Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Inhaltsverzeichnis / Wallpaper ;)

Hey ich hab jetzt auch meine Uniform bekommen :D Top, danke nochmal!
Freue mich schon auf das Update, warte gespannt :D

LG

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Inhaltsverzeichnis / Wallpaper ;)

So Update.
Habe die Blende geschnitten, geschliffen und grundiert. Ebenso habe ich die Tastatur auseinander genommen, geschliffen und grundiert.

tastagrund-jpg.417603

...danach wieder den üblichen Unsinn damit veranstaltet.

attachment.php

3 Schichten Klarlack sind drauf. Für die Blende reicht das, aber die Tastatur muss ich noch mit einer Runde mit Bootslack versiegeln.

Anhänge

• Tasta und Blende.jpg
    Tasta und Blende.jpg
    297 KB · Aufrufe: 628
  • Tastagrund.jpg
    Tastagrund.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Laufwerksblende und Tastatur gebrusht

<-- Solangsam müssen wir wirklich einen Club gründen xD

BTT: Wie immer eine Spitzenarbeit, die du hier zeigst.:daumen::daumen:

Wenn du aber die Tastaturbeleuchtung blau lässt, würde ich an deiner Stelle auch die Lüftersteuerung Blau beleuchtet lassen.
Das mit dem Kontrast kann ich mir sehr gut vorstellen und es würde halt besser zueinander passen.

Es würde dir mit Sicherheit auch keiner übel nehmen, wenn du die Lüftersteuerung so belässt.;)

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Laufwerksblende und Tastatur gebrusht

lach, die sieht ja mal richtig geil aus :daumen: ich glaub ich schicke Dir mal meine G15 zu,
da gibbet einiges dran zu tun :devil:

Grüße

crank

@Tjarden
Du wirst lachen, ich war ja jetzt etwas länger nicht zuhause und hab daher mal ein wenig Abstand zu dem Case gewonnen. Als ich die Flitsche dann vorhin angemacht habe, kam mir sofort der Gedanke: Wäre echt bescheuert die LEDs zu tausche, weil das Blau ja nur von den LEDs kommt und nicht als eigene Farbe vorhanden ist. Ähm also nur aus Licht besteht. Und die zieht sich durch Case, Tastatur , Monitor und Maus. Das passt wie A.... auf Eimer. Wenn ich das jetzt orange machen würde, würde ich sie nach dem Contest wieder umlöten. ;) Und eigentlich hatte ich auch nur versprochen die Beleuchtung auf orange zu trimmen und die ist orange ;) naja man könnte jetzt Erbsen zählen.
Aber was mach ich denn dann noch die restliche Zeit noch? :lol:

@Crank
Das Paket wird langsam immer grösser ;)

@all
Hmmm sehe gerade, dass ich gar keine Nahaufnahme reingestellt habe. Reiche ich nach.

Ich melde mich hier auch mal.
Ich bin auch stolzer Besitzer eines NZXT Phantom'S doch meins sieht leider,lange ned so schön aus wie deins.
DU leistest echt Super Arbeit,und deine Entscheidung die LED's nicht zu wechseln empfinde ich als richtig!
Viel Glück weiterhin.

Absolut top deine Arbeit :) Ich fürchte, da werden deine Contest-Konkurrenten nicht viel entgegen setzten können :daumen:

Wie immer ist alles Top was du machst, aja und danke noch einmal für meinen neuen Avatar:hail:

Was ist denn an Bootslack so besonders? Ist das eine Art besonders starker/harter/abriebfester Klarlack?

Was ist denn an Bootslack so besonders? Ist das eine Art besonders starker/harter/abriebfester Klarlack?

Jau der ist SEHR abriebfest und was gegen Salzwasser hilft, tut dies auch bestens bei schwitzigen Fingern. Habe alle gebrushten Mäuse damit am Ende versiegelt und da geht GAR NICHTS ab oder verfärbt sich. Ganz im Gegensatz zu K2 Schutzlack, der sich nach ca 4 Jahren Mausbenutzung langsam anfängt aufzulösen :(

Die Tasta sieht schon mal ganz gut aus. :daumen:
Sick? wie wär's mit einer eigenen IG? :D
Ich würde mich über ein Sickpuppy Wallpaper sowie Avatar sehr freuen. Musst halt bloß die Senfdose dezent unterkriegen. :D

@Stickpuppy: Nice job!!! Aber wo möchtest du die Blende mit der Biene später anbringen???

Die Blende macht den Laufwerksschacht von hinten zu.;)

Um Sickpuppy's arbeit zu würdigen, hier mal mein WP. OT sry ;-)

417827d1305892951-tagebuch-nzxt-phantom-honeycomb-caseking-pcgh-wettbewerb-update-laufwerksblende-und-tastatur-gebrusht-417826d1305892652-der-extreme-desktop-thread-desktop-update-900.jpg

Anhänge

• 417826d1305892652-der-extreme-desktop-thread-desktop-update-900.jpg
    417826d1305892652-der-extreme-desktop-thread-desktop-update-900.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 457

müsste das nicht "Snef" heißen? :ugly:

@ WP----könnte man ändern ;)

@ Case
Nächstes Update gibts SO oder Anfang nächster Woche.

Bin mal wieder nicht zu hause. Bilder sind leider auf meinem Rechner. Aber sicher werde ich die noch posten. Als ob ich euch das vorenthalte.:devil:

Bin schon mal gespannt auf die Nahaufnahmen
sieht echt genial aus die Tastatur.
Meine könnte auch mal ne kleine Runderneuerung vertragen

Ps. Deine Airbrush Künste sind echt spitze :hail:

Zurück