Schöne Fotos !!
Bin beeindruckt vor allem von der Sauberkeit auf deinem Schreibtisch
mfg Klemens

joa, schick geworden.
aber du solltest noch drüber nachdenken, ob du vllt die Schläuche vllt durch 13/10er ersetzen möchtest. die kleinen Schläuche sehen so verloren aus.

Ich finds voll klasse, finds aber iwie shice das der schöne pc so "achtlos" unterm Schreibtisch steht![]()

Sehr schöner Mod!
Aber ich würde ihn mir nicht untern Schreibtisch stellen!
Woher hast du diesen PS2 Controler Adapter?
Respekt was du hier abgeliefert hast ist echt aller erste Sahne!
Jetzt weis ich auch entlich was du mit, is leider etwas zu hell geworden, meintest.
btw: [T] Blackwood gegen Flache Herforder Pils (voll)

Dort gliedert sich der PC sehr gut ein!

maybe ein kleines podest in der mitte des raums mit nem dicken spotlight wär angebracht 
Echt geil geworden
Bist du Schreiner oder so weil hast du richtig geil hinbekommen und so ordentlich??
Super Case,über das Gesamtgewicht würd ich mich noch interressieren.

hast da ja ein echtes kunstwerk gezaubert!
nein ehrlich richtig saubere arbeit, hatte bei deinen zeichnungen angst, dass das gehäuse etwas unförmig aussehen würde, aber nein richtig geiler mod
glückwunsch! btw hast du den schreibtisch selber gebaut?
der sieht sehr edel aus![]()

.gif)

oder so.
gibt nen guten Kontrast, wie ich finde.Werde ja bald das vergnügen haben, den Rechner Live zu sehen. Aber was ich bis jetzt alles gesehen habe und wir uns auch schon Jahre kennen. Überrascht er mich immer wieder.
Waage bringe ich das nächste mal mit. Würde mich nämlich auch mal interessieren, was der Rechner wiegt. Der alte war schon Schwer.
Und Thema Schreibtisch. War eine sehr sehr langer Nacht, Niro.![]()
![]()

Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an:
Respekt! Sehr schöner Mod, der mir nicht nur durch sein Aussehn, sondern auch (oder vorallem) wegen der qualitativ hochwertigen Ausführung extrem gut gefällt!
Hast du dich denn schon mit deinem Kollegen beraten bezüglich der Kosten für ein solches Projekt? Ich kann nur von mir aus sprechen, aber da du ja bereits die Skizzen, Skills, Materialien, Maschinen und vorallem die handwerklichen Fähigkeiten für den Stacker aus der ersten Generationen besitzt... würdest du sowas wieder machen? Wie von einem Vorredner bereits erwähnt in einer eventuellen PCGH-Kleinserie? Stacker-nirowood-Editionoder so.
Ich hab das Gehäuse in Silber. Und der Schreibtisch ist Wenge-Farben![]()
gibt nen guten Kontrast, wie ich finde.
Gruß
wuz1mu

Ihr habt ne Waage? Aber die steht nicht im Bad da hätte ich sie schon mal gesehen.
Der Preis würde aber glaube nicht gerade ein Schnäpschen werden.
Ist eben nur gut versteckt.

Alles klaro eure Waage hat nen Stealth-Mod.Wir haben eine Waage und die steht sogar im Bad.Ist eben nur gut versteckt.
Man könnte schon bald einen Kleinwagen dafür bekommen![]()

sehr geil.. die weissen lüfter hinter der dunklen plexischeibe gefallen mir wirklich sehr gut und wirken auch mit dem am heck ausstoßenden lüfter harmonisch zusammen!
echt eine geniale idee, auch die luft seitlich durch das mesh anzuziehen...![]()