzt bearbeitet:

Mir gefällt die Trennung durch die Grafikkarte sehr gut und finde oben Orange unten Blau am schönsten - zumindest auf den Bildern! :daumen:

Da hast Du ja was feines gebaut....;)

Definitv das letzte Bild sieht am besten aus....gar keine Frage...

Da sieht der Farbmix am besten aus...:daumen:

Mfg

Echt unglaublich, die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast! Dicken Respekt :daumen:

Sieht alles wirklich sehr sehr geil aus, am besten gefällt mir aber auch die Trennung mit oben Orange und unten Blau! ;)

Kann man das Projekt nun als "fertig" betrachten:D
Wirklich sau schön geworden habe mir alle Seiten durchgelesen , aber mit abstand am besten finde ich deine LED Steuerung:hail:

War sicher ne SAU arbeit - aber das Ergebniss spricht für sich!

fertig noch nicht; dazu fehlt noch der Laufwerksschild und die Radilüfter, wobei die eig schon längst fertig sein könnten, wenn nicht immer diese Fummelei wäre^^

Zudem ist das nächste Update in Betracht gezocgen: Umzug in ein anderes Gehäuse, und neue Anschlüsse sowie Schlauch

Warum? Nun das CM 690 ist gut... für Lukü, aber für eine High End Wasserkühlung (was sich hauptsächlich auf den Radi bezieht) ist ja eig kein Platz, und das Kabelmanagement in diesem Case ist eine Katastrophe, wenn man so viel Kabel verwendet wie ich...

leider ist das ganze wieder an ordentlich Asche geknüpft, was mich im Moment noch stark davon abhält...

Und an welches Gehäuse hast du gedacht? Corsair Obsidian 800 D fände ich cool....

Zurück