Tagebuch [Tagebuch] Project HAF goes HWF (SILENT)

Soa, ich habe das Mainboard erstmal angeschlossen und werde eine Nacht die Wakü zum Testen laufen lassen. Bilder wie immer im ersten Post!

:)

Sieht doch schon wirklich gut aus:daumen: Hast du die Komponenten vorher gespült? Soll man unbedingt machen!!!

Habe grade erst richtig realisiert, dass du den schönen Glanzlack von bequiet weggestrahlt hast, ich weiß ist zwar nicht mehr ganz aktuell - hat aber dennoch was Besonderes^^

Sehr schick...
... ich bekomm immer mehr lust mein Konto für ne Walü zu plündern ^^.
Da werde ich so als Luküler echt neidisch drauf.
Aber solange ich keine neue Geld quelle habe wird das wohl nichts ='(
Naja is OT ^^"
Weiter so bitte!

gruß
Th3 GhOst

Habe grade erst richtig realisiert, dass du den schönen Glanzlack von bequiet weggestrahlt hast...

Ich fand, dass der Schwarzchrome Look nicht mehr zum Rest passte, also gabs ne Sanddusche :D.

Momentan bin ich bei der Farbe des Wassers etwas ratlos, ich hätte es gerne Rot. Bin aber noch nicht ganz sicher was ich dafür nehmen soll.

@marius-prehn:
Willst du die Streben komplett mit Laufwerksblenden durchziehen? Also durchgängig Blenden?

Nicht schlecht, steckt schon gut Zeit und Arbeit drin :daumen:

Hast du für die aufgebohrten wieder neue Nieten genommen oder die MDPC-X Schrauben?

Schöne Farben haben die Feser One Cooling Fluid`s! Das Rot wäre vielleicht was für dich!?

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder. Ja von oben bis unten kommen nur Laufwerksblenden. Da es ein reiner "Spiele & Clock" -Rechner ist, sind keine anderen Kompenenten verbaut. Ich habe das System jetzt um 2 neue SSD Platten von OCZ erweitert.

Danke für den Tip mit der Farbe, dass muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich habe alle Löcher neu genietet. Bilder kommen denke ich bald neue nach.

Gruß Marius

Wir realisierst du das mit den Blenden? Habe mir auch die dafür benötigten Teile im Parts Shop bestellt...Weiß aber noch nicht, wie ich das Plastik am Besten schneide!? Mal sehen...Wie bearbeitest du die Leisten? Mit Säge?

Kannst du miir das mal schicken bitte?:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...uch-project-haf-hwf-rc-932-dsc01503.jpg?stc=1

Ja schicke ich dir, suche ich raus und dann hast du die Sachen im Postfach.

Mal ne Frage, wieviel Meter Sleeves hast du verbraucht für NT und Lüfter?
Wo haste die Sleeves bestellt?

Hi, ich habe alles bei techflexgermany.de gekauft.

8m (3mm) <-- brauchst du unbedingt mehr von 12-15m
10m (6mm) <-- brauchst du nicht so viel von 5m hätten es auch getan
3m (9mm)

Gruß Marius ;)

Schöne Arbeit!
Ich glaub wir ham irgendwie einen sehr ähnlichen Geschmack wenn du mal einen Blich in mein Album wirfst. Und nein, ich ab nichts von dir abgekupfert:D. Ob dus glaubst oder nicht, ich bin grad durch :google: auf den threat hir gestoßen (Carbonfolie PC, auch wenn da nur dein NT zu sehn war). Ich hab inzwischen einiges umgebaut und bin kurz vorm Finish. Leider muss ich Morgen mein MB einschicken...
Das mit sem NT schaut echt cool aus, aber ich finde die Standardaufmachung auch nicht schlecht.

Das is auch ne 3M-Folie die du verwendet hast, oder?
Er hier ist nämlich der Meinung, dass sich Carbonfolie nicht eignet für ein HAF: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/54181-tagebuch-nysos-blue-haf-goes-lamborghini.html Sieht mir aber nach ner Billigfolie aus. Ich glaub ich frag ihn mal...

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir dein TB soweit durchgelesen und muss sagen: RESPEKT. :daumen:
Sehr schön, was du hier auf die Beine stellst. Bin gespannt, was dir noch so alles einfällt.

Als HAF- Besitzer bekommst du natürlich ein ABO.

Mach weiter so, dann wird´s (d)ein sehr schönes Unikat. ;)

Sieht echt hammer aus bis jetzt, die tatsache das ich auf einen haf922 "mini" hab zwingt mich zum Abo ^^
nur wie hast du das jetzt im endeffekt so geil hinbekommen mit der lackierung ? welcher lack, grundierung etc, ich will meinen auch mattschwarz lackieren und das sieht echt geil aus bei dir, respekt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück