Tagebuch [Tagebuch] Performance meets Design - langsamer Fortschritt (08.01.2012)

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Vorsicht Aquaplan(n)ing!/Bilderflut Ratespiel: MB (15.04.2010)

schließ mich der Mehrheit an
wegen dem cpu Kleber + Karton + blauer Kühler

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Vorsicht Aquaplan(n)ing!/Bilderflut Ratespiel: MB (15.04.2010)

richtig es is ein Asus P6X58D Premium

Kekse sind alle, aber wie wärs mit einem Schokoriegel :lol:

attachment.php

gebt mir noch paar minuten ich hab noch garnicht alle Bilder auf die richtige Größe gestutzt aber glaubt mri es werden einige sein :D

Nehm ich auch xD

so alle Bilder sind hochgeladen ich hoffe sie gefallen euch ich denk morgen mach ich noch paar Bilder vom MB mit dem Stativ damit ich extra scharfe Bilder hinbekomm

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Vorsicht Aquaplan(n)ing!/Bilderflut des Ratespiels (15.04.2010)

Ich möcht auchn Stück Schokolade :sabber:

Geile Bilder, Ciddy :daumen: - Board + Ram = :sabber::sabber::sabber:

AW: [Tagebuch] Performance meets Design - Vorsicht Aquaplan(n)ing!/Bilderflut des Ratespiels (15.04.2010)

@gnome obwohl du nicht der schnellste warst?
naja ich will ncith so sein dafür gibts aber nur die Unterseite vom Riegel^^
attachment.php

Sehr schöne Bilder Ciddy, das Board sieht richtig geil aus. :sabber:

Scheint so, als wäre Asus auch auf den schwarz/blau Zug aufgesprungen.
Wofür ist denn der kleine Lüfter, der da mitgeliefert ist?

In der Regel für die SpaWas beim CPU Sockel wenn eine WaKü drauf sitzt.
Ist bei meinem P5Q auch im Karton gewesen. :daumen:

Huhu Giddy,
ich weiss nich obs noch gilt und jaaa ich bin sehr spät dran. Als entschädigung könntest du mir die Domis schneken, ok? :ugly:

Grüßle Kero

Da muss aber einer ins Bett. :D

klar kero sofern sie durch den NobLorRos Produkttest kommen schick ich dir die natürlich

als erstes werd ich versuchen ein Window in die 3 Riegel zu Dremeln :lol:

kleines Update:
den Großteil des Wochenendes hab ich zwar versoffen und verpennt aber trotzdem hab ich den PC zusammengeschraubt
da ich aber heute keine Zeit mehr finden werde die Fotos auszusortieren und hochzuladen hier ein kleiner Vorgeschmack

zuerstmal die NobLorRos approved RAM-Riegel
attachment.php

dann mal den PC zusammengesteckt leider ging GARNIX :(
attachment.php

kleiner Scherz, hier nochn Ausblick aufs nächste Update, ein Bild der HW und meinem Helfer
attachment.php

Schöne Sachen hast du da bekommen, nur warum hat der Domi nen Loch??? geht der noch??

Er wollte doch ein Fenster in die Ramriegel machen.... :D
Geile HW, freue mich auf´s nächste Update.

haha ja mit sicherheit

Tolle Hardware! - das Ram Bild mit dem Loch is ja mal übel genial :lol:

Freu mich auf's nächste Update ;)

20. Luftkühlung Alpha v0.1

so Zeit für das versprochene Update:

Also da die Wakü noch in Plannung is, hab ich am Wochenende mal das System zusammengebaut und es ist eine Alpha 0.1 herausgekommen.

Diese Woche erwarte ich noch die Beleuchtung von Aquatunging, sobald ich die etwas getestet hab wird die Wakü bestellt und alles was ich möglicherweise noch an Beleuchtung haben will.

Details zur Schlauchführung werd ich vielleicht später noch posten je nachdem ob daran interesse besteht.

Jetzt dürft ihr euch aber auf 30 ausgewählte Fotos von meinem Wochenende freuen.

Freitag Nachmittag, der Zusammenbau beginnt:
man nehme ein extrem geiles Mainboard (ehrlich ich liebe dieses Teil :hail:)
attachment.php

überprüfe ob auch alles passt, CPU Sockel checked
attachment.php

RAM Steckplätze checked
attachment.php

PCI(e) Slots checked
attachment.php

Sata Anschlüsse checked
attachment.php

dann wird der Sockel vorbereitet, aufgemacht und Abdeckung weg
attachment.php

schwups rein mit der CPU
attachment.php

festmachen nicht vergessen
attachment.php

weiter gehts mit drei Stück dieser Leckerbissen
attachment.php

einfach mal rein in die blauen Slots
attachment.php

nun kommt ein weiterer Schatz von dem es noch nicht so viele Fotos gab
attachment.php

traumhaft? seh ich auch so also gleich eines hinterher
attachment.php

die alte WPL is denk ich schön runter :)
attachment.php

ich konnts nicht lassen, eines hab ich noch :D
attachment.php

na dann mal Backplate dran damit sich des Teil auch befestigen lässt
attachment.php

weiter gehts nach der Werbung

20. Luftkühlung Alpha v0.1

juhu die Werbung is vorbei aber was is hier los?
na Klasse die WLP verpasst...
attachment.php

kleiner Overview über den Freitagnachmittag
attachment.php

und aus einem anderen Winkel
attachment.php

nach einer Party mit dem ein oder anderen alkoholhältigen Erfrischungsgetränk und folgender Filmsession bei mir geht schließlich die Sonne über Wien auf
attachment.php

traumhaftes Wetter da testen wir doch direkt den offenen Aufbau
attachment.php

und dann direkt ins FT02
attachment.php

ein paar Kabel später
attachment.php

und hier die meisten Kabel
attachment.php

hier is es schön aufgeräumt, nur die Lüfterkabel, das Stromkabel vom LW und das 24 Pin stören noch
attachment.php

weil das Wetter so schön is
attachment.php

und das Fenster
attachment.php

und mit Blick in den LW Schacht
attachment.php

die Front in ihrer vollen Pracht (das Stealthmod gefällt mir extrem gut)
attachment.php

schließlich nach 17 Stunden Schlaf und Besuch hab ich am Sonntag Abend noch 2 Fotos von meinem Schmuckstück im Betrieb gemacht
ohne Blitz
attachment.php

mit Blitz
attachment.php

soweit also der Zusammenbau mit Luftkühlung
schon bald sollt ich Fotos mit der seitlich Abdeckung des LW Schacht machen können und die Beleuchtung sollte die nächsten Tage kommen, da werd ich natürlich wieder ohne Ende Fotos machen den die EOS + Stativ = einfach Spitze, da kann man alles machen

sobald ich das Konzept meiner Schlauchführung fertig habe gibts wieder ein Update, also möglicherweise heute noch

Zurück