Tagebuch [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |Sieg der Frösche-

AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Also ich muss echt sagen!
Was du aus deinem Pc gemacht hast:daumen:

[ABO]
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Wieso das denn nicht?
mhm - ich schätze, dass ich, wenn ich die Komponenten habe relativ schnell anfangen möchte zu zocken. Außerdem hab ich das Geld nicht, da steck ich das lieber in die Wakü. ;)
Villeicht sleeve ich, aber ich glaube nicht - ich werd mir bestimmt Fertige kaufen. :D
Also ich muss echt sagen!
Was du aus deinem Pc gemacht hast:daumen:

[ABO]
Zustimmung, allerdings ist das mit dem Abo bestimmt etwas spät. :D
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Danke :)

Einen kleinen Überblich über das Projekt bekommt ihr hier! Danke PCGH :hail: .
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Genau!
Und zwar doppelt und dreifach
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

:daumen:
Sehr Nice.
So zusammengebaut..... echt cool.
Mit dem Logo hast du echt gut hinbekommen (gefällt mir mit der Abdeckung auch besser).
Alle achtung,so jung...und trotz fails durchgezogen.
:daumen:
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Finale-Updates

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Wer Fails findet, schreibt sie bitte in Hellgrauer schrift :fresse:

Wer konkrete verbesserungsvorschläge hat, schreibt diese bitte in normaler Schrift. So zum Beispiel:
Timminator schrieb:
ABER: dein Kabelmanagement passt nicht zum sonst sehr "geraden" Look des restlichen Gehäuses. Gerade der (8-Pin?)Zusatzstecker für das Mainboard hängt da so unmotiviert vor dem Lüfter herum. Den könnte man doch schön am oberen Mainboardrand "um die Ecke" legen. Nur so als kleine Idee...
Okay, wird heute noch gemacht :daumen:

Was noch ansteht: Eine andere Abdeckung für den Mugen (liegt hier noch halbfertig rum) und evtl noch Beleuchtung der GraKa Abdeckung.

2.png
1.png
14.png
13.png
12.png
11.png
10.png
9.png
8.png
7.png
6.png
5.png
4.png
3.png
15.png
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Frühlingsbilder

Sehr schöne Bilder! Vor allem deine rechte Seitenwand sieht mit der Kralle grandios aus.
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Frühlingsbilder

Ich hab glaub ich einen Fail :D

Im letzten Bild sieht man, dass ein Kabel nicht gesleevt ist.
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Frühlingsbilder

OT: Liegt das nur an mir, oder ist Aquatuning im Moment down?

B2T: Sehr geile Bilder :)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Frühlingsbilder

Dein Casemod ist wirklich klasse!
Du hast mit kaum Erfahrung angefange und sowas cooles ist dabei rausgekommen. Das hat mich motiviert mich auchmal am Modding zu versuchen (aber erst im Sommer wenn ich überhaupt nen PC habe, momentan schraub ich an meinem Lapi rum.). Ich konnte garnicht finden welches Case du verwendet hast...

OT: Liegt das nur an mir, oder ist Aquatuning im Moment down?
Ich kann Aquatuning und Caseking nicht erreichen...

Edit: Wo hast du das Blech für die Grafikkartenabdeckung her? Ich bräuchte was um die Kühlung von meinem Laptop aufzubessern.
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Frühlingsbilder

Ich kann Aquatuning und Caseking nicht erreichen...

Komisch Caseking funzt bei mir... und downorjust.me zeigt mir auch an das caseking funktioniert und AT nicht :/
Genau zu der Zeit, in der AT diese schöne 12% Rabattaktion macht.
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Frühlingsbilder

Dein Casemod ist wirklich klasse!
Du hast mit kaum Erfahrung angefange und sowas cooles ist dabei rausgekommen. Das hat mich motiviert mich auchmal am Modding zu versuchen (aber erst im Sommer wenn ich überhaupt nen PC habe, momentan schraub ich an meinem Lapi rum.). Ich konnte garnicht finden welches Case du verwendet hast...

Edit: Wo hast du das Blech für die Grafikkartenabdeckung her? Ich bräuchte was um die Kühlung von meinem Laptop aufzubessern.
Case: Sharkoon Bandit
Lochblech

Find ich super, dass ich auch andere zum anfangen bringen kann :)
Und lass dich nicht von Fails abschrecken ;)
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Frühlingsbilder

Ich lese hier immer still und heimlich mit und finde es sehr cool, dass du so viel mit Licht experementierst.
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Frühlingsbilder

my lovely mister singing club!

Gz mein lieber neflE!
Das gefääääällt mir!!! blau und Lochblech... tolle Kombi :)

Alter Verwalter, da hast du aber abgeliefert. Und GZ zur Main!

Grüße
Haggie
 
AW: [Tagebuch] neflEs erste offizielle Casemod |NVIDIA-Kralle jetzt auch beleuchtet | Frühlingsbilder

Ganz tolle Bilder und Arbeit mein lieber!
Ich hätte solch eine Leistung nie und nimmer bei meinem ersten "richtigen" Mod hingekriegt!

Da darfts du richtig Stolz auf dich sein!

:daumen:
 
Zurück