Tagebuch [Tagebuch] Projekt Blackwood

Danke schön.:)

@ steinschock

Der wiegt ja glaube schon 15kg im Original. Aber dafür ist er auch sehr stabil gebaut.:nicken:
Weißte ja selber.;)

@ Rosstaeuscher

Der Freeze Mod war aber auch nicht von schlechten Eltern.
Hat mir gut gefallen.:daumen:

Ich bin richtig neidisch.
Wie du ja weißt, versuche ich dein Projekt nachzubauen.
Jetzt da der Lack endlich hält hab ich schon das nächste Problem.
Die Sch.......-Bretter haben sich verzogen und sind geschrumpft. Sind jetzt statt 18 cm nur mehr 17,8 cm breit. Ich krieg die Krise.
Aber der Tischler meines Vertrauens wird das schon irgendwie richten.
Hattest du auch mit solchen Pannen zu kämpfen?
Der nächste Fehler war, dass ich einen Lehrling bat, in der Berufsschule mit der CNC-Fräse die Öffnungen zu fräsen. Naja, war halt ein Lehrling.
Werd dann mal ein Foto vom Endprodukt posten. Aber versprich mir, dass du mich nicht auslachen wirst!;)

Gratuliere zu deiner Arbeit!!!!

Mfg mmayr

Hallo mmayr

Nein ich hatte Glück mit meiner Buche die war schön gerade und trocken.
Ein Kollege hat sich neulich einen schönen Schreibtisch auch aus der Buche gebaut und die war Hunde krumm.
Irgendwas geht immer schief, musste meine Blende ja auch zweimal machen wegen der falschen USB Aussparung.:ugly:
Kopf hoch das wird schon werden, wäre ja sonst auch langweilig wenn alles auf Anhieb klappt.:D

Hallo!

Endlich fertig. Ist zwar nicht so professionell wie deines, mir gefällts aber trotzdem! Danke für deine super Vorlage!

Mfg mmayr

Anhänge

• CIMG0352.jpg
    CIMG0352.jpg
    655,5 KB · Aufrufe: 449
  • CIMG0354.jpg
    CIMG0354.jpg
    776,8 KB · Aufrufe: 336
Wow :wow:
sieht auch sehr gelungen aus :daumen:
Geht der AGB nicht nach drinnen ?
Und eine Blende vor dem Laufwerk wäre auch nicht schlecht ;)
Sonst :hail:

puuuh alles durchgelesen...
saubere Arbeit mit so viel guten Bildern ^^
wie gern ich doch dein "Equip" hätte... dann bräucht ich nur noch einen der mir sowas bauen kann =D
Ich find deine Blechwood Maschine sieht einfach Godlike aus ^^
Respekt

Schluwel

@mmayr: nicht schlecht. wenn du dir jetzt noch die mühe machst, die klebestellen nochmal zu überarbeiten, sprich abschleifen, etc. und die kanten vielleicht etwas abzurunden, dann sieht das doch richtig gut aus.
versteh mich nicht falsch, du hast ja wohl, wie du selbst sagst, kein professionelles werkzeug, aber solche kleinigkeiten können halt noch den letzten schliff geben.
laufwerk noch versenken/verblenden wäre sicher auch noch schön, aber für den ersten versuch (ich weiss ja nicht, was du sonst schon so mit holz gemacht hast in deinem leben) ist das ganze schon mal richtig gut geworden. kein murdermod, aber ein schönes ding und sowas muss man respektieren.

weiter so :daumen:

zum blackwood ansich muss man ja eh nichts mehr sagen, was nicht schon gesagt worden wäre, denke ich mal.

ich tu es trotzdem: einfach geil, wie du das gemacht hast.

Eines der geilsten Gehäuse dasich je gesehen habe. Hatte immer gedacht dass die Murderbox absolute Oberklasse ist aber hab mich wohl getäuscht. Das Design passt perfekt und diese 100%ige Genauigkeit die du da an den Tag gelegt hast ist ja mal der Hammer.
Wie viel Zeit Aufwand hast du gebraucht (h??)??.
Keep it up.

MfG

Babylon-Ganja

Hallo!

Endlich fertig. Ist zwar nicht so professionell wie deines, mir gefällts aber trotzdem! Danke für deine super Vorlage!

Mfg mmayr

Super Arbeit:daumen:

Hast du wirklich schön umgesetzt. Jetzt hat Blackwood nenn kleinen Bruder.:D
Aber wie zettiii und ajikiri schon sagen würde ich auch das Laufwerk noch verblenden.
Das kommt dem gesamtbild der Front zu gute.
Nicht unbedingt aus Holz kannst ja auch aus schwarzen Plexi machen.

Eines der geilsten Gehäuse dasich je gesehen habe. Hatte immer gedacht dass die Murderbox absolute Oberklasse ist aber hab mich wohl getäuscht. Das Design passt perfekt und diese 100%ige Genauigkeit die du da an den Tag gelegt hast ist ja mal der Hammer.
Wie viel Zeit Aufwand hast du gebraucht (h??)??.
Keep it up.

MfG

Babylon-Ganja

Nur die Handwerklichen arbeiten also ohne Einbau der Hardware und Wakü komme ich glaube auf 60 Stunden.
Naja der Einbau der Hardware und Wakü mit seinen Tücken und das Sleeven hat bestimmt auch noch mal 20 bis 30 Stunden gefressen.

Tachschen

Für alle die es interessiert und zur Games Convention Online fahren. (ja die gibt es noch);)
Können dort bei den Modding Masters meine Olle Kiste anschauen wenn sie mögen.
Ich habe auch schon Bilder der anderen Teilnehmer gesehen die Ausgestellt werden
und muss sagen das sieht sehr interessant aus.
Also wer in meine schöne Heimatstadt kommt
den wünsche ich viel spaß auf der Messe. Das Original in Leipzig!!!:daumen:

hui :D sehr geil

wann is die denn genau ?

edit sagt : hat sich erledigt, hab den artikel grade gelesen :P

Also ich muss schon sagen RESPEKT das ding is ja sowas von Geil!!!:hail:

Auf den Photos war es ja schon groß aber live wirkt das Case ja gigantisch!!!
Und sieht auch wirklich top aus,
schade nur das mein Kumpel der mit war Casemodding nich wirklich als etwas notwendiges oder sinnvolless ansieht, denn er zerrte mich weiter:( hätts mir gern noch genauer angesehen.
Muss schon sagen wer das nich in echt gesehen hat der hat was verpasst.
hab gleich mal fleißig Photos geschossen:D

Bis dann Davefile:///C:/Users/Dave/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png

Schön das es dir Gefallen hat.
Ja ist schon echt eine große Kiste geworden.:D
Waren aber leider nicht so viele Casemods ausgestellt wie ich eigentlich dachte.
Aber die, die da waren sind echt nicht von schlechten Eltern gewesen.:daumen:

Danke schön
Ja das Gehäuse ist mit einer Airbrush Pistole lackiert worden.
Steht glaube ich auch im Tagebuch drin.;)

erstmal respekt,genauso ein gehäuse wollte ich mir mal bauen lassen.Der schreiner wollte unglaubliche 300 euro.Bei dem preis dachte ich ,da kaufe ich mir lieber ein luxus gehäuse für weniger.Aber die verarbeitung ist echt top,wie gesagt respekt.

Zurück