Tagebuch [Tagebuch] Performance meets Design - langsamer Fortschritt (08.01.2012)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU cover / clean the discs (26.06.2011)

Sieht gut aus, nur der Sleeve vom Satakabel ist verfranzt ?

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - PSU cover / clean the discs (26.06.2011)

Sehr geiles Projekt hast du da!!! Ich bin begeistert!
Das Bild von deinem Besuch sieht echt gut aus!!!

Aber wieso ist der Sleev beim Sata-Kabel so verhuntzt? Also warum ist der Runtergerrutsch?

Ich werde es auf jeden Fall weiter Verfolgen! Ich bin echt begeistert!

Gruß
PSP-Hacker

danke Leute freut mich wenn mein TB ankommt :)
zu dem ausgefranzten Sleeve: es handelt sich um das E-SATA Kabel das ging zuvor durch den Laufwerkskäfig und wurde erst nach dem durchfädeln geshrinkt, beim Zerlegen ging das natürlich wieder auf und muss erst neu gesleevt werden

Die Beleuchtung des Mainboards ist richtig genial :O
Werd überlegen sowas nachzubauen :)
nur zu freut mich wenn ich auch andere inspierieren kann

Ich freu mich schon auf das Ergebnis wenn das Board drin ist und beleuchtet wird :-)

Sieht schon richtig geil aus :D
Abooo :)

Boahh, echt geil das Ding!

Mach weiter so, deine vorherigen Mods fand ich schon sehr gut, aber der sieht echt saugeil aus!

mfG lunar19

Ciddy.. :)

Echt geil was du so alles machst.
Ich kenne den Aufwand nur zu gut solche aufwendige Blenden aus Plexi zu machen.

Auch die Bohrungen für die Kabel sind sehr ordentlich geworden.
Da bin ich aber immer wieder froh eine Ständerbohrmaschine zu haben.

Aber mit deiner Makita macht das ganze bestimmt auch ordentlich spass!

Bin gespannt wie es weitergeht!

:)

Also das Mobo-Tray sieht schon jetzt echt hammer aus. Bin echt gespannt, wenn das Teil dann bald mal leuchted.:)

Cooles Plexi hast du da!

Nur weiter so, ich bin gespannt wie die indirekte Beleuchtung am Ende aussieht.:daumen:
Und schön das E-SATA Kabel sleeven.;)

LG lemon

Wow, echt fein bis jetzt, definitiv weiter so :daumen:

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - MB back fertig -> Test Beleuchtung steht (28.06.2011)

danke Leute, euer Feedback is unheimlich motivierend darum will ich euch dieses kleine Update nicht vorenthalten

zuerstmal is der AGB Halter fertig lackiert
Reservoir Holder04.JPG

und auch die Mainboard Backplate is fertig geworden
MB back20.JPG

das Ergebnis gefällt mir unheimlich gut auch wenn man es sich näher anschaut
MB back21.JPG

danach hab ich noch mal Testweise das ganze beleuchtet und mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden
später kommen noch mehr LEDs zum Einsatz damit sollte es schön regelmäßig leuchten, außerdem ist blaues Licht mies auf ein Foto zu bannen es wirkt jetzt schon wesentlich gleichmäßiger als hier zu sehen
MB back22.JPG

damit bin ich auch schon wieder am Ende, mal sehen was ich mir als nächstes vor nehm

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - MB back fertig -> Test Beleuchtung steht (28.06.2011)

Einfach nur klasse was Du uns hier zeigst. :daumen: Alles wird sauber verarbeitet und hervoragend umgesetzt. Die Fotos sind auch richtig klasse, da schaut man immer wieder gerne rein. :daumen:

LG

:sabber: :sabber: :sabber: Die Backplate ist der Hammer, noch ein paar LEDs nachgerüstet und es ist perfekt. Super Arbeit mein Großer. :daumen:

Die cleane HDD gefällt mir ausgesprochen gut :daumen:, sehr saubere Arbeit.
So muss das sein!

Sieht sehr sehr geil aus! Bin echt neidisch!

Der Hammer echt Top, alles schön sauber verarbeitet und die Halterung für den agb:daumen:

Hey Ciddy wie hast du den das Plexi so gleichmäßig milchig hinbekommen, das war doch ursprünglich mal Glasklar oder??

danke Leute freut mich wenn es euch gefällt
mich erstaunt das Ergebnis auch, denn ich hab billiges Bastlerglas aus dem Bibermarkt verwendet
ursprünglich wollte ich noch Plexi bestellen aber für die MB Backplate empfinde ich es nicht als notwendig, für die anderen Blenden warte ich erstmal ab wie das Ergebnis wird

die Backplate hab ich auf der Rückseite weiß lackiert und die Vorderseite mit Stahlwolle mattiert
hier gäbe es aber sicher noch andere interessante Spielereien die man machen könnte, zb wenn die Plexiplatte nicht mattiert sondern "gebürstet" ist

Zurück