Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II (ist so gut wie fertig und läuft endlich)
Schade .. auf den "mysteriösen Radi" hab ich mich schon gefreut...
Naja viel Spaß bei deinen Projekten...
Btw kommt das Feature mit dem leichter umblättern mit DVD auch für die "normale" PCGH??? Bei der muss man sie immer entfernen um ungestört umblättern zu können
Das Gehäuse kommt von Silverstone, eigentlich wollte ich nur eine weitere Seitentür ohne Öffnung haben..
Denn ich brauche aller Wahrscheinlichkeit nach die rechte Tür ohne Öffnung für die linke Seite, wenn ich dort den Radiator platzieren werde. Nächste Woche sollte meine TFC-Bestellung da sein, dann fehlt mir eigentlich fürs Erste nichts mehr. Was dann noch fehlt, merke ich beim Einbau.
Habe die CPU noch nicht getestet. Für den Fall, dass die CPU nicht so gut geht, wie ich mir das erhoffe, hätte ich noch die Kompressorkühlung nebendran stehen, die ich aber wohl wegen des störenden Netzteils nicht so einfach für den Dauerbetrieb nutzen kann ^^
Wenn ich auf meine bisherigen Ausgaben betrachte und das mit dem vergleiche, was mich ein Core-i7-Rechner gekostet hätte, dann bin ich mit meiner Entscheidung eigentlich ganz glücklich.
Ich fummel derweil an der Front rum, ob ich den Radi nicht vielleicht doch irgendwie halbwegs elegant dort unterbringen kann. Das wäre mir irgendwie wichtig ^^