Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Die letzten Lüfter umbrushen

Hattes du eigentlich noch nie Probs mit ungleichmässigem Laufen nach dem Brushen?

:daumen:

Die Farbeschichten sind hauchdünn und es ist weder Grund noch Klarlack drauf. Das macht sie zwar sehr anfällig, aber wer fummelt auch schon an den Lüfterblättern rum. Die werden, wie gewohnt, mit Druckluft saubergemacht, dann passiert in der Hinsicht nichts.
Sie eiern nicht und sind auch sonst nicht lauter geworden. toj,toj,toj

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Die letzten Lüfter umbrushen

WOW :wow: Die Lüfter sind wirklich wie immer einfach Klasse geworden. Du hast es echt drauf :daumen:

Und es ist definitiv machbar! Aber wenn du dann siehst, dass dir das Gewebe beim auflegen verutscht ist und das Muster dann einen Bogen macht oder man feststellen muss, dass man doch nicht alle Luftblasen beseitigt bekommen hat, bevor das Material ausgehärtet ist. ;)

Der Satz ist irgendwie nicht völlständig. fehlt da ein : ...dann springste ausm Fenster. ;)

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Die letzten Lüfter umgebrusht--Bilder Seite 68

Tolle Lüfter vorallem mit den orangenen LEDs! Nur das sie irgendwann zu stauben ist nicht so toll:)

...dann springste ausm Fenster. ;)

Dafür habe ich viel zu viel Selbstbeherschung :daumen:

Aber jetzt ist es wirklich blöd, dass mir die schreckliche "Carbonfolie" erst vor ein paar Tagen aufgefallen ist.

Bin ja schon ein weilchen hier angemeldet aber mit echter Kohlefaser hab ich hier noch niemanden arbeiten sehen :D

Dafür habe ich viel zu viel Selbstbeherschung :daumen:

Aber jetzt ist es wirklich blöd, dass mir die schreckliche "Carbonfolie" erst vor ein paar Tagen aufgefallen ist.

Bin ja schon ein weilchen hier angemeldet aber mit echter Kohlefaser hab ich hier noch niemanden arbeiten sehen :D

Du hast mich da echt total angefixt, weil es einfach sehr clean und technisch aussehen kann, von den ganzen Möglichkeiten mal ganz zu schweigen. Ich ärgere mich eigentlich über mich, dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin. Normal scheue ich mich vor sowas nicht. Nur ist es mir einfach nicht in den Kopf gekommen, wo es doch so nahe lag. Auch dachte ich immer das wäre schweineteuer, aber sooo wild ist das gar nicht. Für die olle 3MFolie bezahlt man fast das gleiche. Mir kribblts schon so unter den Finger, dass ich erwäge das alles noch vor dem 24. zu machen. Aber andereseits: Unter Druck neue sachen ausprobieren kommt selten gut ;)

Dann nochmal was anderes. Da der Lötkolben ja schon warm war hab ich gleich mal die LEDs getauscht...manmanman da sag sogar ich: sieht gut aus

orangedeath-jpg.423857

attachment.php

Anhänge

• orangedeath.jpg
    orangedeath.jpg
    225 KB · Aufrufe: 369
  • orangedeath2.jpg
    orangedeath2.jpg
    241 KB · Aufrufe: 368
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Die letzten Lüfter umgebrusht--Bilder Seite 68

Und auch noch die Maus LED :wow:

Mensch mensch mensch, das ist jeden Tag ein Augenschmaus hier rein zu gucken :D

Du hast mich da echt total angefixt, weil es einfach sehr clean und technisch aussehen kann[...]

Und ganz nebenbei hat Kohlefaser noch eine Angewonheit. Da wobei sie zum Einsatz kommt wirkt auch alles andere im ganzen sofort viel hochwertiger.

Auch dachte ich immer das wäre schweineteuer, aber sooo wild ist das gar nicht. Für die olle 3MFolie bezahlt man fast das gleiche. Mir kribblts schon so unter den Finger, dass ich erwäge das alles noch vor dem 24. zu machen. Aber andereseits: Unter Druck neue sachen ausprobieren kommt selten gut ;)

Genau, bloss keine Hektik aufkommen lassen.

Teuer wird Kohlefaser, wenn du dir daraus Teile nachbilden lässt.
Als Bsp. z.B. den Rahmen von den Lüftern in Carbon fertgen lassen oder die Tür von der der Front... Da würden dann kosten entstehen, wo man sofort die Lust verliert.

Mann Mann Mann der Schmierfink wieder...
...und jetzt entwickelt er sich auch noch zum Elektrotechniker :D

Wie immer: Top Arbeit!:daumen: Die Lüfter, wie auch die Maus.

Ich freue mich auf den 24.! wird ja dann quasi wie Weihnachten für dich :D

So, ich muss mal Schluß machen, den Sabber aus der Tastatur wischen :ugly:

Wahnsinn, die Maus auch noch :D
einfach Wahnsinn wie viel Arbeit da drin steckt und wie du auch auf die kleinsten Details achtest :daumen::daumen:

Ja na dann halte dich mal ran.
Ist ja schonmal sehr beeindruckend, dass bisher nichts kaputt gegangen ist. ;)
Bei dem NZXT Schriftzug zu Anfang hatte ich bisher am meisten geschwitzt. ;-)

SMDLEDs zu verlöten macht richtig Spass:ugly:

aber das schaffst du schon!:daumen: Mit Ruhe und Gedult geht das!:)

HiHo,

der absolute Wahnsinn :hail::hail::hail:

Ich glaub ich muss mal nach Bielefeld flitzen und den Rechner einpacken.... :devil::lol::D

Hast ja noch genug Zeit, jeden Tag ein paar LED's und dann hast du's :D

Ja die SMDleds der Tastatur *hmpff
:kotz:

Sieht doch gar nicht so schwer aus...
Nur Mut...! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Denk auch das du das hinkriegst hast ja bis jetzt auch alles gebacken bekommen.
Maus sieht echt :wow: aus und passt zum Gesamtkonzept

Schön, schön :D.
:daumen::daumen:

Zurück