Tagebuch [Tagebuch] Operation Panzerbox

Gutewicht

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo an alle PCGHX'ler:pcghrockt:

Es gibt mal wieder ein neues Tagebuch von mir. Diesmal muss die NZXT Panzerbox dran glauben:D

Die Hardware bleibt gleich...es geht nur ums Gehäuse. Und heute kam endlich das erste Paket:banane:

Im nächsten Post gibts schonmal ein paar Bildchen...es werden heute aber noch weitere folgen;)



Inhaltsverzeichnis

1. Gehäuse out of the Box
 
So hier nun erstmal das Gehäuse...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wird garantiet Cool. Mein Vorschlag wäre die NZXT Panzerbox dem Abbild eines Panters aus dem 2 Weltkrieg ähneln zu lassen, käme garantiert megageil. Ich hatte schonmal ne Mod bzw "Casecon" gesehen wo jemand nen PC in nem Modellpanzer mit Micro ATX Board Verpflanz hat, aber für mehr als wie Internet oder Word war das Teil nicht zu gebrauchen. XD Und ich glaube die Panzerbox würde da schon was hermachen, nur wichtig ist das du nicht auf das Gewicht eines Panters kommst. ;D
 
Wenn ihr euch meine Signatur anschaut, dann könnt ihr euch sicher vorstellen welche Farben zum Einsatz kommen:ugly:

PS: Bilderupdate in Post #2
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh eine Panzerbox :), bin gespannt, habe mir früher mal überlegt eine zu kaufen, habe es dann aber doch nicht gemacht, weil ich nicht viele Möglichkeiten gesehen habe die Kabel zu verstecken.
Kannst du bitte mal einen kleinen Bericht schreiben, wie sich die Kabel verstecken lassen?
 
Na da bin ich aber mal schwer ver-/gespannt =).
Ich bin natürlich Bilder-Fetischist also rein damit^^.

Grüße

lemon
 
Ist ja echt mal ein schön prolliges Gehäuse :D mir gefällts bloß wie das Netzteil angeordnet ist gefällt mir auch nicht!
Du musst unbedinkt dem NT einen neuen Platz geben!
so wie es Modstar schon sagt!
ich bin gespannt, werd es weiter verfolgen ;)
__________________________________________
Gruß Albert
 
Also das Netzteil bleibt wo es ist:ugly:

es wird allerdings recht viel gesleevt, so dass das hoffentlich ertragbar ist;)
 
Jo das Bild kenn ich:D

aber ich finde es von der Position her nicht so ideal, da die warme Luft des Netzteils genau auf die Festplatte und die Grafikkarte strömt.
 
Du kannst unten ja auch Löcher bohren und das Netzteil andersherum legen und dann noch einen Luftkanal aus Plexi hinter den Auslass machen ;)
 
Ja, das wär auch ne Idee:daumen:

Es wird nur schwierig werden, den Luftkanal so zu bauen, dass der halbwegs nach was aussieht:ugly:

Ach ja, fasst hätte ich es vergessen:D
In dem Paket war doch noch was anderes drin...

[Ironie]fotoskillauspack[/Ironie]
attachment.php
 
Heyho cooles Projekt, bin gespannt :daumen:

Wie wäre es wenn du das NT senkrecht unter den Laufwerkskäfig packst. (kann sein das das anderes heisst, hab'n Blackout ^^)

Sodass die Warme von dem vorderen Fan direkt nach außen bläßt so etwa:

full




:ugly: ^^
 

Anhänge

  • 12355_2__GENZ_044_3g.jpg
    12355_2__GENZ_044_3g.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss egal, ist was neues :ugly:

Ich glaube wenn du das machst dann sind deine Temps im Keller ^^

Das wäre wahrscheinlich Rekord.. ^^
 
Also ich hab grad mal ein bisschen rum gemessen und ich finde die Standardposition eig gar nicht so schlecht...ich glaub das NT wird ganz normal eingebaut:D
 
Zurück