hanssx2
Software-Overclocker(in)
Wie gesagt mir war nur wichtig das ich se einfach per USB steuern kann, deswegen auch nich die überteuerte Ultra Versiom sondern nur die Standard![]()
Dir ist bewusst, dass sie Standards und die Ultra Version die gleiche ist ?
Einzige Unterschied ist dass bei der Ultra alle Funktionen freigeschaltet sind und bei deine hier nicht d.h solltest du jemals dann Upgraden wolle. Dann brauchst du dir nur den Code kaufen


)
