Tagebuch [Tagebuch] NZXT Tempest Green Corner

und weiter gehts, die innere Verkleidung ist fast fertig und muss dann noch lackiert werden:
attachment.php


Das blaue werden Bleche, als Abdeckung:
attachment.php


Hier nochmal insgesamt:
attachment.php


Und mit Hardware:
attachment.php


Hat grad so gepasst :ugly::
attachment.php
 
naja fertig ist man nie ^^

hab nur grad keine Zeit weiter zu machen, da ich Diplom geschrieben habe und jetzt noch verteidigen muss. Außerdem hab ich mir aus Frust nen neuen PC gekauft, weil das Mainboard des alten immer rumgespackt hat. Ich werde aber demnächst mal paar Bilder vom aktuellen Stand hochladen. Wer auf der Gamescom war konnte den Mod in Echt sehen, da ich damit an der DCMM teilgenommen habe.

Ob ich an dem Case weitermache weiß ich noch nicht, da ich schon so viele neue Ideen und Konzepte habe und dazu noch viel zu wenig Zeit (wie es halt immer ist ^^)
Naja wer sich Bilder anschauen will kann ja mal auf der DCMM Seite vorbeischauen, da müssten ein zwei Bilder sein
 
Ich werde aber demnächst mal paar Bilder vom aktuellen Stand hochladen. Wer auf der Gamescom war konnte den Mod in Echt sehen, da ich damit an der DCMM teilgenommen habe [...]
Naja wer sich Bilder anschauen will kann ja mal auf der DCMM Seite vorbeischauen, da müssten ein zwei Bilder sein

hey ich hab mir grad mal das ganze tagebuch durchgelesen... und der zitierte post is ja nun schon echt ein bisschen her.... :ugly:
aber hast du noch vlt paar bilder ? wär eig echt mal interessant? oder vlt mal n link zu den bildern von dcmm weil das ja auch schon bisschen her wo die sein müssten.....

Gruß,
ReFleXxiv

(sorry das ich hier son in son uralten thread poste :O aber mich würds echt intressiern wie das case so jetzt aussieht, vor allem weil dus in der signatur drin hast :ugly:)
 
Unglaublich was du da aus dem Gehäuse gezaubert hast das kann man selbst Jahre danach noch gut und gerne sagen das ist einfach obergeil
 
fand dein mod auch klasse. aber erzähl mir bitte mal warum man sich solche mühe macht, einiges an geld investiert und dann wegen ein paar hardwareproblemen das case verschrottet. wäre es nicht sinniger gewesen die nicht mehr funktionierende hardware zu ersetzen?
 
leider nein
ich hätte beide Grafikkarten, die SSD und das Mainboard ersetzen müssen, außerdem war der Wasserfall-AGB undicht und nur 3 der 4 Ram-Riegel liefen zuverlässig.

Die Grafikkarten waren GTX260 mit 65nm Fertigung, welche erstens zu der Zeit schon kaum noch verfügbar waren und wenn dann in stark gebrauchtem Zustand (hatte schon 2 weitere probiert und nur Misserfolge)

Auch das Mainboard hatte ich schon zweimal ersetzt und nur Probleme und außerdem ist auch dieses sehr schwer zu beschaffen gewesen

DDR2-Ram ist sowieso sauteuer.

Desweiteren fehlte mit auch einfach die Zeit und die Lust weiter zu investieren.
Jedoch will ich, wenn ich die Zeit dazu finde einen neuen Mod zu starten, viele der Teile wiederverwenden (WaKü-Komponenten, Lüfter, LEDs, Lüftersteuerungen, etc.)

Noch ein Grund nicht weiterzumachen war, dass ich zu der Zeit studiert habe und ständig zwischen WG und Elternhaus gependelt bin, wo ich den schweren Rechner nicht immer mitschleppen konnte.

Habe übrigens inzwischen schon eine neue Mod gebaut (siehe Signatur)
Zwar nicht so pompös wie der hier, aber meiner Meinung nach kann auch schlicht gut sein ;)

Wenn ich irgendwann mal wieder was starten sollte, wird es hier als erstes stehn :daumen:

MfG
DerFloh
 
Zurück