Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

...eine Herausvorderung wird diesmal sein den Stoff um die Blenden zu bekommen, weil er nicht dehnbar ist...
Reicht es da nicht sich so ein "Mützchen" nähen zu lassen und hinten umlaufend einen Gummizug drin?
Dann legt sich der Stoff doch von selbst um die Kontur. Ggf. noch eine dünne Lage Schaumstoff mit Sprühkleber auf die Blenden bringen.
Dann spannt es besser.

Ich weiß ja nicht welche Blenden du damit beziehen willst. Hast du bestimmt schon erwähnt, bin aber zu faul nachzuschauen. :D
Aber solange die Kontur nicht zu kompliziert ist könnte das so klappen.

wenn es eine einfache holzplatte ist die mit dem stoff überzogen werden soll, könnte man auch von hinten solche zuggummies einnähen. Die halten den stoff in form, und man könnte den auch mal ohne probleme abmachen und waschen ^^ nur die frage ist, ob das ganze auch bei einer NT abdeckung wie bei dem Honycomb funktionieren würde.

...
Ich weiß ja nicht welche Blenden du damit beziehen willst. Hast du bestimmt schon erwähnt, bin aber zu faul nachzuschauen. :D
Aber solange die Kontur nicht zu kompliziert ist könnte das so klappen.

Dachte daran wieder zu versuchen ALLES innen zu verkleiden. Natürlich nicht durchgehen, aber dennoch weitensgehend.

Ich denke wenn ich den Stoff einmal in den Händen habe, kann man sich da recht schnell eine "Strategie" entwickeln. Warten wirs ab.;)

Dachte daran wieder zu versuchen ALLES innen zu verkleiden. Natürlich nicht durchgehen, aber dennoch weitensgehend.

Ich denke wenn ich den Stoff einmal in den Händen habe, kann man sich da recht schnell eine "Strategie" entwickeln. Warten wirs ab.;)

Irgendwie muss ich da an den Jeans-Mod bei MDPC denken.
Da wurden Dämmmatten unter den Stoff gepackt, damit er sich schön gleichmäßig spannt ;)

Irgendwie muss ich da an den Jeans-Mod bei MDPC denken.
Da wurden Dämmmatten unter den Stoff gepackt, damit er sich schön gleichmäßig spannt ;)

...sagtest du beim Honey schon^^

@Bautz find ja klasse dass du mich in Sachen Modden so akriebisch beobachtet,,, Bautz hats gemacht!
@ Rest übrigens auch...:pcghrockt:..

so und nu hoffe ich datt wirs Offtopic wieder in den Griff bekommen und wieder schreibseln wenns zeug da ist ;)

Erste Fuhre Lüfter sind da, 3 weitere die wo anders bestellt wurden, haben es noch nicht zu mir geschafft.

attachment.php

Anhänge

• DSCF3135klein.jpg
    DSCF3135klein.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 353

Ohh ich habe gelesen "haben es nicht zu mir geschafft" gelesenen. Das würde wieder was anderes heißen. :D

Lesen ist ja nicht so deine Stärke, als optisch fixierter Bildbetrachter. :lol::lol:Also kein Problem.

Dann mal zum Update:
Lüfter demontiert, Leds getauscht und umlackiert.

Tadaa:
attachment.php

attachment.php

eben einbauen und Bilder machen, dann gehts mit Beleuchtung weiter

Anhänge

• lüfter2.jpg
    lüfter2.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 455
  • lüfter.jpg
    lüfter.jpg
    136 KB · Aufrufe: 450

Ohhh ja. kannst mir gleich zukommen lassen. Würden sich bei mir auch sehhhr gut machen.:D Hut ab, wie gewohnt gute arbeit von dir.:daumen:

Ich mache morgen nochmal Bilder im Hellen, so sieht es jetzt im Dunkeln aus. Aber wie schon immer, packt das meine Cam nicht so ganz.

attachment.php

Anhänge

• Lüfter drin.jpg
    Lüfter drin.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 468

Schaut auch so schon gut aus :daumen:
Ich bin immernoch gespannt auf das neue Muster...
Jetzt wo ich nochmal die Waben auf dem Mugen sehe :ugly:

Ich überlege ja nun, was ich mit dem Toplüfter machen soll. Der ist zwar jetzt orange beleuchtet, allerdings passt das Aerocool-durchsichtiges-Plastiklook-Dingen nicht so ganz in das Konzept. Kenne auch keine 140mm mit "Halo"änlichem Rahmen. Ihr vieleicht?

Zurück