Tagebuch [Tagebuch] >> ModWork Orange [Lian Li V350] << *Final Pic's*

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 10.6.2009] - GraKa ist da !!

Ich hab mir einfach ein paar der Pics auf dem Desktop gespeichert und mir mal die Erweiterten Dateieigenschaften angeschaut... Hier mal ein Screen von dem Arbeitsplatz, an dem ich im Moment sitze...:

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 10.6.2009] - GraKa ist da !!

Krass? :D
Jetzt seh ich es auch!!
Meine Standard bilder sind ALLE ISO 100 -> die mit XnView verkleinerten sind ALLE ISO 1600 (?)^^

Hier der Beweis -> ANHANG!!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 117

Ok, aber auf deinen Miniaturansichten sehen sie ja auch nicht wirklich anders aus als die, die du hier im Forum hochgeladen hast... Aber selbst ohne Lichtzelt müssten die Farben deutlich echter aussehen... Ich nutze ja auch nur Tageslicht und habe bei weiten nicht eine so gute Cam

probiert doch einfach etwas weniger rumzuspielen und testet verschiedene Kammeravoreinstellungen??

--> wenn ich bilder mit meiner Fuji s7000 mache verwende ich zu 99% die Automatik und bin damit eigentlich sehr zufrieden ;)

mfg KLemens

ps: eine gute Kamera ist ja kein Garant für gute Bilder. :fresse:

pps: eventuell hilft ja der Blitz (wenn zu stark einfach versuchen den Blitz indirekt zu verwenden/teilweise abzudecken..?

@Topic: schöner Umbau, schade dass nicht standardmäßig solche Kühler auf den Grakas montiert sind

@LordMeuchelmord:
Es geht bei der geuploadeten Miniaturansicht, um den Beweis, dass es bei mir in Normal (ohne mit XnView umgewandelt zuhaben) ein "ISO 100" dort steht ;) Ich kann leider keine größeren Bilder uppen, da mein Internet ca. 8 min. dafür braucht und darauf habe ich leider kein Bock!!

Dazu ist zu sagen, dass ich alles am Ende eines Raumes gemacht habe, wo quasi null licht reinfliesst. Ich weiß, doof^^ aber ich konnte heute bei dem Wetter auch draussen keine hellen Bilder machen!! Ich habe zudem mit ner billigen Ikea Lampe beleuchtet und ich finde die Bilder einfach allgemein nicht so schlimm, wie du es beschreibst -.-

@klefreak:
Wie auch schon geschrieben:
Es ist das erste mal, dass ich mit solch einer Kamera fotografiere.
Zudem ist es die Cam meines Bruders, die Einsttellungen dazu verstellt er jeden Tag für sich.
Danke aber für dein Lob :)

Trotzdem danke für euren Anteil an diesem Projekt und nochmal @ Meuchelmord:
MIT Lichtzelt und guter Beleuchtung wird alles besser!!

Grüße

Das hoffe ich...! freue mich schon auf gute Bilder und das du schön weitermachst...

Das ihr auch immer so Bilder - geil seid *hehe*
Nein, ich gelobe besserung, ich glaube da mal an mich, ausnahmsweise^^

Los weitermachen, will mehr sehen:D, Bilder Bilder;)

Heyho,
danke ;)

Aber im moment ruht das Ganze^^
Die Seitenteile sind auf dem Weg zu mir, dass ist der bisherige Stand.
Ich werde auch den Kauf des Lichtzeltes rausschieben müssen, da ich vorher mir erst die Dämmung bzw. den Käfig der HDD-"Aufhängung" fertigstellen muss und dafür bei Conrad bestellen muss. Dazu kommt noch der Dremel, den ich nächste Woche erhalte!!

Aber ich geb mir mal wieder etwas mehr Mühe euch mit iwelchen Bildern zu versorgen ;)

Hab die letzten Tage mal einen Casemod vom 350b gesehen, bei dem war der Festplattenkäfig aus grünem Plexiglas. Wenn es sowas auch in orange geben würde wäre es eine Möglichkeit.

Ja stimmt, das wäre ne coole Idee :)
Hättest du (nach dem Suchen evtl.) mal einen Link für mich?

Ah süß^^, dank dir :)

Gern geschehen.:D

Ein Update:

Die Seitenteile sind da und die Freude ist groß!!
Bilder kann ich leider frühestens morgen machen, aber ihr könnt euch auch dieses, das und dieses ansehen, wo nur die Schrauben anders sind.
Aber die Dinger sitzen wie ne eins und sehen einfach :sabber: aus !!

Jetzt ist die Frage -> Plexiglas gravieren oder NICHT gravieren??
Ich bitte um Rat *hehe*

Edit:
Übrigens ist auch mein Dremel da und der Slippie der auf den Musashi sollte, allerdings geht der gleich weiter und NICHT auf den Musashi^^

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 15.6.2009] - Seitenteile da

Sieht ja mal nett aus. Hatte auch sowas in Planung, glaube aber, dass ich meines schlachten werde.:D

AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-V350B - Black and Orange Mod [UPDATE: 15.6.2009] - Seitenteile da

Ich wäre eindeutig für NICHT gravieren...
;)
grüße

Alles klar ;)
Habe per PN und ICQ auch schon bekommen - NICHT gravieren!!
Ich beuge mich der Mehrheit^^

Füge mich auch der Mehrheit... Aber nicht weils die Mehrheit ist, sondern weil ich sowas kitschig finde...

Jop, bei mir war einfach nur - Gravieren oder nicht?
Ich habe da keine Erfahrungen und wollte nur mal wissen wie ihr das so seht ;)
Aber so ein Aufkleber wie "Benny" ihn hat, mach ich vill. doch ans Heck^^

Zurück