AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |UPDATE: Sleeves, Bananen und Donuts
BlackWolf schrieb:
Mal eine Frage: Wie erklärst du es deinen Eltern, das du die Figuren durch die Wohnung trägst?
die haben sich daran gewöhnt
@CPU-Kühler ich nehme jetzt den Mugen3, den blauen Phantek find ich nicht so toll. und der Dark-Rock ist mir zu teuer.
aber bevor ic mir den Kühler anschaffe möchte ich erstmal den rest fertig bekommen.
Und ich habe heute noch BILDER für euch
Viel ist dieses Wochenende nicht passiert, da ich auf einem Geburtstag war und heute ausgeschlafen habe aber ich kann euch etwas berichen
Die Frösche haben zwar noch das Gehäuse besetzt , doch ich konnte das Oberteil entfernen um schon mal ein neu aufgetauchten Kratzer zu beseitigen.
Kaum war ich samt meinen Spraydosen draßen, viel meiner Mutter ein ,dass ich doch Rasenmähen könne, wenn ich schonmal draüßen bin.

Also habe ich schnell die Kratzerüberdeckt und habe mich daran gemacht underen Rasen zu mähen. (14 Uhr fertig)
Nach dem Mittagessen habe ich mich dann wieder an den Bau meiner Massenfroschnichtungswaffe

gemacht (ich hoffe wenn ich das NT fertig habe, dass dann die Frösch everschwinden).
Also Die PCI-Stromversorgung
nur diesen 2er stecker werde ich weglassen, also irgendwie entfernen, da ich den nicht brauche.
Dan habe ich erstmal angezeichnet wo die Sleeves enden sollen...
... und alles zurechtgeschnitten und Fotos gemacht. (danke Midgardsnake für den Tip mit dem Mauspad

)
von meinem vertig gesleevten Kabel kann ich euch leider nur ein Bild zeigen, da ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe unter solchen Lichtbedingungen noch eins zu machen

aber da ich euch ja sowieso noch ein Bild von meiner Kralle im richtigem Licht schulde, kann ich dies bei gelegenheit ja kombinieren.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich versuche nächte Woche mich etwas mehr mit meinem PC zu beschäftigen, was leider diese woche etwas flachgefallen ist
lg neflE