Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Wieder sehe ich dich auf der Main :) Du hast es einfach drauf, kommst nach 58 Seiten oder schon früher auf die Main, ein Super Mod, gefällt mir einfach :daumen: So etwas muss man erst einmal schaffen, habe ich auch nicht geschafft. Meinen Respekt :daumen:

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle in arbeit! | Post ist da :)

Gratulation zur Main. Weiter so! :daumen:

EDIT: Die Schaltung is von mir! :D

Fettes GZ! Zum 2. Mal auf der Main... Respekt :)

Hallo, ich dacht ich guck nicht richtig, da ist ein Bild von einem Frosch auf der Main zu sehen, das kann doch nicht sein, woow doch, da steht mein name :)

zum 2. mal ich glaub es nicht, das ist echt megaa :)

und Danke an euch alle, an das ganze PCGHX-Forum, ohne euch und eure ständige motivation, würde mein case warscheinlich noch in der Ur-Form im Karton sein.

Was seite 59? :wow: seh ich jetzt erst, das ist echt Wahnsinn, als ich angefangen habe habe ich nicht mit so viel Interesse an meiner Mod gerechnet :)
danke euch:)

@Axi natürlich kommt die Schaltung von dir, aber alle die das hier näher mitverfolgen wissen es, und vllt sogar nochmehr. Danke nochmal :)

Der erneute eintrag auf der Main, hat uns (mir und meinen Freinden) einen Moment Ruhe gebracht, da sich alle mal Bewundern wollten :D
ein moment des Friedens.png

ABER von Nix, kommt nix!
und da heute ja Samstag ist und damit Wochenende werde ich euch wie versprochen noch teigen, was ich diese woche getan habe ;)

*bilder kleiner mach*

lg und hoffentlich bis gleich
neflE

PS: der Löwe heißt nicht Markus, er heißt Marek und letztens habe ich was von Aslan gehört? okay, dann hat er jetzt 3 namen: Marek Aslan (Lan) oder lieber ohne lan, da dies schon vorher im namen enthalten ist?

Achso. Okay Mr. Marek Lan...hmm wenn aslan dann würde mein teil des names verschwienden. Naja ist deine entscheidung.
Kommen die Bilder heute noch oder erst morgen?

Sleeven Nr1
Hallo leute :)
wie ihr seht, habe ich mit den sleeven erstmal gaanz langsam angefangen
aber ich finds schick.
1.png

Doch ich habe mich vorher etwa 2 mal verschnitten :(
3.png

Dann noch mal der Sleeve in nah ;)
2.png

So, weiter gehts mit einem kleinem Uzug in ein neues Zimmer:
4.png

So mein nächstes Opfer:
die SATA-Stomanschöüsse.
5.png

War das eine Fummelei, (ein paar Bilder fehlen, werden morgen nachgereicht ;) )
ein paar Fails gab es auch, vermessen, stecker rausgerisssen :(
11,4.png

11,2.png

Aber zum schluss passte alles ;)
12.png

Dann das eigentliche scleeven.
Erstnal den Sleeve in Position.
8.png

Alle zuschnitte ;)
6.png

7.png

Und dann habe ich an diesem Stecker die Positionen der Schrümpschläuche getestet ;)
9.png

10.png

nochmal mit straffem sleeve:
11.png

also mir persönlich gefllt die Länge der Shrinks in der mitte sehr gut ;)
2 und dritte von rechts.

lg neflE (die restlichen 50 bilder kommen noch keine angst aber nicht heute, unser Router glüht schon :fresse: )

Edit ich entschuldige mich für dies nicht ganz so gelungene UPDATE, aber unser Internet wollte nicht so wie ich wollte, außerdem hatte ich vergessen das man nur 15 Bilder in einem Anhang haben darf und so weiter.....

Aber es wird bestimmt noch genug Updates geben ;)

so, ein Update des Updates :ugly:

also, wo warenb wir, ah ja, beim sleeven:
es gab ein paar ausrutscher und Probleme, die aber allesamt fachmänich geflickt werden konnten ;)
13-png.458494

458693d1313953285-tagebuch-nefles-erste-offizielle-casemod-update-nvidia-kralle-lackiert-und-sleeves-arbeit-15.png

Und etwas Blut is dann auch noch geflossen....
aber es soll ja Glück bringen :)
458692d1313953216-tagebuch-nefles-erste-offizielle-casemod-update-nvidia-kralle-lackiert-und-sleeves-arbeit-14.png

Und zu guter Letzt noch das komplett gesleevte Oberteil :)
458694d1313953345-tagebuch-nefles-erste-offizielle-casemod-update-nvidia-kralle-lackiert-und-sleeves-arbeit-16.png

Anhänge

• 13.png
    13.png
    1,4 MB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:

Naja, schaut schon ganz gut aus, übung macht den Meister :daumen:

Es ist auch kein Meister vom Himmel gefallen,meine anfänge sind auch nicht besser.Mir gefällt was du machst:daumen:

Graz zur Main du hast es dir verdient. :daumen:

full

heute gibt es wieder mal ein Teilupdate :)

Ihr erinnert euch noch an meine NVidia-Kralle?
Ja, diese soll natürlich noch in der richtigen Farbe erstrahlen;)
die Mutter daneben, ist die vom Taster, da das Silber doch etwas durchschimmert.
1.png

Und dann in gewohnter Reihenfolge:
Grundierung...
2.png

Mein Vater wird sich über unseren neu lackierten Rasen Freuen :ugly:
3.png

Grundierung, fertig und Trocken, weiter gehts...
4.png

Einmal Schwarzen Lack nebelig aufgertagen....
5.png

Und dann die Finale schicht...
6.png

und dies ist eines meiner Lieblingsbilder... ich glaub ih werde irgendwann mal eine Casemod machen und dies dan dort einbringen :)
7.png

Und die Kralle mit getrockneter Farbe (Ja, das Licht war nicht so toll)...
8.png

Fällt euch was auf?
Ja, genau Keine Frösche :) (hoffentlich freue ich mich nicht zu früh)

Wie Findet ihr eigentlich die Idee mit der Kralle?
In der Form habe ich sie noch nicht bestaunen können.

lg neflE

PS: die Bilder im Anhang gehören nicht zu diesem Update, die werde ich gleich noch einen früheren Post beifügen;)

wuschel schrieb:
Mir gefällt was du machst:daumen:
Graz zur Main du hast es dir verdient. :daumen:

Lan_Party schrieb:
50 Bilder woooooaaa! Da freue ich mich schon drauf!
kommt, kommt, unser Router glüht schon :ugly:
deswegen versuche ich die Bilder möglichst gleichmäßig auf mehrere Post zu verteilen ;)

Anhänge

• 14.png
    14.png
    933,2 KB · Aufrufe: 339
  • 15.png
    15.png
    1,5 MB · Aufrufe: 351
  • 16.png
    16.png
    1,4 MB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:

Also die Idee mit der Kralle ist total blöd und schlecht lackiert ist das auch noch :daumen2:

Ach Nefle, alleine die Frage
Wie Findet ihr eigentlich die Idee mit der Kralle?
brauchst du gar nicht zu stellen ! Die Kralle ist eine Super Idee und an der Lackierung kann ich auch nichts aussetzen, super Mod :daumen: Gefällt mir richtig gut. Das über dem Spoiler ist natürlich nur Ironie, weil es keine Frage, ist, das es ein 1 A Mod ist.

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle lackiert und Sleeves in Arbeit

Danke Koyote :)
aber wär cool wenn noch mal jemand anderes etwas dazu sagen könnte ;)

so ich habe dann noch mal etwas überarbeitet, wer will kann sich dann mal mein Sleeve-Update|I| noch mal angucken ;)

lg neflE

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod | UPDATE: Nvidia-Kralle lackiert und Sleeves in Arbeit

Meine Meinung ist also unwichtig :ugly:

Schön, das du dein Update noch ergänzt hast :daumen:

Meine Meinung ist also unwichtig :ugly:

nein, keinesfalls, jede Meinung ist mir Wichtig!

so um nicht vom Tema abzukommen:

ich versuche auch in der Kommenden Woche endlich die Beleuchung zu machen, morgen kauf ich mir dann Lötzinn ;)

lg neflE

Also die Sleeves sehen sehr gut aus.
Dann war ich ma einen Tag auf der Gamescom und dann kommen Bilder Bilder Bilder...
Also ich finde deine Kralle gut, weiß nich was unser Koyote hat :ugly:

Und ohhhh da seh ich ja nen Frosch :devil:

Und gratz zur Main, da haste´s ma wieder geschafft, leider bin ich da nicht vertreten aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :daumen:

Gruß Bagui

Die Kralle hättest du besser schleifen können aber sonst finde ich die Klasse! :daumen:

nein, keinesfalls, jede Meinung ist mir Wichtig!

so um nicht vom Tema abzukommen:

ich versuche auch in der Kommenden Woche endlich die Beleuchung zu machen, morgen kauf ich mir dann Lötzinn ;)

lg neflE
Beleuchtung ist ein interessantes Thema ! Bin gespannt, wie du es umsetzt :daumen:

Lötzinn.... :D Da hätte ich noch n paar Rollen hier. Jetzt is es aber zu spät :P

Du kommst ja gar nicht mehr runter von der Main :ugly:

Zurück