Tagebuch [Tagebuch] Project Dualpower im RC 840 | Topplatte Lackiert

Du machstn großen Fehler bei einem Case den Radi ontopp zu montieren glaub mal...
das sieht nicht grad schnicke aus besser du baust ihn intern da dieses case so reichlich an platz hat oder nicht ?
oder baut dir gegebnfalls einen tollen radistand.

He, ich finde es super wenn der Radi ontop ist. Was ist daran so schlimm? Im Case ist leider kein Platz und da das Case sowieso riesig ist,da machen es die paar cm Radi ontop auch nicht aus. Zudem noch die Verschlauchung richtig gut kommen wird. Irgendwie immer alles so zu machen wie es andere haben finde ich langweilig, intern hat er halt kein platz und in einem externen Gehäuse das zu bauen finde ich auch nicht gut.Hab das teil ja vor mir liegen bzw sehs ja ,also finde es schöner als intern :) Aber das ist halt wahrscheinlich Geschmackssache.

mfg Zer0q12

joa, ist es dir muss es letzt endlich gefallen und nicht uns... aber du begehst case mord. :D

Naja mal schauen ich hau den erst mal on Top drauf wenn es dann am ende so sch.. ausschaut kann ich ihn ja noch extern einbauen ist ja nichts großes :)

greetz Zer0q12

Leider hatte ich Flecken drauf weil anscheinend der Spiritus noch nicht ganz verdampft war. Werde heute nochmal Lackieren dieses mal mit Grundierung.
mfg Zer0q12

:lol:
Warum Einfach wenns auch Kompliziert geht, gelle?!

Und hör mal auf Leute die dir was sagen. Ich sag dir , du montierst ihn aufm Dach und wirst feststellen das es Sch... aussieht , sowie beim Lack! Wenn du ihn unbedingt 24/7 anschauen willst, dann mach halt oben ein Window rein damit du deinen radi siehst. Und jetzt sag ned, öööh das geht ned.

Wenn du den Radi bei DEM Case außen aufs Dach schnallst und auch noch sagst im Case wäre kein Platz, na dann Mahlzeit.:ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, vl solltest du meine Beträge mal richtig lesen das mit dem Lack hat perfekt gepasst ich habe nur leider mit Spiritus statt mit Isopropanol entfettet deswegen gab es Flecken im Lack. Ich will den Radi auch nicht 24/7 anschauen :/

So hier mal das Case in Paint jetzt sag mir mal bitte wo ich da einen radi einbauen soll. Entweder Extern oder halt aufs Dach. So sch.. kanns ja nicht sein hab einige schöne Cases mit Radi aufn Top gesehen.

attachment.php

mfg Zer0q12

SGB in den Laufwerksschacht und Radi an den Hdd und unteren Teil vom Laufwerksschacht. So zum Beispiel... Ich finds halt nur bissl vorbei gemacht wenn man, bei einem Case wo man locker ne Wakü intern unterbringen kann, den Radi aufs Dach macht. Das sollte auch mit zwei Mainboards noch machbar sein, aber es ist ja dein Case und es muss nur dir gefallen und nicht uns.

Hi, naja es kommt ein großes window rein da macht sich ein Radi auch nicht so gut wenn er direkt so drin sitzt an der Seite. Hab nochmal ein Bild von Case hoch geladen wo es "gefüllt" ist. Noch eine Möglichkeit wäre den Radi an die Seite zu machen oder ist das genauso schlimm^^? Wenn nicht muss ich halte eine Externe Lösung mir basteln. Jetzt muss ich dann erst mal wieder ein Blech mir besorgen das keine Löcher hat -.-

mfg Zer0q12

Zurück