Tagebuch [Tagebuch] Nasser Rabe in schwarz/grün Versuch 2

AW: [Tagebuch] Nasser Rabe in schwarz/grün Versuch 2

So ne kranke Ansammlung an Radiatoren musste doch einfach Zustimmung im PCGH Team finden:ugly:
Nene, haste echt verdient! Schaut verdammt böse aus;)
 
AW: [Tagebuch] Nasser Rabe in schwarz/grün Versuch 2

Auch von mir Glückwunsch zur Main. Sieht echt verrückt :ugly: aus mit den 4Radiatoren aber auch einfach nur geil :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Nasser Rabe in schwarz/grün Versuch 2

:daumen::daumen::daumen:

Gewicht und Temps wären echt n1 to know
schade das man nur sieht das du eine verdammt geile mainboard beleuchtung hast :hail:

aber nicht wie genau du sie gemacht hast :huh:

verdammt ich will auch unterboden beleuchtung fürs MB(Auto) so gut

Have a n1 Day
EL
 
AW: [Tagebuch] Nasser Rabe in schwarz/grün Versuch 2

Da kommt man aus dem Urlaub und soviel verpasst^^

Danke für alle Likes und Kommentare!!!:hail::hail::hail:
Hätte nicht gedacht, dass mein Projekt was für die Main ist:wow:

So soll es weiter gehen:

  • fehlende Anschlüsse bestellen (Ich habe leider eine Anschraubtülle 90°gedreht und zwei 90° Winkeladapter drehbar zu wenig für die 3. Graka und muss sie nachbestellen)

  • fehlender Knickschutz bestellen (Die Schläuche sind grün und bekommen, wie auf den Fotos zum Teil zu sehen, schwarzen Knickschutz drüber. Leider hab ich von den auch zu wenig und muss jetzt erstmal welchen nachbestellen)
Leider dauert die Lieferung bei Aqutuning ein Weilchen (bis Ende August) :( Die hatten leider nicht alles auf Lager...Damit ich nicht untätig auf die Bestellung warte, bestelle ich auch gleich neue Hardware für die Motorsteuerung der Frontklappe, damit Steuerung/Motor/Sensoren endlich das machen, was ich will ;)
Zusätzlich bin ich auf eine neue Idee gekommen: Den Power- und Resettaster gegen zwei Vandalismustaster (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vandalismustaster 19mm Aluminium schwarz, grün Ring beleuchtet 6pin Phobya Vandalismus / Klingeltaster 19mm Aluminium schwarz, grün Ring beleuchtet 6pin 71088)austauschen, dafür müssten die Alten raus und die entstanden Lücken mit Spachtelmasse aufgefüllt werden. Was denkt ihr darüber?


Zur Waage und Temperatur:
Ich kann es morgen mal auf die Waage stellen, aber komplett ist er ja noch lange nicht ;) Die Temperaturen würde ich später mal veröffentlichen, wenn die Zimmertemeratur bei 20°C liegt ;) Aktuell habe ich gut 28°C im Zimmer und die Idle-Wassertemperatur im Kreislauf 1 pendelt zwischen 29,4°C-29,8°C und die Idle-Wassertemperatur im Kreislauf 2 pendelt zwischen 29,8°C-30,1°C. Im Idle liegen die Grakas bei 39°C-40°C und der Prozi 36°C-41°C.

Zur Mainboardbeleuchtung:
Ich habe mir eine farblose Plexiglasplatte mit einer "rauhen" Seite geholt. Sie sollte so dünn sein, dass die Mainboardkontakte gut Platz haben (2-3mm). Als nächstes habe ich die Plexiglasplatte zugeschnitten, sodass sie in die Rückwand passt. Der nächste Schritt waren dann die Bohrungen der Löcher für die Mainboardhalterungen (einige Mainboardkühlerschrauben/-muttern gucken sehr weit aus dem Mainboard und haben ebenso Löcher erhalten). Ungefähr in der Mitte habe ich ein Stück rausgesegt und entlang der Kante LED-Stripes befestigt. Um das Mainboard habe ich noch die Kabeldurchgänge ausgesegt. Fertig^^
 
AW: [Tagebuch] Nasser Rabe in schwarz/grün Versuch 2

ich hoffe die schaffen da im baumarkt wenigsten die groben maße zu recht zu schneiden bei der Pelxi.
Mit was für nem Werkzeug hast du das Plexi geschnitten (ka ob das so heisst) Dremel oder Säge oder anderes ????????????(danach abschleifen wegen kannten und/rsplen ka
ähnliches Problem hatte ich mit den Schläuchen der Wakü
aber mit Teppichcutter und Führungsschiene wirds Plexi kaum zu schneiden gehen.

btw. thx für die Anleitung für die untergrundbeleuchtung fürs Auto

äää
Mainboard jetz muss ich nurnoch das richtige Werkzeug finden und die Motivation die Wakü wieder aus und ein zu bauen.
Wird noch dauern aber ich muss, sieht so gut aus spätestens zur nächsten LAN
vllt hab ich bis dahin schon den MORA dran im besten fall
thx und weiter so bin auf die nächste Mod gespannt.

Have a n1 Day
EL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück