Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Danke für eure netten Kommentare :)

Doch...

Der Wetterfrosch hat es so gewollt :(

Mein ehrgeiziges Ziel bis zum 1.3 fertig zu werden, ist geplatzt.
Gutes Wetter, mit nicht zu hoher Luftfeuchtigkeit werden wir wahrscheinlich am Freitag haben. d.h.:

FREITAG WIRD LACKIERT!
Beluchtungsupdate?
Hm mal sehen, mein Kumpel, der mir helfen wollte, kann nicht bis vor nächster Woche. Ich guck dann mal, wie das Wochenende bei mir so aussieht, Ich kann es dann auch selbst versuchen :fresse: .

Ja und die Löcher für das Mugenblech (oder besser noch erst die Schablone) werden dann morgen gemacht.

@LAN_Party:
Ganz lassen? Oder wie meinst du das?
Noch ist es ja nich festgemacht.

bis Morgen,
neflE

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Schaff ich es bis zum 1.3.2012?

Na einen Tag und nen paar Stunden haste ja noch....;)
Haste Dir nen neues Zeitlimit gesetzt???
Ich finds trotzallem :daumen:
groetjes...

Das silberne Lochblech auf der Graka und dem Kühler. :kotz:
Ein neuer Kühler wäre schön eher was. Der Peter wäre eine alternative. Du musst wissen ob du es gut findest ich jedenfalls finde es echt nicht schön.

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Schaff ich es bis zum 1.3.2012?

Ich hab jetzt den ganzen Thread durch und bin mehr als beeindruckt :wow:
Gibt sowieso nix geileres als Aquamarin-Sleeve :hail:
Aber mal ne Frage nebenbei, warum das 8-Pin CPU Kabel quer drüber legen?
Ich hab meins schön versteckt unterm Board, so quer drüber sieht immer unordentlich aus ^^

@RaibowCrash

Und die Idee ist Super :daumen:

So ich war ein bischen Lackieren:
1.png
@Lan_Party:
2.png
3.png
so besser?

Morgen kommen dann noch ein paar Bildern, mit den fertig getrokneten ...äh.... Sachen :D

lg neflE

sieht super aus. War also endlich besseres Wetter :daumen:

Ich schließ mich gleich auch mal an, sieht super aus. Wurde aber auch mal Zeit mit dem Wetter, jetzt bricht wieder Lackier-Jahreszeit an...

sieht ma sehr schö aus :daumen:
patt, patt :P

joar, dann schließ ich mich dem Chis an & wart ma aufs einbauen :)

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Bling, Bling, Leucht, Leucht.

full

Hallo, da bin ich wieder.

Eigentlich war das jetzt alles anders geplant. An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich erst mal ein Update über die Grafikkartenabdeckung und den CPU-Kühler kommen, doch ich finde die Bilder gerade nicht.

1.png
Ja, was hat denn der neflE heute gamcht?
2.png
Irgendetwas mit licht....
3.png

Die NT-Abdeckung muss ja auch irgendwann mal ihr Licht bekommen.
4.png
5.png
6.png
7.png

Und warum jetzt so einen großen Aufstand wegen den 10LEDs?
Naja, die Antwort ist ganz einfach, ich hab echt lange dafür gebraucht und ich bin megaaa glücklich, das es funktioniert.
lG neflE
PS: Danke für eure netten Kommentare. Morgen gibt es dann mehr ;)

Was soll ich da noch sagen? :D

Sieht super aus! ;)

Ich denke ich spreche hier im Namen aller...wir wollen mehr Bilder und zwar sofort! :D

:daumen:
Und cool scharfe Bilde für so "wiedrige" Lichtbedingungen.
So dunkle Bilder werden bei mir meist nichts.
Schöne Led´s :XXXD

Heute ein kleines (puffer)Update, damit die zeit bis zum nächsten richtigen Update nicht so lange ist.

wie versprochen einmal die Grafikkartenabdeckung (was meint ihr, muss da noch was gemacht werden?) :
1.png

Und die Seitenwand in Action ;)

Den Staub einfach nicht beachten :ugly: soll die Frösche vertreiben :D
2.png

Bis demnächst.

neflE *zehnfingerschreibüb*

Wow, konnte jetzt ein paar Tage nicht reinschauen. Da hat sich ja doch allerhand getan. Sieht echt schick aus mit den LEDs. :daumen:
Überleg dir nur gut, wie du sie platzierst, aber so "diffus" beleuchtete Plexi-teile kommen immer gut.

Dein Mod wird von Tag zu Tag besser! Gefällt mir richtig gut.

Wie wärs wenn du unter das Lochblech der Graka Abdeckung noch ein beleuchtetes Plexi bastelst?
Das würd richtg gut kommen und Perfekt zum Rest passen. ;)

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NT-Abdeckung fertig | Bis zum 29.3 ist die Mod beendet --> Moddingwochenende

Affli schrieb:
Wie wärs wenn du unter das Lochblech der Graka Abdeckung noch ein beleuchtetes Plexi bastelst?
Das würd richtg gut kommen und Perfekt zum Rest passen. ;)

challenge accepted!

Danke für die Blumen ihr beiden *Hatschi*

So jetzt noch einmal die NT-Abdeckung vollbeleuchtet (bei Bewölkten Himmel(draußen) auf meinem Fußboden ohne Deckenlicht)
Unbenannt.png

So langsam taut hier alles auf, es wird Frühling und die Frösche kommen. (überleitung fürs WE)

Dieses Wochenende muss ich nähmlich mal nicht für ein Referat oder eine Arbeit lernen (Mathe kann ich so ^^), also schaff ich auch was :fresse:

lg neflE

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NT-Abdeckung fertig | Bis zum 29.3 ist die Mod beendet --> Moddingwochenende

BAH das sieht schon geil aus!

hab grade Lust bekommen mein nächstes Case auch zu tunen! ^^

Zurück