AW: [ Tagebuch ] -= Project X =- [[[ STATUS: HW / WaKü - Einbau in Case ]]] Seite 36
vielen Dank Prost
Der Stuhl schrieb:
Mach doch vorher mehrere Adapter, dass da am Ende nur noch ein Kabel durch muß
Oder willst du die Lüfter einzeln regeln?
Genau, ich möchte sie nachher einzeln regeln könne, daher kommen sie alle einzeln durch, aber
das habe ich mitlerweile hinbekommen und es sieht ganz gut aus
Der Stuhl schrieb:
Aber musst du den Sleeve nicht noch ein bisschen strämmer ziehen, sieht so aus als wenn es ein bisschen durchscheinen würde oder täusche ich mich da?
Ne da täuschst Du dich nicht, da muss ich auf jeden Fall noch dran, aber das mache ich erst später wenn es auf den Final-Zustand geht, da ich mom. noch
öffters an diese Stellen muss, aber es kommt noch.
ansonsten vielen Dank für Dein Lob
reisball schrieb:
Shrinks sind ein bischen unregelmässig und ich finde der NB-Aufkleber muss ab, ansonsten gefällts mir sehr gut.
Vorallem die Farben passen gut zusammen, hätte ich vorher nicht gedacht.
ja an die Shrinks hätte ich noch rangemüsst, aber das kommt noch, der Aufkleber wird auch noch entfernt,
ich wusste auch nicht das er sich da so garnicht macht, aber klar, sowas gehört nicht ins Case
Das die Farben so gut zusammenpassen hatte mich auch ein wenig überrascht, aber umso schöner war es.
auch Dir vielen Dank
h_tobi schrieb:
Schick, schick was du da treibst, der Innenraum sieht sehr sauber aus, ich würde die untere Abdeckung größer machen,
dass sie das Netzteil mit abdeckt und den Aufkleber vom Radi entfernen, der ist über, ansonsten super Umsetzung, freue
mich auf mehr.
auch Dir vielen Dank mein Lieber

zur Abdeckung, die ist mom. nur provisorisch da, da sie eigentlich auch von der Breite
her nicht passt und das SeitenTeil läss sich nicht schließen

Es kommt dort eine andere rein, aus Kunststoff, die das
NT auch zum kleinem Teil mit Abdeckt und 100% gerade ist und nicht wie mein kleiner schwiefer Turm von Pisa hier

Aufkleber kommen ab, ich glaub Die habe ich früher nur aus Langweile verklebt.
Watchy schrieb:
Sieht schon richtig geil aus...
auch Dir vielen Dank
sooo kommen wir jetzt zum kleinem
Update
die NB-Aufkleber sind schon ab, aber da die Bilder von gestern sind, sind sie da noch drauf
hier noch vor dem Einzug der Schläuche
hier kann man besser die Abdeckung der 5,25 Schächte sehen ( Plexi, überzogen mit Dämmmatte )
ein bißchen näher dran
verschlaucht, erster Test-Lauf und es ist alles dicht und läuft
AGB & Pumpe sind mit blauen Feser-LED´s beleuchtet
nochmal im Abend-Licht
hier die Anschlüsse des AGB´s, mit dem AC Temperatur-Sensor
die Graka, wo noch die Backplate drauf war, ist jetzt ja nicht mehr, da es da Probleme mit der Festigkeit gab,
kommt noch eine selbstgemachte aus weißem Plexi drauf, diese billige EK Kacke kann man knicken
ein Blick von der Seite, wo es eigentlich ganz aufgeräumt zu geht...
... im Gegensatz, hier hinten sieht es noch etwas chaotisch aus
soo, das wars für heute wieder, werde morgen bei schönem Wetter ein paar Bilder beim geschlossenem
Case machen, mit SeitenTeil und Beleuchtung, aber fertig bin ich natürlich noch lange nicht, da die Front
noch gemacht werden muss, mit kompletter Abdeckung, 2 Lüfi-Steuerungen, HDD-Cage fehlen auch noch.
LED´s, einige WaKü Anschlüsse, noch 2 Temperatur-Sensoren usw...
also es gibt noch einiges zu tun, ich hoffe Euch gefallen die Bilder
lg
crank