Reicht es da nicht sich so ein "Mützchen" nähen zu lassen und hinten umlaufend einen Gummizug drin?...eine Herausvorderung wird diesmal sein den Stoff um die Blenden zu bekommen, weil er nicht dehnbar ist...

...
Ich weiß ja nicht welche Blenden du damit beziehen willst. Hast du bestimmt schon erwähnt, bin aber zu faul nachzuschauen.
Aber solange die Kontur nicht zu kompliziert ist könnte das so klappen.

... Warten wirs ab.![]()

Das sowieso...
Bin gespannt wie Soff auf ner Blende![]()
.
Dachte daran wieder zu versuchen ALLES innen zu verkleiden. Natürlich nicht durchgehen, aber dennoch weitensgehend.
Ich denke wenn ich den Stoff einmal in den Händen habe, kann man sich da recht schnell eine "Strategie" entwickeln. Warten wirs ab.![]()

Irgendwie muss ich da an den Jeans-Mod bei MDPC denken.
Da wurden Dämmmatten unter den Stoff gepackt, damit er sich schön gleichmäßig spannt![]()
..
Na dass die wohl noch unterwegs sindWas heißt die haben es nicht zu dir geschafft?
Sind die andere Variante ohne LEDsDie sind nicht gut zu Fuß...Was heißt die haben es nicht zu dir geschafft?

Sickpuppy schrieb:Na dass die wohl noch unterwegs sindSind die andere Variante ohne LEDs

Ohh ich habe gelesen "haben es nicht zu mir geschafft" gelesenen. Das würde wieder was anderes heißen.![]()

Also kein Problem.