Tagebuch [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *Final Pic's*

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 15.6.2009] - Seitenteile da

ich schrei mal gegen die Mehrheit und sage: Plexiglas?! Echtglas und nichts anderes! xD

lg
nichtraucher91

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 15.6.2009] - Seitenteile da

Ich hatte an so ein Glas gedacht ;)
Aber erst später :P

Hier die versprochenen Bilder :)
*Entschuldigt die doofe Quali, aber das wird alles noch - sind nur Schnappschüsse!*

Mein Dremel:
full

Seite (links):
full

Seite (rechts):
full

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 16.6.2009] - Bilder !

baut sich ja langsam was auf :D

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 16.6.2009] - Bilder !

Jop :)
Nice Nickänderung btw :D

Als nächstes kommen mal Bilder von der gesamten Aufmachung - sieht wirklich fett aus :)
Wann weiß ich leider noch nicht :( aber baaald!!

Na bei dir gehts ja schon mal weiter im gegensatz zu meinem. Freue mich schon auf die Gesamtansicht!

Joar, aber das war es auch wohl für diesen Monat :(
Kein Geld mehr da - ich denke ich kann mir grad noch so die HDD Box zusammenschustern und evtl. die Lüfter zu ende machen :)

Versuch es mal mit dem manuellen Weißabgleich.

lg
Nichtraucher91

@sNook: hehe, dachte mir das ich jetzt mal nen neuen nick brauche wenn ich die kone habe.

Mal ne Frage am Rande:
Wie würdet ihr die HDDs und Laufwerke einbauen wenn ihr keinen Käfig habt(Gehäuse soll bei mir aus Holz bestehen und nicht aus 1000 Stahlteilen)? :)

Ach ja: Ich nehm Acrylglas. Hab das hier auch schon rumliegen( ich glaub 0.5cm)! Kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Schau mal in mein Tagebuch!!! Link in meiner Sig...

kk, danke

Joar, ich mach das aus Aluplatten ;)
Oder plexi, aber ich denke es wird Alu.
Die fertigen Aussenwände hatte ich hier ja bereits gepostet!!

@nichtraucher:
Eure und deine Tipps sind ja nett gemeint, aber ich schreibe extra dazu, dass es nur Schnappschüsse sind. Es gibt hier viele mit sooo viel schlechteren Bilder, da wird nie gemeckert. Ich weiß das es helfen soll, aber jetzt grade auf dauer, gehts echt auf die Nerven :fresse:

Trotzdem danke ;)
Ich bin der Meinung, dass ich erst zum ende hin Perfekte Bilder machen muss und bis dahin ist noch ein langer weg !

Hehe, Salz in die Wunde... hatten wir zwei uns nicht auch schon ausgiebig darüber unterhallten...!?

Wenn du die Fotos meinst:
Ja :D
Und ich meine das Reicht jetzt ;)

Wenn du den HDD Käfig und dein Polystyol meinst:
Dann auch ja, aber ich finde Alu besser geeignet ;)

Mir gings schon um die Fotos...

Hab ich das mit dem Festplattenkäfig überlesen...!?

Also doch die Fotos :D

Und ob du was überlesen hast, kann ich dir leider nicht sagen :(^^

Wollte damit ja sagen, dass du diese diskusion nicht zum ersten mal geführt hast und das ich dich da verstehen kann, wenn es dich langsam nervt...

Und habe ich was wegen dem Festplattenkäfig überlesen, also wird er doch nicht mehr aus Polystyrol sondern Metal...!?

Richtig!
Polystyrol nutze ich nur noch für die Ummantelung meiner Luffis ;)

Und bei den Bildern, da haste recht ;)

Stimmt, steht im post #172 im ersten Absatz... wie konnte ich das nur übersehen...

In dem man nicht liest ? :D
Ist auch nicht so wild ;)

Habe ebnd mal ein wenig mit dem Dremel gespielt (iwie kompliziert^^) und noch ein bissl lackiert (etwas für mein Fenster im Case).

Zurück