Acid
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] Performance meets Design - von der Ruine zur stattlichen Festung (09.03.2010)
schön das es weitergeht
hast du denn die hardware schon eingebaut?
ehm zum sleeve, shrink echt deutlich kürzer machen die hälfte ist in ordnung. Und unbeding über den stecker ziehen, am besten die kabel rausmachen, schlauch rein und dann drüberstulpen, weil vorne über die ``knippel`` gehts kaum! Der shrink muss wie du ja schon geschrieben hast, gedehnt werden, dazu nimm ich meinstens ne schere spann ihn drüber (geschlossener zustand) und drück die schere mehrmals vorsichtig auseinander (vorsicht kann reißen) dass wiederhole ich ein paar mal und dreh dabei den shrink einige male, danach klappts ganz gut...... musst dich jedoch beeilen da er sich immer wieder zusammen zieht.... Eine spitzzange ist auch super geignet... doch leider hab ich beim sleeven nie eine zur hand
achso edit: du kannst ihn ach ein stück drüberstülpen und dann langsam und ganz vorsichtig mit einer spitzzange ihn draufziehen
schön das es weitergeht
hast du denn die hardware schon eingebaut?ehm zum sleeve, shrink echt deutlich kürzer machen die hälfte ist in ordnung. Und unbeding über den stecker ziehen, am besten die kabel rausmachen, schlauch rein und dann drüberstulpen, weil vorne über die ``knippel`` gehts kaum! Der shrink muss wie du ja schon geschrieben hast, gedehnt werden, dazu nimm ich meinstens ne schere spann ihn drüber (geschlossener zustand) und drück die schere mehrmals vorsichtig auseinander (vorsicht kann reißen) dass wiederhole ich ein paar mal und dreh dabei den shrink einige male, danach klappts ganz gut...... musst dich jedoch beeilen da er sich immer wieder zusammen zieht.... Eine spitzzange ist auch super geignet... doch leider hab ich beim sleeven nie eine zur hand

achso edit: du kannst ihn ach ein stück drüberstülpen und dann langsam und ganz vorsichtig mit einer spitzzange ihn draufziehen