Tagebuch [Tagebuch] Performance meets Design - langsamer Fortschritt (08.01.2012)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Abdeckungen braucht das Land (21.06.2010)

Gratz zur Main

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Abdeckungen braucht das Land (21.06.2010)

WOW danke freut mich wieder ungemein

momentan macht mir die Arbeit am Mod total Spass
leider hab ich diesmal die Kamera etwas vergessen daher gibts beim heutigen Update nur 2 Shots von fertig bearbeiteten Plexi Scheiben

Zuerst die Beta der Netzteil Abdeckung
attachment.php

dann hab ich noch meine Frontanschlüsse etwas angepasst
attachment.php

Zusätzlich werde ich noch einen eSATA Anschluss einpassen darum gibts auch eine Änderung am Original

Die Netzteilabdeckung gefällt mir sehr gut. Bleibt die zur Seite hin offen oder nicht?

Gratz zur MIan, und sieht wieder gut aus.

Echt super gemacht :daumen:

Und Gratz zur Main ;)

nice =D

Gratulieren zur Main

Schöne Sachen haste da "gebastelt" !

Gruß

Auch von mir Gratulation zur Main! Mach weiter mit Deiner extrem sauberen Arbeit! :)

auch von mir Gratulation
super Arbeit:daumen:

Gibt es schon etwas neues für den Präsentierteller? :)

jop gibt es in der tat

leider hatte ich seit dem Wochenende noch nicht wirklich Zeit für ein Update bzw muss ich erstmal einiges an Fotos machen auch

ich hab nun die Frontanschlüsse fertig gemacht bis auf die Beleuchtung bzw deren Stromversorgung die sowieso noch ein Thema wird da ich ja die komplette Beleuchtung über Kippschalter regeln will

insgesamt sind noch 3 Pakete eingetroffen die ich verarbeitet hab

der PC rennt nun auch wieder und es is alles schonmal soweit zamgebaut mehr gibts dann demnäcsht wenn ich die Zeit find

Sehr schön, das der Rechner wieder läuft. :daumen:
Ich freue mich schon auf neue geniale Bilder von dir. Vor allem die Beleuchtung scheint sehr
interessant zu werden, ich bin gespannt.... ;)

Ich freu mich schon auf die BIlder, denn deinem Text nach hört es sich so an, als ob es viele BIlder geben wird

Wirklich schönes Konzept :hail: wirkt sehr Aufgeräumt durch die Blenden :daumen:werd wohl einige Ideen stibizen müssen :devil:
Bin gespannt auf weitere Fotos

Sehr sehr schön! Evtl. werd ich mir abgucken wie du den Radi eingebaut hast, da ich mir demnächst auch ein Fortress 2 hol und nur nen 360 radi da hab :P

WOOOW, sehr cool!!! :daumen::daumen::daumen:

da könnt ich mich doch schon bißchen ärgern, habe für all diese arbeiten irgendwie keine geduld, na vlt doch nach diesem tagebuch;)

Die Arbeiten und die Bilder sind einfach nur spitze - *Neid*.
Gratulation zur Main - und nun haste ein [x] ABO mehr ;D

35. es fließt wieder

So Leute nach langer Pause meld ich mich nun doch noch mit dem Update.

Leider hab ich derzeit viel Stress in der Arbeit drum wird das nächste Update wohl noch etwas dauern, aber dieses Update is shconmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Also leg ich mal los:

Zuerstmal sidn 3 Pakete gekommen die sehr wichtig waren
attachment.php

unschwer zu erkennen es is von Nils
attachment.php

dann kamen noch wichtige Anschlüsse
attachment.php

und besonders wichtig die Fillports
attachment.php

im Paket von Nils war ein wenighiervon
attachment.php

und des weiteren
attachment.php

die Nieten sind für den Zusammenbau ca so wichtig wie die Fillports auf die ich so lange gewartet hab
attachment.php

dann hab ich erstmal meine Frontanschlüsse fertig gestellt
der eSATA Anschluss is noch dazu gekommen und dann wurde die Sache eingeklebt
attachment.php

dann hab ich etwas gebohrt wofür seht ihr gleich
attachment.php

die Platine für die Beleuchtung sitzt hier drinnen
attachment.php

so sieht die Sache nun final aus von der Beleuchtung kann ich aber leider erst Bilder machen wenn ich die Stromversorgung geklärt hab
attachment.php

da ich nun alle Anschlüsse hatte gings an den Zusammenbau
attachment.php

Fillport und die Verbindung von der Graka zum AGB
attachment.php

hier die Verbindungen hinter die Netzteilblende
attachment.php

dahinter siehts wie folgt aus, auf der einen Seite Temp und durchfluss Sensor auf dem Weg zum Radi
attachment.php

auf der anderen Seite fehlt noch der 2te Tempsensor zur Zeit aber von dort kommt das Wasser wieder in den Kreislauf zurück
attachment.php

hier nun der Schlauch zwischen Graka und CPU
attachment.php

und hier nochmal mit Fokus auf den CPU Kühler
attachment.php

hier noch ein Überblick über die Verschlauchung
attachment.php

und so sieht des ganze nun einstweilen auf meinem Schreibtisch aus
attachment.php

offen sind natürlich noch einige Sachen:
Beleuchtung
Verkabelung