Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Sleeves, Bananen und Donuts

also ich hab den arctic cooling freezer xtreme un wenn der nich voll dreht hör ich ihn nicht

du könntest auch nen be-quiet dark rock nehmen der sieht auch gut aus

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Sleeves, Bananen und Donuts

Die hab ich heute auch gesehen, vom äußeren her sind die Top.
Aber der Preis, hmmm dann müssen die wirklich gut sein um den Preis verdient zu haben

BlackWolf schrieb:
Mal eine Frage: Wie erklärst du es deinen Eltern, das du die Figuren durch die Wohnung trägst?
die haben sich daran gewöhnt :lol:

@CPU-Kühler ich nehme jetzt den Mugen3, den blauen Phantek find ich nicht so toll. und der Dark-Rock ist mir zu teuer.
aber bevor ic mir den Kühler anschaffe möchte ich erstmal den rest fertig bekommen.

Und ich habe heute noch BILDER für euch ;)
full

Viel ist dieses Wochenende nicht passiert, da ich auf einem Geburtstag war und heute ausgeschlafen habe aber ich kann euch etwas berichen ;)

Die Frösche haben zwar noch das Gehäuse besetzt , doch ich konnte das Oberteil entfernen um schon mal ein neu aufgetauchten Kratzer zu beseitigen.
1.png

Kaum war ich samt meinen Spraydosen draßen, viel meiner Mutter ein ,dass ich doch Rasenmähen könne, wenn ich schonmal draüßen bin. :(
Also habe ich schnell die Kratzerüberdeckt und habe mich daran gemacht underen Rasen zu mähen. (14 Uhr fertig)
2.png

Nach dem Mittagessen habe ich mich dann wieder an den Bau meiner Massenfroschnichtungswaffe :lol:gemacht (ich hoffe wenn ich das NT fertig habe, dass dann die Frösch everschwinden).
Also Die PCI-Stromversorgung
nur diesen 2er stecker werde ich weglassen, also irgendwie entfernen, da ich den nicht brauche.
3.png

Dan habe ich erstmal angezeichnet wo die Sleeves enden sollen...
4.png

... und alles zurechtgeschnitten und Fotos gemacht. (danke Midgardsnake für den Tip mit dem Mauspad :) )
5.png

6.png

7.png

von meinem vertig gesleevten Kabel kann ich euch leider nur ein Bild zeigen, da ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe unter solchen Lichtbedingungen noch eins zu machen :(
aber da ich euch ja sowieso noch ein Bild von meiner Kralle im richtigem Licht schulde, kann ich dies bei gelegenheit ja kombinieren.
8.png

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich versuche nächte Woche mich etwas mehr mit meinem PC zu beschäftigen, was leider diese woche etwas flachgefallen ist :(

lg neflE

Und ich dachte die Frösche haben die macht an sich gerissen! Puuh! :D
Schönes Ding! ;) Ich hoffe doch das du trotz des Schuldrucks sauber weiterarbeitest. :daumen:
Zum Kühler. Ich finde der Mugen 2 sieht besser aus aber jeder wie er mag. :D

Wie immer schöne Fotos und schöner Sleeve. Verfolge deinen Thread ja eher still und heimlich auf abo, Aber jetzt muss ich einfach auch mal was schreiben:D

Mach weiiter so ist echt schön.

schön gemacht mein lieber.
Anscheinend sind die Frösche besiegt :ugly:

Schön gesleeved :)
Ich hab übrigends die Tage einen Thermalright HR-02 Macho verbaut, den den ich dir empfohlen habe.
Die Montage war wirklich ein Krampf, nur weil ich aus mehreren Steckschlüsseln einen 20cm langen Schraubenzieher gebastelt habe, hat die Monage "nur" 30 min gedauert.
Mit dem Mugen 3 machst du eindeutig nichts falsch:daumen:

1.png
Hallo leute, heute gibt es ein paar Bilder für euch ;) Meine Klassenkameraden meineten heute in der Schlule schon, das ich etwas verrückter als sonst war, aber es war wohl meine Kretive Fase.

Viel werde ich nicht dazu sagen, also genießt es.
9.png
Als Dankeschön für eure netten Worte:
eine Sonnenblume ;)
4.png
8.png
7.png
6.png
5.png
10.png
2.png
3.png

Ich hoffe es hat euch gefallen ;)

lg neflE

PS: den Lack der Kralle mach ich noch mal ab und Feile die Kanten noch mal ordentlich, es stört mich jetzt doch ziemlich.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo neflE,
die Sleeves sind dir gut gelungen. Die Kralle gefällt mir, kannst du sie mal richtig sauber machen und weitere Bilder machen oder sind das da Lackfehler ? Mit deinem Edit hat sich das wohl erledigt...

Warum haben deine Freunde denn etwas gegen Verrücktheit.
Jedes Genie ist ein wenig verrückt :ugly:

Zu den Impressionen bleibt nur folgendes: :hail:
Einfach geile Aufnahmen.
Hoffentlich ist Mama wegen der Rose nicht allzu sauer ;)

PS: den LAck der Kralle mach eich noch mal ab und Feile die Kanten noch mal ordentlich, es stört mich jetzt doch ziemlich.
Ist mir auch direkt aufgefallen auf den Bildern. Hättest du das hier nicht geschrieben, hätte es nen :slap: gegeben.
Aber dann ist ja gut :D

Danke ihr beiden :)

und das mit dem Lack kann ich bestimmt in absehbarer zeit ausbessern, wenn das Wetter denn mal besser sein würde.

Tj@rden schrieb:
Hoffentlich ist Mama wegen der Rose nicht allzu sauer ;)
sie hat Telefoniert und daher nichts gemerkt :devil:

lg neflE

Jetzt Sleevt er schon die Pflanzen in seinem Garten.:schief: *ZurSonnenblumeschiel*

Und ein klein wenig Meckern muss ich auch noch: :D
Die Schrumpfschläuche sind etwas sehr ungleichmäßig, aber :wayne: haste gut gemacht.:top:

@matmade 124
Ja, schrupfschläuche kann man anscheinend nicht 100%ig gleichmäßig hinbekommen, aber so schlimm sieht es auch nicht aus.

Heute wollte ich mal wieder ein Bischen Lackieren und Feilen, Aber das hätte ich draußen machen müssen, und irgendwie hatte ich keine Lust auf nasse Klamotten, also musste ich meinen Tag drinnen verbringen.
Und zum Sleeven bin ich auch nicht gekommen. Grrrrr

@illosion
Und Natürlich werde ich euch laufen informieren ;) und sobald ich wieder etwas habe, gibt es dann auch wieder Bilder.

Und ich bleibe beim Casemodding, Keine Angst. Ich hatte nicht vor jetzt Hobbygärtner zu werden und mein Case unvollendet hier rumliegen zu lassen.

Lg neflE

neflE take 2.
Du hast es mal wieder auf die Main geschafft wozu ich dir natürlich gratuliere.
Ich freue mich auf weitere Bilder von deiner tollen Mod.
Bei diesen regnerischen Tagen musst du natürlich mit weiteren Fröschen rechnen, aber nicht nur der Löwe steht hinter dir sondern auch wir als Community.

Grüße Bagui

Mit den Schrumpfschläuchen das ist so ne sache die nur sehr schwer hinzubekommen ist ich bin mittlerweile sehr genau darin und bekomme es trotzdem nicht hin,ich finde das sieht toll aus was du gemacht hast.Mit der Kralle da hättest du den grat am anfang richtig wegfeilen müssen,aber alles in allem:daumen:

@ neflE

Jetzt habe ich mich 2 Tage durch Dein Tagebuch gelesen.
Mein Fazit: ich bin begeistert.
Deine Kreativität, Deine handwerkliche Umsetzung und nicht zuletzt Dein fotographisches Können, welches so ein bißchen der "i"-Punkt ist -> ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor Dir.
Ich bin so in etwa 3x so alt wie Du und meine 3 Jungens in etwa in Deinem Alter.
ich wünschte, Sie würden nur einen Bruchteil Deines Engagements an den Tag legen.
Nichts desto trotz, kannst wirklich stolz auf Deine Arbeit sein :daumen: und ich hoffe (das ist jetzt etwas eigensinnig ;-) ), das dies nicht dein letztes Projekt ist :schief:

Ich war schon wieder zu lange nicht hier. Was soll ich sagen sieht Super aus:daumen:! Die bilder auf dem Mouspad sind richtig gut geworden.
Naja und was soll ich dazu sagen das du mittlerweile Sonnenblummen sleevst: :what::huh: --> genial:D:D
Als nächstest ist dann der BAum in deinem Garten dran :lol:

Zurück