Tagebuch [Tagebuch] Projekt Blackwood

Echt geil geworden:daumen:, aber finde auch das die Schlauch größe nicht ganz so dazu passt. Aber an sonsten Stimmt alles;).
Grüße,
Quikuser

Sehr schöner Mod!
Aber ich würde ihn mir nicht untern Schreibtisch stellen!
Woher hast du diesen PS2 Controler Adapter?

Respekt was du hier abgeliefert hast ist echt aller erste Sahne! :daumen:
Jetzt weis ich auch entlich was du mit, is leider etwas zu hell geworden, meintest.

btw: [T] Blackwood gegen Flache Herforder Pils (voll)

Schöne Fotos !!

Bin beeindruckt vor allem von der Sauberkeit auf deinem Schreibtisch ;)

mfg Klemens

Ja war aber echt an der Zeit ihn vom Bastelmüll zu befreien.
Meine Frau traute ihren Augen nicht, nach so vielen Wochen Bastelmüll in der Wohnung auf einmal alles weg.
Sie hatte es echt lange ertragen. Ich hatte ja schon die Stube in beschlag genommen weil mein kleines Rechnerzimmer schon vollgemüllt war.:D

joa, schick geworden.
aber du solltest noch drüber nachdenken, ob du vllt die Schläuche vllt durch 13/10er ersetzen möchtest. die kleinen Schläuche sehen so verloren aus.

Ich weis nicht so recht 13/10 wirken so klump und dick.:hmm:
Und ich bräuchte neue Anschlüsse.

Ich finds voll klasse, finds aber iwie shice das der schöne pc so "achtlos" unterm Schreibtisch steht :(

Ja aber oben drauf ist auch nicht so Dolle weil er vorne 140mm übersteht und er ist ordentlich schwer.
Anders kann ich ihn nicht stellen.
Ach man jetzt habe ich schon wieder ne Idee.:devil:
Was cool währe über dem Rechner ein Glasfenster in den Schreibtisch.
Ach ne ich lass es erst mal.:rollen:

Sehr schöner Mod!
Aber ich würde ihn mir nicht untern Schreibtisch stellen!
Woher hast du diesen PS2 Controler Adapter?

Die gibt es fast in allen PC shops und hier:PC - PlayStation 2 auf PC Gamepad Converter: Amazon.de: Games

Respekt was du hier abgeliefert hast ist echt aller erste Sahne! :daumen:
Jetzt weis ich auch entlich was du mit, is leider etwas zu hell geworden, meintest.

btw: [T] Blackwood gegen Flache Herforder Pils (voll)

Ja aber langsam habe ich mich damit abgefunden, aber ich könnte es noch umstreichen mal sehen.
Herforder Pilz habe ich noch nicht her damit.:D

Schön das euch die Bilder gefallen sind aber leider nicht so scharf geworden. Ist halt schon ne alte Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Mod. Besonders das Gesamtbild gefällt mir gut. Alles ist stimmig an deinem Schreibtisch. ;) Dort gliedert sich der PC sehr gut ein!
Du hast meinen Respekt! :daumen:

hast da ja ein echtes kunstwerk gezaubert!
nein ehrlich richtig saubere arbeit, hatte bei deinen zeichnungen angst, dass das gehäuse etwas unförmig aussehen würde, aber nein richtig geiler mod:hail:
glückwunsch! btw hast du den schreibtisch selber gebaut?:D
der sieht sehr edel aus;)

ich hab mir grade den genzen fred angeschaut und muss sagen: das ist ja mal ein echt geiles teil geworden. da stimmt einfach alles! die arbeit hat sich echt gelohnt.
und herzlichen glückwunsch zur main und dem artikel in den pcgh.

Hab mir auch grade mal den ganzen thread durchgeschaut ... also ein Hollywood BLockbuster ist echt Müll dagegen (mein frau schreit schon ich soll vom pc wegkommen: ABER es fesselt zu sehr!)

Hat einfach spass gemacht die genialen fortschritte zu sehen :)

Nun mal zur arbeit:

Man kann nicht mehr sagen als RESPEKT und HUT AB!!! :hail::hail::hail:

Allein diese Präzision und Souveränität die du an den tag legst!! GEILO

Da kann man echt nur neidisch werden, bin nämlich auch son kleines Ordnungstier :D
Also ich hoffe bald den nächsten Mod Thread zu bestaunen und viel spass noch mit deiner selfmade-erungenschafft!

p.s. finde übrigens auch das der sich unter dem schreibtisch bissel verliert :) maybe ein kleines podest in der mitte des raums mit nem dicken spotlight wär angebracht :D

Echt geil geworden:daumen:

Bist du Schreiner oder so weil hast du richtig geil hinbekommen und so ordentlich??

Nein nicht ganz ich bin Modellbauer.
Hat in der Verarbeitung mit Holz aber was mit einem Tischler gemein.

Super Case,über das Gesamtgewicht würd ich mich noch interressieren.

Wie ich schon geschrieben habe werde ich es noch machen.
Aber wie das so ist wenn der Rechner einmal an seinem Platz ist und läuft. ;)
Da wir zuhause keine Wage habe, muss ich mir auch erst eine besorgen.:D

hast da ja ein echtes kunstwerk gezaubert!
nein ehrlich richtig saubere arbeit, hatte bei deinen zeichnungen angst, dass das gehäuse etwas unförmig aussehen würde, aber nein richtig geiler mod:hail:
glückwunsch! btw hast du den schreibtisch selber gebaut?:D
der sieht sehr edel aus;)

Ja der Schreibtisch ist ebenfalz eine Eigenkreation meinerseits.

Nochmal danke für eueren Respekt und das viele Lob.
Hat mir auch viel Spass gemacht das Tagebuch zu schreiben.:)

Werde ja bald das vergnügen haben, den Rechner Live zu sehen. Aber was ich bis jetzt alles gesehen habe und wir uns auch schon Jahre kennen. Überrascht er mich immer wieder. :-D

Waage bringe ich das nächste mal mit. Würde mich nämlich auch mal interessieren, was der Rechner wiegt. Der alte war schon Schwer. :-)

Und Thema Schreibtisch. War eine sehr sehr langer Nacht, Niro. ;-) :-D

Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an:

Respekt! Sehr schöner Mod, der mir nicht nur durch sein Aussehn, sondern auch (oder vorallem) wegen der qualitativ hochwertigen Ausführung extrem gut gefällt!

Hast du dich denn schon mit deinem Kollegen beraten bezüglich der Kosten für ein solches Projekt? Ich kann nur von mir aus sprechen, aber da du ja bereits die Skizzen, Skills, Materialien, Maschinen und vorallem die handwerklichen Fähigkeiten für den Stacker aus der ersten Generationen besitzt... würdest du sowas wieder machen? Wie von einem Vorredner bereits erwähnt in einer eventuellen PCGH-Kleinserie? Stacker-nirowood-Edition :-D oder so.

Ich hab das Gehäuse in Silber. Und der Schreibtisch ist Wenge-Farben :-D :-D gibt nen guten Kontrast, wie ich finde.

Gruß
wuz1mu

Werde ja bald das vergnügen haben, den Rechner Live zu sehen. Aber was ich bis jetzt alles gesehen habe und wir uns auch schon Jahre kennen. Überrascht er mich immer wieder. :-D

Waage bringe ich das nächste mal mit. Würde mich nämlich auch mal interessieren, was der Rechner wiegt. Der alte war schon Schwer. :-)

Und Thema Schreibtisch. War eine sehr sehr langer Nacht, Niro. ;-) :-D

Ihr habt ne Waage? Aber die steht nicht im Bad da hätte ich sie schon mal gesehen.:D

Jap war echt ne sehr lange nacht. :ugly:

Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an:

Respekt! Sehr schöner Mod, der mir nicht nur durch sein Aussehn, sondern auch (oder vorallem) wegen der qualitativ hochwertigen Ausführung extrem gut gefällt!

Hast du dich denn schon mit deinem Kollegen beraten bezüglich der Kosten für ein solches Projekt? Ich kann nur von mir aus sprechen, aber da du ja bereits die Skizzen, Skills, Materialien, Maschinen und vorallem die handwerklichen Fähigkeiten für den Stacker aus der ersten Generationen besitzt... würdest du sowas wieder machen? Wie von einem Vorredner bereits erwähnt in einer eventuellen PCGH-Kleinserie? Stacker-nirowood-Edition :-D oder so.

Ich hab das Gehäuse in Silber. Und der Schreibtisch ist Wenge-Farben :-D :-D gibt nen guten Kontrast, wie ich finde.

Gruß
wuz1mu

Danke schön

Nein habe ich noch nicht.
Habe auf Arbeit viel um die Ohren, keine spur von der Rezession.:D
Wenn ich auf Arbeit die Möglichkeit bekommen würde noch einen zu bauen würde ich das sicherlich machen.
Der Preis würde aber glaube nicht gerade ein Schnäpschen werden.

Ihr habt ne Waage? Aber die steht nicht im Bad da hätte ich sie schon mal gesehen.:D

Der Preis würde aber glaube nicht gerade ein Schnäpschen werden.

Wir haben eine Waage und die steht sogar im Bad. :D Ist eben nur gut versteckt.:schief:

Man könnte schon bald einen Kleinwagen dafür bekommen:lol::daumen:

sehr geil.. die weissen lüfter hinter der dunklen plexischeibe gefallen mir wirklich sehr gut und wirken auch mit dem am heck ausstoßenden lüfter harmonisch zusammen!

echt eine geniale idee, auch die luft seitlich durch das mesh anzuziehen... :daumen:

Wir haben eine Waage und die steht sogar im Bad. :D Ist eben nur gut versteckt.:schief:

Man könnte schon bald einen Kleinwagen dafür bekommen:lol::daumen:
Alles klaro eure Waage hat nen Stealth-Mod.:lol:

sehr geil.. die weissen lüfter hinter der dunklen plexischeibe gefallen mir wirklich sehr gut und wirken auch mit dem am heck ausstoßenden lüfter harmonisch zusammen!

echt eine geniale idee, auch die luft seitlich durch das mesh anzuziehen... :daumen:

Außer dem optischen Aspekt hat es noch was gutes.
Durch diese Bauart werden die Geräusche der Frontlüfter gedämpft.
Da der Schall durch die Plexiglasscheibe nicht direkt nach außen dringen kann und durch das Holz gedämpft wird.
Habe aber leider noch Vibrationen am Gehäuse da muss ich noch mal Hand anlegen.:(
Da der Rechner schön leise ist nerven die umso mehr und machen mich noch wahnsinnig.:wall:

Hmm. Schade.
Ist schön zu lesen, dass es bei euch noch boomt. Aber wer baut mir dann mein Case so schön um?? Ich hab nicht die Nerven und vorallem nicht den Maschinenpark zur Verfügung. :-D

Naja.
Gruß

Zurück