Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

Oh man, jetzt habt ihr mir den 1000 post versaut :D

Okay freut mich natürlich immer wenn jemand hier was schreibt :) also morgen bin ich dann draußen in der Kälte am Lackieren ;)

Lg neflE

@Balthar Danke für dein mitlesen, auch ohne Abo ;)

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | 28.1 neflE im Schnee

Hey mein Freund,
also die Pics sind ja ganz cool und neidisch bin ich nicht nur wegen der Hardware. Also was Schnee angeht bist du ja ganz gut bedient, und hier fällt ja garnix.
Puh und dann willst du auch noch bei der Kälte lacken, pass nur auf das es draußen net zu feucht ist ansonsten ruinierst du dir deine Teile weil der Lack net so toll hält.
Dann freu ich mich schon auf die nächsten Tage.

Einen schönen Sonntag noch
Bagui

Danke Bagui :)

Aber heute hab ich doch keine Zeit Zum Lackieren gehabt. Mein Bruder kam an und fragte, ob wir einen Schneemann bauen wollen, ich dachte das dauert nicht lange aber wir wollten einen einzigartigen Schneemann bauen, einen Schnee-Golem aus Minecraft ud so etwas dauert nun einmal :D

lG und bis zum nächsten Update ;)

Danke Bagui :)

Aber heute hab ich doch keine Zeit Zum Lackieren gehabt. Mein Bruder kam an und fragte, ob wir einen Schneemann bauen wollen, ich dachte das dauert nicht lange aber wir wollten einen einzigartigen Schneemann bauen, einen Schnee-Golem aus Minecraft ud so etwas dauert nun einmal :D

lG und bis zum nächsten Update ;)
FOTOS *HUST* :ugly::D:lol:

Hey Leute.
Das Bild vom Schneemann kommt mit dem näcdten Update, ge nau so wie die vortsetzung der geschichte.
Lackieren war ich immer noch nicht. Weil es irgendwie immer schon dunkel war, als ich daran gedacht habe.
Naja, wird aber bestimmt im Laufe der Woche passieren ;)

Ps: es wird auch ein Mugenupdate geben ;)

lG neflE

Hey neflE,

ich freu mich auch schon auf dein nächstes Update :daumen:

Allerdings will ich dir an diesen stelle dazu Gratulieren das du es in die PC Games Hardware Ausgabe 03/2012 geschaft hast. Ich wusste doch gleich das mir das Bild so bekannt vor kam. :D

Grüße de Midgardsnake

Danke euch beiden :blush:
Hab bis zum Schluss nicht wirklich daran geglaubt, das das Bild mit reinkommt :D

Bis jetzt hab ich mich nicht zum lackieren nach draussen getraut, das war mit 30 grad Minus doch etwa zu kalt, aber sobald die Temps nur kurz unter null sind trau ich mich dann auch. Oder ich geh auf den Dachboden nur stinkt das so -.-.

@MatMade warum hast du die schon so früh? :O

So, hab jetzt Dein ganzes Tagebuch durch. Puuh, viel zu lesen!

Tolles Projekt, ich bleibe dran! :daumen:

:D

Hi nefle ,
schönes Tagebuch,viele Bilder,schönes Projekt. :daumen:
Mach weiter so .

MFG

:XXD

@propelle und Killerpfote:
Danke euch :hail:

So ja, wo ist das Update?
Wo sid die Bilder?
Wo ist die Geschichte??

Also ans Lackieren hab ich mich nicht getraut. Bei minus 10grad hab ich zu viel schiss, das ich mir das nicht versaue.

Hat jemand Erfahrung gemacht mit Lack bei Minustemperaturen?

So ich hätte ja etwas anderes mAchen können!

Es tut mir leid, meine Zeit war echt knapp bemessen.

Aber das nächste Update kommt bestimmt ;)
Und ihr Wisst ja mein großes Ziel:

Am 1.3.2012 ist das Projekt abgeschlossen ;)

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Schaff ich es bis zum 1.3.2012?

Hallo. Es geht los, naja morgen :schnief:

1.png

Also das Lochblech ist da und morgen so etwa um 12:00 gibt es dann den Mugen3.2a :D
2.png

Und ich hab auch eine positon für die "Kralle" gefunden.

Lasst euch überaschen.

neflE

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | Schaff ich es bis zum 1.3.2012?

full

Hallo und Herzlich Wilkommen zu einem kleinen vor-Update.
Warum kein richtiges Update? Naja ich hatte doch nicht so viel zeit, wie ich dachte und konnte deshalb nicht so viel machen.

Los gehts:
Erstmal habe ich auf dem neuem Lochblech die Umrandung für den Mugen aufgezeichnet und ausgeschnitten.
2.png
3.png

Und dann das ganze noch mal für die GraKa.
5.png
Ein bild des fertigen ausschnittes habe ich nicht, aber in lackiert sieht das bestimmt besser aus ;)

Meine Arbeitsmaterialien...
6.png

Und zum schluss eine kleine Umfrage:

Was findet ihr besser?
Wenn ich die Kralle gerade (oben) aufbringe
oder wenn ich die Kralle etwas schräk (unten) aufbringe?

Oder doch ganz andere vorschläge?
kralle.png

Ein paar entscheidungshilfen wären ganz gut ;)

Morgen geht es dann weiter :daumen:

lG neflE

Zurück