Tagebuch [Tagebuch] NZXT H2 -- The BF Inferno --

AW: [Tagebuch] NZXT H2 Battlefield 3-Mod

Leute, kein OT hier bitte ;) Wartet einfach ab, wann der TE hier wieder ein Update reinstellt.

Huhu ihrse da:
Gaaaaaaaanz langsam, aber echt gaaaaaaaaaaaaanz langsam fange ich mal an ;)
Als erstes unterbreite ich euch, dass es kein Rot geben wird sondern wieder Orange. Schwarz/orange ist einfach zu verführerisch.
nachdem mir das dann klar geworden ist, habe ich die PWR und HDD Leds auf Orange umgelötet und den silbernen Rahmen getüncht.

Ergebnis:
bleucht-jpg.457971

attachment.php

attachment.php

Mal sehen was mir Manitou noch so flüstert;)

Anhänge

• bleucht.jpg
    bleucht.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 470
  • rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    337 KB · Aufrufe: 476
  • rahmen2.jpg
    rahmen2.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 466

sieht cool aus ;)

wobei wenn du noch ein paar mods mit orange machts wirds langsam aber sicher langweilig :D

darf man den grund erfahren warum du uns so lange warten lassen hast? :schief:

sieht cool aus ;)

wobei wenn du noch ein paar mods mit orange machts wirds langsam aber sicher langweilig :D

darf man den grund erfahren warum du uns so lange warten lassen hast? :schief:

Naja Orange ist halt sehr nice. Und datt Honey is ja nun bald weg. ;)

Es sind Ferien, daher dauert alles etwas länger. Familie geht vor.

Der Teppich ist geil, aber das Case auch.
Freue mich wenns weiter geht

Gruß Bagui

Schwarz / Orange ist schon geil, aber da wirst Du noch einiges zu tun haben
damit es mit BF zusammenspielt :D aber das schaffst Du sicherlich :daumen:

Schön das es hier bald losgeht.

Grüße

crank

Wie erreicht man 21 Seiten ohne richtig anzufangen?

MfG

DAS frage ich mich manchmal auch. Aber bitte schön, warum nicht? ;)

@Crank : Jau, das wird schon einges abverlangen, aber ich bin da guter Dinge. Ich war ja eigentlich nicht untätig und habe schon recht weit geplant, nur wenn ich das hier zur Diskussion stelle, haben wir hier bald nochmal 21 Seiten und einen netten Mod der uns darauf aufmerksam macht uns doch mal zusammenzureissen sollten. Ergo, nehm ich euch erstmal bissel Wind aus den Segeln und plane still und unheimlich, heimlich vor mich hin.

Als nächstes steht dann der abermalige Umzug der HW in ein Ersatzcase an, um das H2 wieder auseinandere pflücken zu können

Zuletzt bearbeitet:
Sickpuppy schrieb:

Weil du doch absolut was gegen Ot hast. :P

Btw: Sieht super aus! :daumen: Orange ist eine lieblingsfarbe oder!? :ugly: Aber ob das zum Thema passt...hmm wir werden ja sehen was du uns so schönes zusamenkloppst. :fresse:

Nichts gegen dich aber ich finde es lustig das es die Mods hier i.O. finden die ganzen Spam Posts :lol:

Und das ganze wird ein wenig unübersichtlich (als ich vorhin 21 Seiten las dachte ich ich hätte den halben Mod verpasst aber als ich reinschaute hatte sich erst die Beleuchtung geändert (das Fenster sah ich zu vor schon ^^))

MfG

Mini Mini Update...die Enermax Cluster mit der Wabenstruktur aus dem Honeycomb sind heute rausgeflogen, bestellt wurden 5 neue T.B. Silent mit LEDs, welche dann eine Frabkur von Rot nach Orange bekommen. Desweiteren werden die Rahmen orange lackiert (also nur das wo Enermax drauf steht) und die Lüfterblätter mit einer streng geheimen (da muss ich selbst schmunzeln) neuartigen Struktur versehen.

Edit : ...und Grauen Camoustoff habe ich auch eben bestellt http://www.ebay.de/itm/320494794334?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Zuletzt bearbeitet:

...eine Herausvorderung wird diesmal sein den Stoff um die Blenden zu bekommen, weil er nicht dehnbar ist.

Ansonsten habe ich halt vor soviel wie möglich erstmal ranzuschaffen, um dann in einem durchzustarten. Ich hasse es im "Workflow" auf Lieferungen zu warten. Jetzt fehlen noch einige Farben.

Ser Stoff sieht aber doch einigermassen flexibel aus, ich denke das kriegst du hin!

Geht mir auch immer so, es gibts nichts mühsameres als ständig zu warten und nicht weiterzukommen.

Dann wollen wir mal hoffen das du das fehlende Material schnellst möglichst bekommst!

:daumen:

Beschreibung
  • robuster mittelschwerer Twill aus reiner Baumwolle
  • bedruckt mit Winter-Tarnmuster in Grau und Dunkelblau (fast Schwarz) auf Weiss
  • nicht elastisch
  • geeignet für Jacken, Taschen, Rucksäcke, Deko usw
  • waschbar bei 40°C, Einlauf ca. 5%

nix mit elastisch ;)

Stoff als "Bezug" sieht an Teilen wo er eigentlich nie zu finden ist immer gut aus.
Auch bei deinem Honeycomb war das schon geil. :daumen:

Beim bespannen ist wohl Geduld gefragt, kann ich mir vorstellen.
Hoffentlich hast du genug Verschnitt eingerechnet :ugly:...

Wobei ich mir das bei Dir kaum vorstellen kann das du den brauchst.
Passt doch alles immer, sauber und professionell! :hail:

Zurück