7. die neue Festung
So weiter gehts:
Die Schachtel, Acid hatte recht is ein wirklich großes Teil. Interessant find ich das Caseking drauf steht aber ich bei MF bestellt hab.
ein wenig Zusatzmaterial is auch dabei
Jetzt aber, welch wunderschöner Anblick
und ein Blick auf das Fenster (innen is aber noch die Folie drauf, die ich jetzt auch wieder drauf getan hab)
Frontanschlüsse, einfach aber schön
So jetzt schaun wir mal Schrittweise rein, also mal Deckel ab
der erste Blick aufs Innenleben, spätestens jetzt solltet ihr wissen wo ich mein "Fotostudio" hab
Der obere Lüfter und die Steuerung der 180er (die fliegt aber sowieso raus)
die 180er sind schon sehr imposant
hier kommt also das Netzteil hin, hoffentlich sagt ihm der Platz zu
und gleich zur anderen Seite HDDs und ODDs (wär ich ein Laufwerk, ich fänds bequem)
Die Ausnehmung für den CPU-Kühler, auch wenn ich den Kühlerwechsel schon vorher durchführe
Die Rückseite hier darf sichs die SSD gemütlich einrichten, beim aussleeven werd ich aber mithelfen
und zum Schluss noch ein Bild neu und alt
Fazit meinerseits:
Das Fortress 2 ist wirklich sehr schick und ich hoffe ich kann bald noch bessere Fotos nachreichen. Die Lüfter soweit ich es bereits beurteilen kann sind in der Low Stufe schön leise, gespannt bin ich aber wie sie sich mit der Kaze Master regeln lassen. Scharfe Kanten konnte ich bis jetzt keine entdecken, ein Faktor der für mich auch sehr wichtig ist. Negative Seiten konnte ich noch nicht entdecken und am liebsten würde ich direkt loslegen.
Bevor ich jedoch richtig mit dem Gehäuse arbeiten kann muss ich noch das alte System auf Herz und Nieren testen, weil mein Fortress 2 will ich dann nur ungern zum Service bringen falls es noch Probleme gibt. Einzig der Ausbau sämtlicher Kabel wird bald mal erfolgen damit ich Vollgas mit sleeven anfangen kann.
@Acid: die Enermax Lüfter bekommt eventuell ein Kumpel von mir er muss aber erst testen welche Farbe am besten in sein System passt
btw dir würden blaue LEDs ins System passen?