Tagebuch [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II (ist so gut wie fertig und läuft endlich)

AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Ich freu mich drauf(ist das nicht ne werbung:ugly:, egal wayne)
Dann mach dich mal ans putzen olli, die putze:P
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Mein beileid!
In letzter zeit wird soo viel geklaut, hat das vieleicht was mit der Wirdschaftskriese zu tun? -.-
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Das Netzteil gehört mir ;)

Si wie der Stecker aussieht, lässt sich da noch was machen.
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

moin..

wie siehts mit der Kühlleistung von dem System aus? ist das ausreichend für nen E8500 und ne 4870 ? oder isses schon eng ?

könnte man nicht die Aquastream XT an das netzteil baun ?
Und wie is das mit dem Radiator ? kann man den auch mit dem Anschlüssen oben verbaun ? also genau andersrum wie bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

So langsam verspüre ich den Drang, den Rechner auszupacken und weiter zu basteln. Bis Ende der Woche bin ich noch auf Deutschland-Tourné, danach geht's hier wieder weiter ^^

Die Kühlleistung für E8500 und HD 4870 sollte noch zufirdenstellend sein, beim Phenom II mache ich mir diesbezüglich schon eher Sorgen. Pumpe ans Netzteil geht schon, aber idealerweise sollte sich der AGB oberhalb der Pumpe befinden, was bei der Konstruktion schon schwierig wird. Anschlüsse nach oben gehen auch, aber dann gibt es unnötig lange Schlauchwege, was ich nicht wollte ;)
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

zusammen mit den pussy-cat-dolls ?
aber die waren doch schon in berlin ?!

aba gut ich bin gespannt, wie das kleine teil wird :D
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Saarland???

Komm doch mal auf ein Bierchen vorbei, ich würd mich freuen^^

Sehr schönes Pojekt btw, hätte nicht gedacht das das alles da rein passt^^
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Ich hatte Urlaub und habe ien paar Freunde besucht.

Ja, das sind 13/10er Schläuche. Ich mag Compressions Fittings und bei den größeren Anschlüssen muss man einfach zu viel Material wegnehmen, damit die nebeneinander passen.
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Der Rechner liegt seit dem Wochenende in Einzelteilen auf meinem Schreibtisch. Nachdem ich die Stromstecker drin hatte, stellte sich heraus, dass das Board hinüber ist und es wahrscheinlich die ganze Zeit war. Mal sehen, ob ich ein Austauschboard besorgen kann. Wenn nicht, müssen wohl andere Komponenten in den Rechner. Schade eigentlich =/
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Das ist natürlich doof :(, wir hoffen doch, dass du ein gleichwertiges Austauschboard findest :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Der Rechner liegt seit dem Wochenende in Einzelteilen auf meinem Schreibtisch. Nachdem ich die Stromstecker drin hatte, stellte sich heraus, dass das Board hinüber ist und es wahrscheinlich die ganze Zeit war. Mal sehen, ob ich ein Austauschboard besorgen kann. Wenn nicht, müssen wohl andere Komponenten in den Rechner. Schade eigentlich =/

Schade schon, aber das hast du jetzt fuer gut 2-3 Monate nicht gemerkt? Finde ich ja auch mal stark.. :schief:
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Ist ja nicht so, dass ich ansonsten nichts zu tun hätte ;)

Ein zweites M2RS ist bereits auf dem Weg von Taipeh nach Fürth. =)
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Auch Hardware-Redakteure sind nur Menschen. :D

Naja wenn das neue MB schon auf dem Weg zu dir is, ist es gleich etwas angenehmer.
Obwohl ich mich da eigentlich Frage, wie ein kaputtes MB die Fabrik verlassen kann?? Allgemein defekte Hardware...:ugly:


mfg skulldragon24
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Ist ja nicht so, dass ich ansonsten nichts zu tun hätte ;)

Glaube ich dir ja auch, ich meine ja nur, sich so ein Biest zusammenzubauen, und es dann fuer mehrere Monate lang nicht mehr anmachen. Duerfte ja bei dem Viech auch nicht zu lange dauern, bis er hochgefahren ist.. ;)
 
AW: [Tagebuch] Ollis neuer Spielerechner II

Also da das Tagebuch wieder rausgekramt wurde, wollte ich mal meinen Respekt für die Arbeit hier aussprechen, die Olli hier geleistet hat! (besonders die letzte Nacht :ugly:)

Und da ja nun ein neues Board im Anmarsch ist, bin ich mal gespannt wie du den Kühler sowie CPU von dem Flüssigmetall befreist!? Hoffentlich kommt bald ein Update! ^^

na dann einen fröhlichen Bastelspaß noch ;) ...
 
Zurück